randis Geschrieben am 24. Juni 2016 Share Geschrieben am 24. Juni 2016 Das Regelbuch ist fertig. Besonders interessant wird das wohl für Hamburger sein, da der Entwickler hier sicherlich gerne bereit für (Demo)-Spiele nach Absprache ist. Zur eigentlichen Qualität der Kriegs-"Simulation" kann ich nichts sagen da ich selbst kein historischer Spieler bin. Ein paar Meinungen würden mich aber interessieren, und sind auch durchaus willkommen. Diese würde ich dann auch gerne weiterleiten. In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 2. April 2017 Share Geschrieben am 2. April 2017 Hallo, bin gerade erst drauf gestoßen. Für mich liest es sich sehr interessant. Da wir gerade in der Auswahl eines passenden Regelwerks für diese Zeit sind, schauen wir und das sehr interessiert an. Schön wäre eine Aufstellung der enthaltenen Armeelisten. Klar, es steht, dass alle an den Koalitionskriegen beteiligten Armeen enthalten sind. Aber gut wäre eine genaue Auflistung trotzdem. Beste Grüße Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namezahl Geschrieben am 1. September 2019 Share Geschrieben am 1. September 2019 Ich habe jetzt mit dem System durchgestartet. Gibt es hier noch Freunde davon? Ich suche auch Tips für Hersteller. Also wer welche hat, raus damit :) Aktuell spiele ich 28mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 14. Mai 2020 Share Geschrieben am 14. Mai 2020 Ich hatte mir die Erweiterung für den amerikanischen Bürgerkrieg mal angesehen. Ums kurz zu machen: wenn man kein Interesse am Setting hat, sollte man dafür auch keine Regeln schreiben. Ist ein historischer Totalausfall. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge