Jump to content
TabletopWelt

'Blutnebel um Steinbachthal'


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern Nacht noch "Armee des Schreckens" in den DVD-Player gelegt und an ein paar Zöllnern und dem Hauptmann herumgemalt. Foto stell ich noch rein, fertig ist der Kollege aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Themen Truppe die Hans Gneismann gegenüber stehen würde. 

 

Nekromant Theobald von Grafstädt 65

Herrscher der Toten 20

Eisenfluch Ikone 5

1460809729397-2076250535.thumb.jpg.3cfd3

 

 

20 Zombies 60

Musiker 5 Standartenträger 5

1460809883547-46052178.thumb.jpg.16c2ddb

 

 

20 Skelette 100

Kommando 30

Speere -

Das Kreischende Banner 25

1460809805518-129710154.thumb.jpg.33a00c

 

 

5 Todeswölfe 40

Warg 10

1460810195356497858748.thumb.jpg.79920dd

 

3 Gruftschrecken 152

Gruftscheusal 10

1460809980059-641615757.thumb.jpg.09715a

 

499 Punkte 

1460809386491-2134792956.thumb.jpg.0fd97

 

Natürlich ist es meine Absicht dann mit dem Werten Devilz_Advocate das erste Gefecht zu schlagen. 

Die oben genannte Untoten Horde dient wie gesagt als Erzählung bevor Hans Gneismann dann auf Devilz_Advocate Truppe trifft. :asthanos:

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe ich hier immer noch in der Bemalungsschlacht mit den Hellebardieren bin, kann ich auf einen Neuzugang meiner Stirländer verweisen. 

Leopold von Grissburg 

1460815145556-46052178.thumb.jpg.4980a27

 

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptmann ist bis auf die Base fertig. Die Zöllner lassen noch auf sich warten. Die Post war jetzt schon 2x nicht in der Lage, unsere Wohnung überhaupt anzusteuern... :eek:

Im Zweifel muss ich nächste Woche den Kram bei der Hauptpost abholen. Das klappt bei mir naturgemäß immer erst freitags.

 

Naja, erst einmal Bilder:

 

571344a879c05_Hauptmannfertig.jpg.98a0d0

 

571344c5b8a73_Todeszllner04.thumb.jpg.c8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das aktuelle Wochenende ganz in Zeichen der Beziehungspflege steht und ich dir freie Zeit lieber mit meiner lieben Frau verbringen mag, habe ich nur vierzehn Speerträger und einen Wegweiser gebaut. Die Schilde benötigen noch ein wenig GreenStuff um Löcher zu schließen und Trageriemen zu modellieren.

 

IMG_20160417_131326.jpg.e4cec4fa6098b0eb

 

Und weil es so schön ist und ich mir das Regal fast stundenlang anschauen könnte könnte, voller Vorfreude auf die fertige Truppe, ein weiteres Gruppenbild.

 

IMG_20160417_131240.thumb.jpg.aca02389fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Windolf von Graustein:

Sehr schick habe jetzt auch meine ersten 10 Middenheimer Hellbardiere fertig freu

 

 

 

 

Kann man die irgendwo bewundern? Neben Stirländern mache ich ja auch noch Middenheimer. Da guckt man gern mal bei anderen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2016 um 22:59 schrieb Devilz_Advocate:

Wo ist eigentlich der Herr der Ninja-Vampire abgeblieben?

 

 

Immer noch auf Malachor! Der Abschied von meinem Lieblingscharacter im Star Wars-Universum auf unbestimmte Zeit war absehbar und wunderbar dramatisch und emotional, aber fällt dem alten Star Wars-Fan dennoch schwer. :frown: Bin da gerade in so'ner Phase, wie der Balduin nach der Zerstörung der Warhammer-Welt. Im Gegensatz zur Sache mit der Warhammer-Welt habe ich jedoch guten Grund für Optimismus und gut begründete Hoffnung auf ein Wiedersehen, und bin daher gar nicht böse. Ich melde mich, wenn meine Fantasie aus den Ruinen des alten Sith-Tempels wieder zurückgekehrt ist!

 

 

Spoiler

rebels2x21_1361.jpg

 

 

Ja, der alte Zyniker hat ein Herz...

 

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Würde mich freuen, wenn wir dich aus deinem Loch rauszerren können. :)

 

Keine Sorge, in ein Loch bin ich deswegen nicht gefallen. Es gibt sehr viele Indikatoren in den vorangegangenen Folgen und ganz am Schluss des Finales selber die stark suggerieren, dass die Kleine die unausweichliche Konfrontation mit ihrem einstigen Meister überlebt hat. Nur der jetzt folgende, möglicherweise längeranhaltende Limbo-Zustand des Charakters ist irgendwie frustrierend...

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.