Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg gg. die Orks 2016: Das Imperium schlägt zurück


Empfohlene Beiträge

Ist doch vielversprechend. :)

Ich habe in den letzten 2 Wochen viel für den Frostgrave Malkrieg gemacht. Morgen geht es an die Scions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astra Militarium+ 5:

image_zpsdyh1ufyi.jpg

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punkt. Mein Prediger. Ist für unser " Zeigt mir Eure..." Projekt entstanden. :)

image_zpsjvbhloom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Sachen eben etwas komisch. Die Earthshaker Plattform (dieser Basilisk bei dem das Chimären Chassis entfernt wurde und nur noch der "Balkon" und das Tremorgeschütz über ist) zum Beispiel hat auch 2 Rumpfpunkte und zählt als Fahrzeug, stationär und kommt ganz ohne Püppchen aus weil diese auf Grund des Einheitenprofils nicht spielrelevant sind.

Verdammtes Kacka. Ich überlege echt, mir von Takom den 305mm Skoda Mörser zu kaufen. 9 Stück oder so für eine Gepflegte Artilleriebatterie. Die Feuerkraft ist abartig, ja nahezu obszön - und alles für insgesamt 625 Punkte. Damit läuft der Gegner gefahr, in den ersten beiden Runden vernascht zu werden wenn er beim klauen der Initiative versagt und ich zuerst austeilen darf. Dazu sind die Modelle fix gebaut und eignen sich perfekt für ein Qualitativ hochwertiges Speedpainting.

bearbeitet von Sgt. Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 2 Punkte von mir:

image_zpsdz4qvmis.jpg

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir jetzt bei 78.

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb DrLoBoChAoS:

 

Aloha

 

ich hab gehört ihr braucht noch etwas Unterstützung.

Zum Glück ist der März ja noch knappe 3h lang, da steige ich doch glatt noch mit 4 Jungs ein.

 

Ganz frisch von der Paintstation

 

 

 

Sehr cool! Außerdem genau rechtzeitig, ich wollte gleich durchzählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2016 um 17:09 schrieb Chaoself:

So es ist März, nach einem kurzen Überfliegen der Platzhalter haben wir jetzt 52 Mann (und Maschinen) Glückwunsch Kommandanten.

 

die aktuelle Rangliste der imperialen Kommandanten sieht damit wie folgt aus:

Gesamtstand:

1. Commander DoubleT 25 Punkte

2. Hauptmann Bencuk 16 Punkte

3. Sarge Chaoself 9 Punkte

4. NCO Talarion 2 Punkte

 

Der März ist um Männer, Zeit auszuzählen und zu prüfen, ob wir das gesteckte Ziel erreicht haben.

 

Gesamtstand:

1 Commander DoubleT 28 Punkte

2. Hauptman Bencuk 26 Punkte

3. Sarge Chaoself 17 Punkte

4. NCO Titanicus 4 Punkte

4. NCO DrLoBoChAoS 4 Punkte

5. NCO Tallarion 2 Punkte

6. NCO Burns 1 Punkt

 

Glückwunsch Soldaten, das Oberkommando zählt 82 ermalte Punkte. Damit haben wir unser Ziel erreicht. :)  Im abgelaufenen Monat stehen 30 Punkte zu buche. Was sagt Ihr 120 als Ziel für Ende April?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DrLoBoChAoS:

Nene nicht alles, vereinzelt tauchen auch neuere Minis auf aber der Hauptteil besteht aus Tallarnern, Mordianern/Prätorianern, Stahllegion und Plastikgardiste  

 

Ich habe auch noch eine große Fuhre Tallarner, die bemalt werden wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da das farbschema sehr simpel ist und das wir am Sonntag in userer spielgruppe ein Flufftunier mit 500 Punkten alles bemalt spielen hat meinem Output sehr geholfen.

 

Solltest mal sehen wie lang ich für ne 30er Einheit Hammerer brauche.;)

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.