Basselope Geschrieben am 19. Dezember 2023 Share Geschrieben am 19. Dezember 2023 Nochmal eine Ascending Fate Mini der selben Fraktion. lässt mich bisher ziemlich kalt, auch wenn die Bemalung wirklich super ist. Nur der Robo ist irgendwie knuffig. Aber vielleicht sogar schon zu sehr auf niedlich gemacht (à la Borderlands). 3 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 24. Januar 2024 Share Geschrieben am 24. Januar 2024 Tibbo Carrera ist der schnellste Gobbo von Me... der Karibik. Mit seiner Sonderregel Walze überrollt er alles, was nicht auf einer großen Base steht. Natürlich treibt seine technische Ausstattung die Anschaffungskosten etwas in die Höhe: 14,90 €. Wild Ox 2 ist ein Söldner und ein Spezialist für Debonn. Er kostet 12,90 €. Señora Ya Va ist ebenfalls Söldnerin und kostet 12,90 €. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 24. Januar 2024 Share Geschrieben am 24. Januar 2024 Am 10.12.2023 um 13:04 schrieb Basselope: Vom neuen Spiel (Ascending Fate) gab es jetzt auch schon bemalte Minis zu sehen Quelle: FF Discord Kanal ein Space Freebooter Fate ist ja interessant. Dann wird es sicherlich auch deutsche Regeln geben. Weiß man schon wann dies erscheint ? https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divinus-Dante Geschrieben am 24. Januar 2024 Share Geschrieben am 24. Januar 2024 Voraussichtlich dieses Jahr. Irgendeine Messe könnte gut sein 1 Vergessene Projekte: Früher war alles besser - Anno Domini 1666 Frischer Wind in alten Segeln - Freebooter´s Fate #2 Raus aus der Komfortzone - Ein Testballon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmail82 Geschrieben am 25. Januar 2024 Share Geschrieben am 25. Januar 2024 Ich konnte auf der Szenario in Hackenheim vor zwei Wochen mit Flo kurz schnacken und ihn interviewen... wer wissen will, wann Ascending Fate kommt, hört doch gerne in das Interview auf Magabotato rein! https://www.magabotato.de/2024/01/324-plauderrunde-die-szenario-2024/ Ok, ohne Klickbait... "irgendwann im Frühjahr via Kickstarter die Zwei-Spieler-Starterbox, damit es gegen Ende des Jahres ausgeliefert werden kann"... Vermutung meinerseits: zur Spiel? Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 17. Februar 2024 Share Geschrieben am 17. Februar 2024 Freebooter Miniatures haben Pehua 2 (12,90 €) auf den Markt gebracht. Sie ist eine Anführerin der Amazonen. Die Puente Largo (35,90 €) ist eine lange Brücke aus drei Teilen. Diese beanspruchen eine Grundfläche von jeweils 11 cm auf 6 cm. Das Material des Bausatzes ist HDF. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 2. April 2024 Share Geschrieben am 2. April 2024 Nicht mehr ganz so nagelneu ist Taumata 2. Und das nicht nur, weil ich verschlafen habe, im März mal bei den Freibeutern vorbei zu schauen, sondern auch, weil es diesen Spezialisten für Debonn schon gab. Mit der neuen Version kommen auch neue Regeln. "Er behält alle seine Stärken wie z.B. den Haka. Neue taktische Möglichkeiten eröffnen sich, wenn Taumata befreundete Farouche zur Ehrengarde aufwertet und ihnen die Eigenschaft Synchron verleiht." Außerdem haben die Schatten noch Avinè hinzu bekommen. Er kann seine Gegner mit brennenden Rumbuddeln bewerfen (wenn ich das richtig verstanden habe). Der Preis beider Miniaturen beträgt 13,90 €. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. April 2024 Share Geschrieben am 9. April 2024 Die Amazonen haben Mamaza dazu bekommen und die Goblins Hierro Duro. Letzterer kann auch als Söldner für die Debonn, die Armada, den Kult und die Piraten arbeiten. Der Preis beträgt jeweils 13,90 €. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. Mai 2024 Share Geschrieben am 11. Mai 2024 (bearbeitet) Maria la Proscrita ist eine limitierte Special Edition und wird nur bis Ende 2025 verkauft. Außer, der Vorrat ist schon vorher alle. Sie gehört zum Kult. Charon dagegen ist der Fährmann der Schatten. Beide Miniaturen kosten 15,50 €. Übrigens läuft im herstellereigenen Online-Shop zur Zeit ein "Sale", der noch bis zum 19. Mai dauert. bearbeitet 11. Mai 2024 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 6. Juni 2024 Share Geschrieben am 6. Juni 2024 Die Freibeuter haben die Marker für alle Szenarien als Download zur Verfügung gestellt. Von Beginn an bis Tales of Longfall #7. Hier geht's in die Schatzhöhle... Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 21. Juli 2024 Share Geschrieben am 21. Juli 2024 (bearbeitet) Die Imperiale Armada hat die Kapitana Katharina spendiert bekommen. Sie verdingt sich allerdings auch als Spezialistin für die Piraten. Der Möchtegern Pirat agiert nicht nur als Pirat, sondern auch als Compañero für Katharina. Beide Minis kosten 13,90 €. Ihre Besonderheit ist, dass sie limitiert sind und deshalb nur bis Ende 2025 angeboten werden. bearbeitet 21. Juli 2024 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 3. August 2024 Share Geschrieben am 3. August 2024 (bearbeitet) Die Crowdfunding-Kampagne zu Ascending Fate, dem kommenden würfellosen Sci-Fi-Skirmisher, ist vorgestern gestartet und auch schon finanziert. Guckst du hier bei Gamefound. bearbeitet 3. August 2024 von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 11. August 2024 Share Geschrieben am 11. August 2024 La Roma & El Juno arbeiten für die Imperiale Armada oder den Kult. Ihr Preis beträgt 18,90 €. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 25. September 2024 Share Geschrieben am 25. September 2024 Der Kult hat die Maudits dazu bekommen. Sie kosten zusammen 18,90 €. 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 1. Oktober 2024 Share Geschrieben am 1. Oktober 2024 Am 12.5.2024 um 00:58 schrieb Der Bil: Maria la Proscrita ist eine limitierte Special Edition und wird nur bis Ende 2025 verkauft. Außer, der Vorrat ist schon vorher alle. Sie gehört zum Kult. Charon dagegen ist der Fährmann der Schatten. Beide Miniaturen kosten 15,50 €. Übrigens läuft im herstellereigenen Online-Shop zur Zeit ein "Sale", der noch bis zum 19. Mai dauert. Maria sieht ja genial aus,wandert vielleicht mal in den Topf ähhh Warenkorb 1 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 Mit den Tianyu ist die zehnte Mannschaft für Freebooter's Fate auf den Plan getreten. Das Erweiterungs-Buch Tales of Longfall #9, Tianyu von Florian Väht verrät alles, was ihr dazu wissen müßt. Außerdem enthält es noch zwei Szenarien. Das 40-seitige Werk kostet 16 €. Die Tianyu Starterbox (33,90 €) enthält vier Miniaturen: die Anführerin Jadeklinge, den Spezialisten Quian Yu, sowie eine Haidao und einen Shisho als Gefolge. Und dann gibt es da noch Shed-Lin (13,90 €), eine Söldnerin in so einer Art Maskottchenkostüm, wenn ich das recht erkenne, die für alle Mannschaften kämpft. Es wird ausdrücklich vor ihren mit Blei gefüllten Filzpantoffeln gewarnt. Die Miniatur ist limitiert auf eintausend Stück. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 9. November 2024 Share Geschrieben am 9. November 2024 vor 5 Stunden schrieb Der Bil: Die Tianyu Starterbox (33,90 €) enthält vier Miniaturen: die Anführerin Jadeklinge, ... schick, eine asiatisch angehauchte Fraktion. Da wird der kleine Drachenklinge ein Auge drauf haben! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 12. November 2024 Share Geschrieben am 12. November 2024 Am 9.11.2024 um 08:26 schrieb Nebelfrau: Wird man das Heft brauchen, auch wenn man die Asiaten nicht spielt? Sind da auch Spiel-Mechaniken o.ä. drin? Kann ich leider nichts dazu sagen, denn ich spiele kein FF. Am 9.11.2024 um 08:26 schrieb Nebelfrau: Ich kann die neuen Druck-Produkte von FF eh kaum ertragen (was die Sprache/den Schreibstil betrifft), Ich hatte so ein Heft nie in der Hand, aber das interessiert mich jetzt doch: Was widerstrebt dir denn an deren Sprache bzw. Schreibstil so? 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 17. November 2024 Share Geschrieben am 17. November 2024 (bearbeitet) vielleicht meint er ja das leidige Thema mit der Genderschreibweise ? was mich persönlich überhaupt nicht stört. Es war schon immer die Lehrerin , die Polizistin. Kenne nur eine Regelanleitung bei dem es mich etwas stört das ist bei Vampire,aber auch nur weil es zu oft Vampir/in vorkommt. Da würde mich aber auch das Wort Vampir stören,lach. Da man das in fast jedem Satz liest und man automatisch neben Vampir auch Vampirin liest,bis man da mal zu dem Punkt kommt um was es überhaupt geht. Denke das wird ihm vielleicht stören,gibt ja genug leute ,warum auch immer diese ihre männlichkeit darin bedroht fühlen ! Naja genau so wie bei dem Wort Vegan,was für andere schon eine Beleidigung zu sein scheint. Sorry möchte hier keinem etwas unterstellen ,aber man liest es seit letzter Zeit doch zu oft,das jemand eine POLIZISTIN und LEHRERERIN stört,wo diese doch schon vor 40 Jahren so genannt wurden. Um zum Thema zurück zu kommen,ja eine Asiatische Fraktion,könnte in unserer Spielegruppe wieder den ein oder anderen in Kampfeslust bringen können ! Oder für manch andere,die eine oder andere.Kicher 😜 bearbeitet 17. November 2024 von JensIch https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge