Jump to content
TabletopWelt

Melchers Bau!!!


melcher

Empfohlene Beiträge

KlanNieflieh.jpg

"Diese so genannten "Skaven" gibt es nicht und alle die weiterhin behaupten, diese angeblichen "laufenden Ratten" würden tatsächlich existieren, sollen fürderhin der heiligen Inquisition überstellt werden, im Namen Sigmars!" [der Erzlektor zu Nuln]

"Stirb-Stirb DING! ER will-verlangt es!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

a.) Aufmarsch des Heeres:

Nieflieh war stolz über ein so glorreiches Heer befehligen zu können. Wobei es IHM natürlich auch zustand, die gewaltigste Streitmacht Skavenblights gegen die Völker der alten Welt zu führen, schließlich war ER der mächtigste und gerissenste aller Skaven-Kriegsherren seit dem großen Naghfest! Keiner seiner Kontrahenten konnte IHM das Wasser reichen, keiner konnte die Horden einer Skavenarmee effizienter einsetzen als ER und niemand hatte jemals so viele Sklaven dem Höherem Ziel der Gehörnten geopfert als ER! Wahrlich...ER war der Inbegriff des Skaventums und IHM würden dereinst riesige Statuen errichtet werden! Wenn IHM nur endlich die neuen Kreationen des Züchter-Klans, die neuen Waffen des Skyre-Klans und die verbesserten Gifte des Eshin-Klans im vollen Umfang zur Verfügung stünden. Sicherlich war es irgendeine finstere Intrige, die sich gegen IHN richtete, um IHN an der totalen Unterwerfung aller atmenden Wesen zu hindern. "Bald-bald...Menschendinge, Elfendinge, Zwergendinge, Gründinge, Totdinge und...Dinge-Dinge werden es bereuen, jemals gegen mich in die Schlacht zu ziehen, um ihre armseligen Reiche und Länder zu schützen!"

b.) Endlose Schlachten:

Nieflieh schaute über das Schlachtfeld...Ein Kampf gegen Spitzohr-Dinger! Sie hatten sich seiner unüberwindbaren Armee entgegengestellt. Die selbst ernannten "Herrscher" Ulthuans...auch ihre Insel würde eines Tages vom weitreichenden, unwiderstehlichen, stark-mächtigem Arme Niefliehs erreicht werden! "Tötet Spitzohr-Dinge, schnell-schnell. Nach Skavenblight wir müssen! Freiheit für jeden Sklaven der ein Elfending tötet!" Ein Meister der psychologischen Kriegsführung war ER...ja. Auch der Rat der 13! würde dies bald sehen und IHM den rechtmässigen zwölften Platz im Rate einräumen. Die Albinowache würde nur IHN respektieren und dann...dann wäre ER der Meister aller Skaven. Und dann der ganzen Welt!!

Aber jetzt-jetzt mussten erstmal diese lästigen Elfen-Dinger von den Inseln vernichtet werden. Und ER hatte auch schon einen Plan: "Schickt Sklaven vor-vor!" bellte ER seine Klauenführer an. In dieser Schlacht würde KEIN Sklave sein unwertes Leben frei kaufen können....har-har...wo war noch gleich seine Schnupfwarpstaubdose?

- Die Schlacht wogt hin und her, schließlich überrennen die Skaven die letzten Verteidigungslinien der Hochelfen -

"Sieg Sieg! Nun weiter-weiter und alle töten. Heute gibt es Spitzohrfleisch!" Die Schlacht lief gut...aber wen wunderte das. ER hatte doch auch diesen genialen Plan ersonnen. Nun war es an der Zeit, die Reste zu vernichten....."Nun werde ich euch alle-alle töten" spie ER in die Richtung der letzten weißen Löwen, welche stoisch dem Ansturm der Skavenmassen wiederstanden hatten. Zwar konnten sie noch einige Klanratten niederstrecken, bevor ER sich den Weg zu ihnen durchgekämpft hatte, aber am Ende ihres Lebens sahen sie nur noch die gerechte Klinge des einen, ER der gekommen war, um die Welt Untertan zu machen!

„Schon wieder diese Spitzohr-Dinger?" Langsam-langsam langweiligten sie IHN! "Warum keine Zwergen-Dinger…die schmecken viel-viel besser!†œ Nieflieh war sichtlich genervt. Nicht nur dass ER ständig dieses unangenehme Zwicken unter seinem Fell spürte (am unteren Rücken war es besonders schlimm, schon ganz wund..), nein, ER musste ´schon wieder´ gegen weibische Kutten-Dinger kämpfen, die irgendwas von „Bis hierher und keinen Schritt weiter, du Monster!†œ gefaselt hatten. Was wollten die überhaupt? Wenn hier einer das Monster war, dann ganz klar sie, die sie Kleidung trugen, weil sie kein anständiges Fell ihr eigen nennen konnten. Nun ja…dann würde ER sich wohl kurz etwas anderem widmen müssen, als Putzgut mit kleinen flachen Steinchen zu bewerfen, welche ganz hervorragend auf Wasser sprangen. Hmm…ob man daraus nicht eine ganze Armada von Hüpfschiffen bauen können müsste. Morrszzap hatte in jedem Fall einen neuen Auftrag. Sollte er heute mal seine dilletantische Magie zähmen können. „Tötet…tö…ach, macht doch was ihr wollt!†œ Selbst das Anstacheln machte IHM heute keinen Spaß…
Stille legte sich über das Schlachtfeld, als die gewaltige Skavenhorde auf die Reihe imperialer Soldaten traf. Das Beste was das Reich der Menschheit aufbieten konnte, war angetreten, um diesen schrecklichen, aufstrebenden Skaven-Kriegsherren aufzuhalten. Erzlektor Hans wusste, dass all die Geschichten über diese mutierten Rattenwesen wahr waren. Viele Menschen im Reich hielten die Geschichten von den Untaten dieser gräßlichen Parodien von Menschen für reine Hirngespinste! ´Narren´, scholt Hans diese ungläubigen Bürger. Sigmar hatte ihnen heute die Möglichkeit gegeben, die Bedrohung durch die Rattenmenschen zu zerschlagen. Nachdem mehrere Expeditionsheere der Hochelfen zerschlagen worden waren, hatten Gesandte aus Ulthuan die Behörden des Imperiums von dieser riesigen Armee der Rattenmenschen unterrichtet. Der Erzlektor war sofort aufgebrochen, um die Südgrenze des Imperiums zu sichern: "Schickt eure Ritter an die Flanken. Ich werde das Zentrum halten und Tod aus den geheiligten Waffen des glorreichen Imperators auf den Rattenabschaum regnen lassen. Sigmar sei mit euch!" Seine Adjudanten machten sich auf, um ihre Ritterregimenter persönlich anzuführen, der Mut der Männer des Imperiums würde heute auf eine harte Probe gestellt werden....

(auf der anderen Seite des Schlachtfeldes)

"Menschen-Dinger sind gekommen, um MICH aufzuhalten. Doch niemand-niemand darf es wagen sich mir, dem größten aller Skaven-Genies, in den Weg zu stellen!!! Tötet alle Menschen, raubt ihre Waffen und bringt mir den Kopf des alten Mannes. Los-Los!" ER war gelangweilt...was dachten diese Sklaven, wer sie waren? Sie konnten unmöglich der Macht der Gehörnten trotzen, wo doch ER persönlich hier war. Gesandter der Gehörnten, Zerstörer von Städten, Vernichter der Elfen-Dinger, Verschlinger von Imperien. Niemand konnte seinem mächtigen Heer widerstehen! NIEMAND!!!!

Hass und Rachegefühle durchfluteten seinen geschundenen Körper. Schon wieder war er geschlagen worden. Unnütze Truppen und Verrat-Verrat in den eigenen Reihen hatten schon wieder in einer vernichtenden Niederlage geendet. Irgendetwas oder...irgendwer plante da gegen IHN. Aber wer war ER, wenn nicht der größte Skavenkriegsherr dieses (und aller vorherigen und ganz bestimmt auch aller kommenden) Zeitalters?!? Und waren es nicht die Grauen Propheten selbst gewesen, welche das Jahr der Gehörnten vorhergesagt hatten? Jaaa, dafür würde ER sorgen! Die Warpsteinsalbe, welche seine loyalen Meisterzüchter aus den nördlichen Wüste von den Dingen ertauscht hatten, würde IHN auch dieses Mal wieder genesen lassen, so dass er seinen Rachegelüsten nachgehen können würde. Skavageddon würde kommen und niemand könnte IHN aufhalten!!!
"Chaos-Dinger kommen aus dem Norden, oh weisester aller Kriegsherren! Sie bringen Monster und Radkarren mit sich. Ein fetter, stinkender Mann zu Pferde führt sie an, herrlichster aller erhabenen Meister!" Flinknagh, sein eigener, treuer Standartenträger überbrachte ihm diese Nachrichten. Zweifelsohne verlangte er nun auch nach einem kleinen Funken seiner erhellenden Aufmerksamkeit...doch Nieflieh rührte sich keinen Millimeter und starrte weiter auf den hässlichen Halbling und die noch weitaus abstoßenderen Goblins vor ihm, welche aneinandergekettet einen Kampf auf Leben und Tod führten. So wie ER es ihnen befohlen hatte...der ihnen durch den Warlocktechniker (dessen Namen sich beim besten Willen NIEMAND merken konnte) eingeflösste Trank der Raserei half möglicherweise ebenfalls dabei, dass sich die beiden Bastarde an die hässlichen, grünen Gurgeln gingen!

Nur mit rostigen Messer bewaffnet stachen die kleinen nichtsnutzigen Wesen nacheinander und kratzten und spuckten dabei in wildem Wahnsinn! "Dein so genannter ´Duke´ - dieser Witz von einem Goblin - wird heute wohl seinen letzten-letzten Tag auf dieser Erde verbringen", ließ ER seinen schleimerischen Bannerträger wissen. "Putzgut ist heute wieder mal in SEHR guter Laune-Laune!" Nieflieh fühlte manchmal soetwas wie Stolz auf seinen eigenen kleinen "Halbling"...der immer tapfer, verbissen und vor allem furchtbar unfair um sein kleines Leben kämpfte. Gerade hatte der dem stinkendem Goblin eine tiefe Fleischwunde beigebracht, welche diesen aus dem Gleichgewicht geraten ließ. Er taumelte vorwärts und direkt in den zurückgezogenen Dolch des Halblings. Sein Leben war verwirkt und noch bevor er auf dem Boden aufkam, wandte Nieflieh sich um und betrachtete die Chaosarmee, die da wagte, auf seine Stellung zuzumarschieren. "Alle Jezzailschützen auf den Hügel. Los-los!"

"Elfendinge kommen aus dem Westen! Viele-viele Elfendinger zu Fuss und auch leckeres Huhn-Ding haben sie dabei...mächtigster aller weisen Kriegsherren!" Puztgut der Halbling war auf einen Baum geschickt worden, um den Aufmarsch der Ulthuan-Elfen zu beobachten. Irgendwie hatte ER beinahe so etwas wie Vertrauen in den kleinen Nimmersatt entwickelt. Manchmal wunderte ER sich, wie schnell dieses schwabelige Halblings-Ding die komplexe Sprache der Skaven erlernt hatte...diese Gedanken wischte Nieflieh schnell beiseite. Andere Dinge bedurften seiner Aufmerksamkeit: "Bringe dies zu Flinknagh...er soll heute die Sturmratten anführen-führen. Elfen-Dinge töten, sonst wird er die nächste Mahlzeit der Seuchenmönche. Geh, schnell-schnell Putzgut!" Mit diesen Worten übergab ER dem feisten Halbling eine Schwertklinge, die leicht vor Energie glühte und einen faustgroßen Brocken rohen Warpsteins, welcher bösartiges grünes Licht auf die beharnischte Hand Niefliehs warf. ´Er soll heute sehen, was er von seinen ewigen Unterbrechungen hat. Sterben wird er, entweder durch Elfen-Dinge oder durch den Stein´, dachte ER. Diese magischen Artefakte hatte ER aus seiner persönlichen Schatulle bringen lassen, nun sollte sein Standartenträger sie benutzen, IHM hatte diese ganze Zeug immer irgendwie Kopfschmerzen bereitet....er vertraute ganz auf seinen mächtigen Schild.

c.) Vergeltung:

Ahhhhhhhh....Nieflieh sog den Duft der ihn umgebenden Artgenossen gierig in seine vernarbte Nase: "Das ist es....Führen, Lenken, Zerstören, Erobern und Herrschen! Wie lange habe ich fort von hier verbracht und meine Truppen dem Kommando von Schwächlingen-SCHWÄCHLINGEN und Verrätern überlassen? Monate? Jahre?"

ER konnte sich nicht genau erinnern. Immer noch jagten IHN die Visionen und Träume von Reisen durch die Wege der Alten. Wie war ER nur dorthin hinein geraten? ER war in fernen Ländern gewesen, voller Sand-Sand und Totdingen...in Ländern die von einer unendlichen Mauer umgeben waren, am Rande der Wüste wo die...DINGER herkamen und mitten in den Wäldern des Reiches, welches die Menschendinge "Imperium" nannten!" PAH!!! Wie konnten sie ihre armseligen Ansammlungen von Vieh - und das waren sie ohne jeden Zweifel - und über der Erde gelegenen Bauten nur als "Imperium" bezeichnen. ÜBER der Erde...so etwas musste man sich mal vorstellen....ÜBER der Erde?! Immer noch versteifte sich sein Schwanz bei der Vorstellung dieser Zurschaustellung grenzenloser Dummheit....

IHM kam das alles wie ein Traum vor, wie Visionen von Tod, Feuer und Zerstörung. Keiner hatte es überlebt...seine Elite aus mächtigen Sturmratten: Vernichtet von riesigen Monstern mit Drachenköpfen! Seine Schreiber: Gefressen von den Geiern im Sand! Nur ER, der mächtige Nieflieh hatte all das überlebt und NUN war es an der Zeit diejenigen zu bestrafen, die IHN in seiner Abwesenheit hintergangen hatten! Und das waren im wesentlichen so ziemlich ALLE!

ER öffnete die Dose mit dem Warpsteinstaub und rieb sich eine kleine Portion davon in den Mund...."*rrrrrggghh* Ja...büßen-büßen werden sie. Alle Verräter, Bastarde, Schleimlinge, Intriganten und Möchte-gern-Anführer...sie würden alle furchtbar leiden-leiden. Fast schon tat es IHM etwas leid, dass der Tod ein Ausweg für dieses Pack sein könnte, ihren Schmerz zu beenden. Niemand wagt es, mächtigen-großweisen und stark-führenden Kriegsherren Nieflieh zu hintergehen! NIEMAND!!!

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil II

Die "Evolution" meiner Rattenhorde im Laufe der Jahre....

2006 sah es etwa so aus (vielleicht auch früher, jedenfalls zu Zeiten der 6ten Edition noch!)

ArmeeStand2006-1.jpg

Dann 2008 also ich schon ganz gut voran kam mit der Umstellung auf Skyre und der Überarbeitung der Bases:

Armee2008.jpg

Und das hier stammt aus 2010, als meine Ratten endlich ein anständiges Regal bekamen und das neue Armeebuch, mit den tollen neuen Spielzeugen:

ArmeeStand2010-1.jpg

Das aktuellste Bild aus dem Juli 2011 (da fehlt allerdings die inzwischen bemalte Brut)

ArmeeStandJuli2011.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil III

Hier kommen peu a peu Bilder "neu" bemalter Minis rein...am Ende sollten einfach ein paar nette Bilder hier landen. Link zu meinem Album bei photobucket

-----------------------------------------------------------------------

a.) Charaktermodelle:

Kriegsherr auf Sänfte:

KriegsherraufSnfte.jpg

Seuchenpriester auf umgebautem Menetekel:

Menetekel.jpg

b.) Kerneinheiten:

zwei Test-Sturmratten:

SturmratteNr2.jpg

selbst gebauter Dingschredder:

DSCI0076.jpg

Giftwindmörser:

Giftwindmoerser.jpg

c.) Eliteeinheiten:

30 Seuchenmönche (Anpassung des Farbschemas bei ca. 7-9 Modellen fehlt):

SeuchenmncheWIP-1.jpg

8 Rattenoger:

Rat-OgresII_zpsa4d822fb.jpg

die zugehörigen Treiber:

Packmasters_zps12f5c2fb.jpg

d.) Seltene:

umgebaute Brut:

Brut.jpg

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil IV:

Und hier will ich dann hin und wieder in Kürze Schlachten skizzieren. Für längere und - die Gehörte möge das verhindern - sogar BEBILDERTE Schlachtberichte wird dann wieder der korrekte Bereich dieses Forums missbraucht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Link zu allen Schlachten, von denen ich mal berichtet habe VOR der 8ten Edition:

Weiber, Wahnsinn, Weltherrschaft: Niefliehs vergangene Schlachten

Meine Spiele in der 8ten Edition:

Testspiele:

- vs Echsenmenschen (mit lamer Doppelbrut angetreten!!)

- vs Sternendrachen Helfen

- kurze Re-Match Analyse gegen Sternendrachen Helfen

- vs KdC mit doppel Schrein!!

- vs 2500 Imperium...ohne Panzer ;)

- wieder vs KdC

- vs 2222 Punkte Dämonen nach Adlum

AKL im Januar 2011:

- Spiel 1 vs TM

- Spiel 2 vs Chaos

- Spiel 3 vs TM

Adlum (April 2011):

- alle vier Spiele

Adlum (August 2011):

- alle vier Spiele

Bundeslandmeisterschaft 2011:

- Liste und Vorgesabbel

- Tag 1 - Spiele 1 bis 3

- Tag 2 - Spiel 4

- Tag 2 - Spiel 5 und Abschluss

Bundeslandmeisterschaft 2012:

- Liste und Übersicht

- Spiel 1 vs SachsenAnhalt-Barto - Chaoszwerge

- Spiel 2 vs NRW-Ruhrpott - Vampire und Spiel 3 vs Bayern-Strategen - Vampire

- Spiel 4 vs NRW-Köln - Skaven

- Spiel 5 vs BaWü-Karsruhe und Vampire und Abschluss

bearbeitet von melcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird der Fortschritt meiner Armee in den Bereichen: Listenentwicklung, Weiterbemalung und Schlachten dokumentiert. Hoffentlich lassen die Mods mich.

Ach, bestimmt! Wenn hier was gelöscht wird, dann der Smalltalk von Hupe, Yakup und mir ;)

AKL in Hamburg und DU bist da? Ach verdammt, muss ich da schon wieder hinfahren, nach meinem üblichen Hamburg-Rhythmus wäre ich erst im Sommer 2016 wieder nach HH gefahren. Zum Alsterkloppen 23 oder so...

Schicke To-Do Liste! So was hatte ich mir vor irgendeiner DUZI auch mal gemacht. Bis wann muss der ganze Kram fertig sein? Doch nicht etwa bis zum AKL, oder? Hast doch immerhin schon nen ganzen Stall voll bemalter Ratten

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein 8. Edi Thread von der Oberratte!

Ich fühle mich vollkommen übergangen-verraten! Du bist so gut wie tot-zertreten DaNilz!

@Topic: hatte auch schonmal ne ähnliche Idee... Hm naja, die Faulheit siegte dann mal wieder...

Was mich aber nicht davon abhält deine Fehler hier zu kommentieren ;-)

Man sieht sich aufm AK... Kleiner Wettbewerb? Welche Ratte platziert sich besser? :D

bis denne!

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Niehflieh lebt immer noch, schon seit 5,6 Jahren? Für einen Rattenkommandanten eine erstaunlich Zeit, wirklich. :D

Bin gespannt, wo deine AL nachher enden wird. Bin selbst in zentralen Punkten(Charauswahl) noch unschlüssig. Kann man aber insgesamt sagen, dass die Skaven besser geworden sind?

Grüße

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Freut mich, dass ihr euch freut :ok: Vielen Dank für die warmen Willkommensworte. Triefen zwar vor Schleimerei, aber ich nehm jede Ehrerbietung an :lach:

AKL in Hamburg und DU bist da?

Wenn das was taugt, steht ja nix fest: keine Beschränkung und vor allem keine Punktegröße. Ohne letztere lassen sich erfahrungsgemäß kaum Listen basteln.

Bis wann muss der ganze Kram fertig sein?

Gibt keinen Fix-Termin, aber ich wollte man für mich veranschaulichen, was so als nächstes kommt. Nicht ausgeschlossen, dass sich durch neue Minis und Spieltests diese Liste ändert.

@Tränenklinge:

Nieflieh lebt schon seit fast 8 Jahren...verdammt zäh der Bursche!

@Morik:

Hab schon gesehen, dass du einen auf Oberratte machst-spielst! Beweise werden nötig-erfoderlich sein :bking:

So, nun wieder an die beiden Sänftenträger. btw: Gibts da ein explizites FAQ, was die Basegröße festlegt? Ich habe die jetzt auf zwei 20mm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nieflieh ist zu alt-träge! Wird Zeit dass er von einem jüngeren-stärkeren abgelöst wird! Und wer bietet sich dafür mehr an, als der Oberste-Warpingenieur Morriek???

Morriek hat Niefliehs Abwesenheit genutzt und "Vorbereitungen" für dessen Rückkehr getroffen...

Die Sänfte hat keine explizite Basegröße, allerdings erscheinen 40x20mm oder 40x40mm am sinnigsten!

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morriek hat Niefliehs Abwesenheit genutzt und "Vorbereitungen" für dessen Rückkehr getroffen...

Was zeigt, das schwächlich-schwacher Mopo..rik Angst vor Nieflieh hat und den Geruch der Angst absondert, wie ein kleines Welpen-Ding :lach:

Meine Sänfte ist wie gesagt auf 2x20 und das passt mir ganz gut in der 8ten.

Ansonsten: Male nach wie vor an den beiden Sänftenträger, evt. krieg ich die morgen Abend vorm Spiel feddich, wird wohl nach Adlumer Beschränkungen gehen, finde die eigentlich ganz spannend. Aber alter Schwede, wenn man so lange nicht gemalt hat, dauert alles ja EWIG.... :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber kein WHFB mehr spiele, werde ich diesen Thread mit Genuss abonnieren und verfolgen!

Hoffe es kommen auch wieder bebilderte Schlachtberichte und reichlich rattige Bilder.

Bin gespannt und die Erwartungen sind hoch. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand Gruppenprojekt

Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die beiden Sänftenträger haben die Grundfarben drauf und Badab Black trocknet gerade. Heute Abend noch devlan mud auf Haut und Zähne und morgen evt. akzentuieren, dann wäre der erste Streich geschafft...

Ausserdem warten meine Burschen schon auf Yakups Echsen oder Dämonen: 2222 Punkte nach Adlumer Beschränkungen, schaun mer mal, ob ichs noch kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich mal en Abo dass ich ja net verpasse wie nieflieh aufs Maul bekommt ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dich fürs Mirror in Spiel 1 fordern? ;) Wäre bestimmt extrem chaotisch-durcheinander, oder wollen wir uns das für Spiel 4 um Platz 1 und 2 aufheben? ;-)

mfg, Morki

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dich fürs Mirror in Spiel 1 fordern? ;)

Meinst du AKL? Solange ich nicht weiß, wie die Regeln und Punkte da aussehen melde ich mich a nicht endgültig an...dann schon eher Adlum.

Apropros: Das Testspiel gegen Yakup ist gelaufen. Lange wogte die Schlacht hin und her, Nieflieh hat natürlich überlebt und furchtbaren Blutzoll an den Dämonen des Chaos genommen. Mehr morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschränkungen fürs AKL sind eben raus!

Weder Brut noch Rakete sind erlaubt :bhub: *kotz*

Naja werd trotzdem da sein... aber wenn Nieflieh sich drückt...

MfG, Morki

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.