Heaven shall burn Geschrieben am 6. Mai 2015 Share Geschrieben am 6. Mai 2015 Mir gefällt die Liste!Das mit den Kapseln hast du berücksichtigt und wenn sich die Priester den Termies anschließen können die wirklich elig werden, bedenke, dass du mit denen ja auch Rüstungs- und Rettungswürfe (?) wiederholen darfst!Gleichzeitig hast du mit dem Land Raider 3 Einheiten die Scouten können und so auch schnell Missionsziele besetzten können, oder halt ei den Scouts per Infiltrieren oder Flankenangrif. Hast du auch einen Sanguiniuspriester zu Fuß? den hab ich bei den Bildern nicht entdecken können. "Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 6. Mai 2015 Autor Share Geschrieben am 6. Mai 2015 Ja, Sanguiniusprister habe ich einige. Manche sogar noch mit E-Klauen aus der 3. Edi:-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heaven shall burn Geschrieben am 6. Mai 2015 Share Geschrieben am 6. Mai 2015 Wenn das so ist, dann zeig doch bitte mal Bilder "Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 7. Mai 2015 Autor Share Geschrieben am 7. Mai 2015 Ich überlege mir z.Z. sogar, ob ich ein kleines Armeeprojekt starte:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heaven shall burn Geschrieben am 7. Mai 2015 Share Geschrieben am 7. Mai 2015 Also ich wäre ja GANZ STARK DAFÜR!!!!!!!!!1111 "Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 9. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 9. Juni 2015 (bearbeitet) Bevor ich evtl. ein Projekt starte, gibt´s hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf meine Helden der 3. Edition. Der OP ganz rechts ist übrigens mein Avatar:-) bearbeitet 9. Juni 2015 von Erasmus Tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Ein paar echt schöne Umbauten hast du hier. Ich bin auch ganz stark für ein eigenes Armeeprojekt. Die haben es verdient bemalt zu werden. Mich interessieren die Bases deines Sprungtrupps. Hast du die selbt genaut oder kommen die von einem anderen Hersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 10. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Die Bases sind Roman und Spartan Bases von Scibor und noch teilweise alte, deren Herkunft ich nicht mehr benennen kann. Auf dem folgenden Bild sieht man die TK (WIP).Ich überlege mir, die Kettenschwerter mit gelben Zacken zu versehen. Was meint ihr?Noch könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen. Die Standarten werden noch bemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Danke für die Antwort. Deine Truppe gefällt mir ausgesprochen gut. Schön dynamisch und strotzt nur so vor Blood Angels Verzierungen. Ich wäre dagegen mit den gelben Zacken eine weitere Farbe ins Spiel zu bringen. Mir gefallen die Kettenschwerter so wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultistenpriester Geschrieben am 11. Juni 2015 Share Geschrieben am 11. Juni 2015 Spizen Modelle, obwohl die Belichtung den Gesamteindruck sogar noch ewas schmälert. Mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 12. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 12. Juni 2015 Mal schauen, meine Frau ist am WE weg. Ich gucke mal, wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 21. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 21. Juni 2015 (bearbeitet) Für ein eigenes Blood Angels Projekt hat es zeitlich nicht ganz gereicht, aber ich zeige euch mal, an was ich gerade sitze.Zunächst mal der Garg ähm.. Dreadbot, der jetzt fertig ist.Das Symbol auf der Standarte steht gerade und ist nur auf dem Bild schief. bearbeitet 21. Juni 2015 von Erasmus Tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 21. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hier ist mein Land Raider Crusader WIP. bearbeitet 21. Juni 2015 von Erasmus Tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 25. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Bei den Taktischen Space Marines wollte ich doch grüne "Blutstropfen" haben.Was haltet ihr davon? Noch ein paar freehands auf die Knie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Tempel Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Alter Schwede sieht dass alles schick aus! Warum ist es hier nur so still?? The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion HH-Night Lords: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Wunderschöne Blood Angels hast du da. Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Die grünen Tropfen waren eine gute Entscheidung. Vereinzelte Freehands auf den Knien würden schon schick aussehen denke ich. Es sollte halt nicht bei jedem Marine sein und das Symbol dezent gehalten werden. Vielleicht einfach ein Vertikaler Balken oder ein Kreuz etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bote der Uralten Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Alter Schwede, die sehen geil aus!Die Banner sind aber noch nicht fertig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 25. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Danke, danke.Die Banner sind wirklich noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultistenpriester Geschrieben am 25. Juni 2015 Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Wow, was sind denn das für Bases? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 25. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 25. Juni 2015 Die Bases stammen von Scibor und sind Roman bzw. Sparta Bases. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swanky Geschrieben am 27. Juni 2015 Share Geschrieben am 27. Juni 2015 Die sind wirklich hübsch geworden. Die Farbwahl ist auch gut. Freehands auf den Knien würde ich vielleicht nutzen, um die einzelnen Trupps zu markieren. 10.000 Jahre auf Wandelnden Pfaden: WH40k Thousand Sons Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 20. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2015 (bearbeitet) Zu einem eigenen Projekt bin ich noch nicht gekommen, aber mich würde eure Meinung zu meinen Centurion interessieren. bearbeitet 20. Juli 2015 von Erasmus Tycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 20. Juli 2015 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2015 Wie immer... WIP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 21. Juli 2015 Share Geschrieben am 21. Juli 2015 Sehr sehr Cool.Und ein fantastisches düsteres Rot, so müssen Blood Angels aussehen. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 21. Juli 2015 Share Geschrieben am 21. Juli 2015 Von der Bemalung einfach klasse bisher. Nur zwei Anmerkungen hätte ich zu machen. Der linke sieht aus als hätte er Rückenlage. Da schafft vielleicht ein Bild von der Seite Abhilfe. Ansonsten mag ich vom rechten den Helm nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge