Jump to content
TabletopWelt

Kinder des Jadedrachen (asiatische Skaven)


Empfohlene Beiträge

Bei uns startet bald wieder eine Liga und da haben mir zu meiner Liste noch 15 Riesenratten gefehlt. Die gab es von Resin Warfare als STL und haben beim Druck auf 80% sehr gut abgeliefert. Das sollen die alten Forgeworldratten sein und sind auf Kavallerie bases. Hier hat sich die Airbrush wieder sehr geeignet und super viel Zeit erspart. Nachdem die Haut in 3 Stufen gesprüht war, gab es noch einen Ölwash, ein paar Hightlights, Haare, Augen und die Metallteile und fertig waren die Nager. Das Ergebnis der Haut gefällt mir auch recht gut. Bei größeren Körpern bietet sich das auf jeden Fall an.

 

DB8160FC-84F2-4586-88A7-86D1D57B7BCF_1_105_c.jpeg.860da4b0d411a97dd94294899212787d.jpeg

8FA617B2-ECA4-4586-8CD9-23CB8239CC17_1_105_c.jpeg.35f47f9dd2dd4467f5f7bdaf26873b4b.jpegF3F85F38-88B1-4F1C-8701-F784218B9B8D_1_105_c.jpeg.ebf457eb29f1fea67d8452a429fc756a.jpeg4C9CF04C-3A02-42AD-AFCA-B2A9B0E0A5CE_1_105_c.jpeg.b95dc6f2260fb51d56f9f0849a8ce76e.jpeg

  • Like 14

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...länger nicht geschaut, aber gefühlt wird das hier von mal zu mal besser ?

Konntest du die Giftwindkrieger und Wolfsratten auch schon testen auf der Platte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren beide je 2 mal recht unspannend. Die Giftwindkrieger sind eher was gegen Monster und da ist die Kanone besser. Die Ratten brauchen immer einen Held, den ich nur habe, wenn ich mit Fethis Bruten spiele und die 3 mal sind die 2 mal einfach bei einem panikwurf weggerannt und das dritte mal haben sie gut abgeliefert. Du musst sie halt auf der Flanke spielen weil die für 140 Punkte einen riesigen Fußabdruck haben. Die stehen sonst extrem im Weg rum. Aber ich hab noch 2 Spiele mit der Liste in eine Liga vor mir, also mal schauen wie sie sich da machen. 140 Punkte ist für einfach mal reinwerfen auch ganz gut.

  • Like 2

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ?

 

ja, ist auch etwas weniger frequent, weil ich nun fast alles schon mal habe und nur mal hin und wieder eine Einheit fertig mache, wenn ich was neues testen will. Die Seuchenmönche sind gerade grundiert auf der Aussetzbank, weil sie mir im Spiel nicht so gefallen zum Beispiel.

Mein asiatisches Skaven Armeeprojekt: Kinder des Jadedrachen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.