Jump to content
TabletopWelt

16. Sachsengeballa Fantasy (9th AGE) am 25.02.2017 in Leipzig


Wieviel Spiele wollt Ihr machen ?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und Tingels Liste zumindest in ein annehmbares Format gebracht.

 

 
710 - 뱀파이어 백작, 3 학습 된 주문, 비전 기술, 신비한 힘의 책, 일반, Nosferatu 혈통, 신비주의, 뱀파이어 백작, 마법사 마스터
390 - 뱀파이어 코트 티어 (390pts) 2 회 주문, 신비한 지식, 노 스페라 투 혈통, 뱀파이어 쿠티에, 마법사 수습생, 전투 표준 무기명
120 - 2x 박쥐 뭉치
530 - 46x 스켈레톤 챔피언, 뮤지션, 46x 스켈레톤, 스피어, 표준, 배너 스피드
130 - 2x20 좀비, 음악가
650 - 8x Ghast
80 - 2x2 그레이트 박쥐
360 - 10x 레이스
500 - 2x Shrieking Horror
160 - 2xFell Wraith, 위대한 무기

BLACK HAWK DOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu nicht so - du schreibst noch auf Schreibmaschine und lässt es deine Frau in die "Wunderkiste" abtippen...

 

@ Scrubby: Ein paar Sachen kann ich lesen - kann ich jetzt Koreanisch?

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Scrub:

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und Tingels Liste zumindest in ein annehmbares Format gebracht.

 

 

710 - 뱀파이어 백작, 3 학습 된 주문, 비전 기술, 신비한 힘의 책, 일반, Nosferatu 혈통, 신비주의, 뱀파이어 백작, 마법사 마스터
390 - 뱀파이어 코트 티어 (390pts) 2 회 주문, 신비한 지식, 노 스페라 투 혈통, 뱀파이어 쿠티에, 마법사 수습생, 전투 표준 무기명
120 - 2x 박쥐 뭉치
530 - 46x 스켈레톤 챔피언, 뮤지션, 46x 스켈레톤, 스피어, 표준, 배너 스피드
130 - 2x20 좀비, 음악가
650 - 8x Ghast
80 - 2x2 그레이트 박쥐
360 - 10x 레이스
500 - 2x Shrieking Horror
160 - 2xFell Wraith, 위대한 무기

Super danke dir. Dann brauche ich meine ja nicht mehr nachreichen.

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn jetzt noch wer meckert, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. :asthanos:

 

Alexander Just "Tingel", Bund der Vampire 4500
Nosferatu-Blutlinie
710 - Vampirgraf [General, Die Toten erheben sich, Meisterzauberer, Buch der arkanen Macht, Nosferatu, Arkanes Wissen, 3 Zauber, Lehre des Okkltismus]
390 - Vampirischer Höfling [Armeestandartenträger, Zaubernovize, Nosferatu, Arkanes Wissen, 2 Zauber, Lehre der Kosmologie]
160 - Schreckensgespenst [Zweihandwaffe]
160 - Schreckensgespenst [Zweihandwaffe]
120 - 2 Fledermausschwarm
130 - 20 Zombies [Musiker]
130 - 20 Zombies [Musiker]
530 - 46 Skelette [Speere, Champion, Musiker, Standartenträger, Banner der Eile]
650 - 8 Düsterschrecken
80 - 2 Riesenfledermäuse 
80 - 2 Riesenfledermäuse 
360 - 10 Gespenster
500 - Kreischender Schrecken
500 - Kreischender Schrecken
 

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saurian ancients 4495p von Helmut "Westernis" Rietz

 

Cuatl Lord, Ancient Plaque, Divination, Unconcquerable Will, Battle Standard Bearer, (840p)

 

760

 

 

6 Raptor Riders, Champion, Musician, Standard Bearer, Banner of Speed (450p)

Musiker - nice! Da können die voll Reformen und so... ;)

 

 

Für Punkte finden nehme ich übrigens 1 Bier pro 10 Punkte...

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Solar:

Sven-Martin "smoky-sven" Funke

Fürst des Waldes; Armeestandarte; Wächter des Waldes; Schattenwaldklingen

 

Hatte nicht zuende gelesen - darf er haben die albernen Klingen

 

Dafür stimmt hier irgendwas nicht:

 

Kern; 22x Wächter des Waldes; Schattenwaldklingen, leichte Rüstung, Elfenumhang; M,S,C; Amryl's Banner - 461 Punkte

 

431

 

Schon wieder drei Bier - man werd ich besoffen sein...

 

 

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

 

Die haben doch alle Waldlanze und können die auch nicht tauschen oder???

 

Lach - hier ist tatsächlich ein Fehler im Deutschen Buch - da gibts keine Ausrüstungsoptionen - wohl aber im englischen. Das heißt du hast die Liste ganz bewusst in deutsch verfasst um zu verwirren - das ist ziemlich sneaky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rata findet alles, auch Schilde :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir schon die Mühe machst dir Listen anzusehen, dann nimm dir die zwei drei Minuten und rechne nochmal über die gesamtpunkte... Im Allgemeinen ist es Usus bei identischen Einheiten so aufzuschreiben und es wird impliziert dass man die Punkte je Einheit bezahlt. Ohne jetzt nachgesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass dies hier der Fall ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Das ist überhaupt die Idee - noch besser als diese Handschrift-Foto-Armeeliste... Ich sprech die nächste Liste einfach dem Turnierveranstalter auf die Mailbox.

Und wenn mich auf dem Turnier jemand fragt spiel ich die Voicemail ab... Supereasy!

 

Ja, ich habe schon mal ne Armeeliste per Telefon durchgesagt bekommen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ratatoeskr:

 

 

 

Hatte nicht zuende gelesen - darf er haben die albernen Klingen

 

Dafür stimmt hier irgendwas nicht:

 

Kern; 22x Wächter des Waldes; Schattenwaldklingen, leichte Rüstung, Elfenumhang; M,S,C; Amryl's Banner - 461 Punkte

 

431

 

Schon wieder drei Bier - man werd ich besoffen sein...

 

 

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

Fleet of Foot; 5x Wilde Jäger; Schattenwaldklingen, Schutz des Reittieres(6+), leichte Rüstung, Schilde; Champion - 340 Punkte

 

Die haben doch alle Waldlanze und können die auch nicht tauschen oder???

 

Lach - hier ist tatsächlich ein Fehler im Deutschen Buch - da gibts keine Ausrüstungsoptionen - wohl aber im englischen. Das heißt du hast die Liste ganz bewusst in deutsch verfasst um zu verwirren - das ist ziemlich sneaky!

Ich möchte mit meiner deutschen Liste wirklich keinen verwirren, sondern mache es mir nur leichter. Ich gehöre noch zu den Leuten die ihren Schulabschluß vor dem Mauerfall gemacht haben und hatte kein Englisch in der Schule.

Das ich mich nicht auf das Deutsche AB verlasse liegt daran, dass es meist erst spät erscheint und ich in Berlin mal mit 3LP Falken gestartet bin, die im Original aber nur 2 hatten.

Die Wächter haben die Punktumstellung vepennt und wollten noch mit 210 pro 15 starten, vielen Dank, nehm ich halt einen mehr.

Über das Bier lässt sich reden (trinken).

 

Ach so, an die Orga

Die Liste ist euer Format vom letzten mal, dachte ist ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.