Jump to content
TabletopWelt

Filmszenen raten


Druide

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir eigentlich nur Stewie Griffin ein, aber das geschieht in einer Serie, nicht in einem Film... Ich überlege gerade, ob mir ein Film mit einer ähnlichen Szene einfällt, aber ich komme einfach nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist schon aus einem Film. Aber auch schon was älter.

 

Im Intro des Films, wird das Wunder des Lebens: Die Befruchtung einer Eizelle, auf lustige Art und Weise dargestellt. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich lass mir mit Tipps ganz schön lang Zeit  :schiel:

 

 

 

Das ist vollkommen korrekt! :zunge:

 

Ne, mehr oder genauere Tipps? 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, dann muss ich mir ja was einfallen lassen...

Ein maskierter Mann zückt eine Kreditkarte.

 

OH. MEIN. GOTT! Das kann nur Batman und Robin sein... Die Bat Credit Card. :kopfab:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Kleines Heads-Up: Beim Folgenden handelt es sich um Szenen aus einer Produktion für's Fernsehen. Es ist aber keine Serie und kein Mehrteiler. Das Machwerk wurde im Zuge des unerwarteten Erfolgs eines großartigen Kinofilms produziert. Da ich davon ausgehen muss, dass nicht viele das Machwerk gesehen haben (glücklich sind jene, die es nicht kennen), gibt es hier einen kleinen Meta-Tipp: Der Mann, der für den großartigen Kinofilm verantwortlich ist, in dessen Kielwasser diese Fernsehproduktion entstanden ist, wurde von der UN dazu verdonnert, jede Kopie des Machwerks zu finden und zu vernichten, da es eine grausamme Foltermethode darstellt. Es wird gemunkelt, dass sich einige Kopien in den Archiven von Geheimdiensten zu eben diesem Zweck befinden.

 

Genug, hier die erste 'Szene':

 

Der haarige Sohn einer haarigen Familie klettert auf die Holzbalustrade des Baumhauses, in dem die Familie wohnt.

 

Betrachter des Machwerkes gehen für gewöhnlich davon aus, dass das nicht im Drehbuch stand und der Schauspieler, der den sehr haarigen Sohn spielt erkannt hat, in was für einem Mist er da mitspielt und in der Szene einen tatsächlichen Selbstmordversuch unternimmt. Man hat die Kameras einfach laufen lassen und es dann in das Machwerk aufgenommen.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.