Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff


Jaycan

Empfohlene Beiträge

@Tomar

Platypus war für 2 o. 3 Wochen(wenn ich mich nicht täusche) hier in D ... und eben jetzt iss er wieder zurück in NZL.

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duregar

Danke für die Aufklärung! Sind gerade mit Hauskauf, Umzugsvorbereitungen usw. beschäftigt, da bleibt eigentlich keine Zeit für das Forum. Jetzt haben wir mal ein paar Tage etwas weniger damit zu tun, also ab ins Forum... :)

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daheim ist jetzt wieder NZ. Ich hatte ein paar Wochen Urlaub im sonnigen Heidelberg. :D

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PLATYPUS

Hoffe, es hat Dir bei "uns" gefallen ;) und es war richtig gut. In ein paar Wochen ist bei uns der Urlaub dran, dann geht es in die alte Heimat, den hohen Norden; wird auch mal wieder Zeit! :)

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Wetter war sehr schön, aber das brauch ich Euch ja nicht zu sagen.

Familie und Freunde treffen. Sogar auf ein Warhammerturnier bin ich gefahren (Man kommt davon halt nicht weg ;) )

Leider bin ich die letzten zwei Wochen krank geworden. Da ging dann gar nichts mehr. Hab mir wohl bei Motorradfahren eine Nebenhöhlenentzündung geholt.

Schön war es aber.

So, wer kommt mich hier unten in den Ferien besuchen :D ?

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtung läßt sich sicher regeln ;o)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich jetzt noch einen billigen Flug für rund 50€(fliegt RyanAir auch NZL an ?) bekomme, dann steht dem ja nichts mehr entgegen ;)

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 1200€ wirst wohl kaum was finden. Obwohl, ich bin für 900€ gefolgen. Billiger wird es nicht. Kannst ja auf nem Frachter anheuern.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach so vielen jahren (mein rücken s noch krummer geworden) betrete ich diese alten (nach alten menschen riechenden) räume wieder... ... is mein zivi noch da?

hallo???

aber es is schön wieder da zu sein

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt alter Mann. Noch leben wir. Zwar mehr schlecht wie recht aber wir leben noch.

Mir tun alle Knochen weh. Ich sollte mich wohl an den Gedanken gewöhnen den einen oder anderen Sport an den Nagel zu hängen. Aber es macht ja noch so viel Spaß.

So, Ich muss los.

cu

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin nicht ganz so alt, ob wohl ich mich manchmal so fühle.

Ich bin 26 Jahre und in meiner Spielgruppe gibt es einige jüngere, die aber nach Deutschem Gesetz Erwachsen sind und dann habe ich noch die, die fast 40 Jahre sind. Die fragen sich auch schon wie es mit ihnen weiter gehen soll. Schließlich sind die ja schon so alt und fragen sich ob die mit 40 J. anders denken als jetzt.

Aber das glaube ich nicht schließlich kenne ich die schon jahre

also bis denne

Mfg

Großinquisitor

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, laß mal! Ich könnte mich mit Jugend infizieren! Oder nochmal Windpocken kriegen ;D

@ PLATYPUS

Wenn Mann früh aufwacht, und es tut nix mehr weh, dann ist man tot! :ok:

Man sachte! - NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst 23, hab allerdings bereits die Ketten der Ehe angelegt bekommen.

Reicht das, um mich als Rentner in diese illustre Runde einschreiben zu können?

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kalderon

Ich bin zwar erst 23, hab allerdings bereits die Ketten der Ehe angelegt bekommen.

Reicht das, um mich als Rentner in diese illustre Runde einschreiben zu können?

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;)

Willkommen Ihr Zwei.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eusebio sagte einst: "Ich hasse euch, weil ich den ganzen Tag online bin und die einzigen gescheiten Posts von mir kommen!"

Heute stimme ich dem in gewisser Weise zu, liegt das auch am Alter? Und wo muss ich meine Medizin abholen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wsoran

Eusebio sagte einst: "Ich hasse euch, weil ich den ganzen Tag online bin und die einzigen gescheiten Posts von mir kommen!"

Heute stimme ich dem in gewisser Weise zu, liegt das auch am Alter?

Jep.

Hat allerdings zum Teil auch damit zu tun, dass Eusebio, genau wie ich, Wiener ist. Wir sind ziemlich von uns eingenommen. ;)

Und wo muss ich meine Medizin abholen?^^

Da war doch hier irgendwo ein Zivi. Sollte mal was machen, der Junge.

@PLATYPUS:

Wenn ich mir die Jugend von heute anschau (18 abwärts); ihre Ansichten, Kleidung und Blauäugikeit, komme ich mir sehr alt vor. Und darauf bin ich auch verflucht stolz.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich bin 24 Jahre alt, habe 4 Bypässe, eine künstlichen Darmausgang und leide an Altersdiabetes...

Ich dachte immer das Mitte Zwanzig die gloreiche Tabletopzeit ist, aber jedes mal wenn ich einen Laden betrete um mir Minis zu kaufen werde ich eines besseren belehrt wenn ich die Horden von 11jährigen sehe.

Trotzdem kann ich mich glücklich schätzen, denn ich stelle mir dann immer vor ich würde Magic: The Gathering spielen, da ist der Schnitt schätzungsweise bei 9 :)

Aber ein paar Unikate gibts ja doch noch: Auf meinem letzten Con (Bonn) hab ich eine ältere Dame :) gesehen die schätzungsweise so alt war wie meine Mutter und dann irgendwas von Speerschleudern, Hydras und Magiephase erzählte - das hatte was!

news, dates, music >>> www.freakballs.de <<< news, dates, music

"Das ist nicht tot, was ewig liegt bis daß die Zeit den Tod besiegt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kalderon

Das kann ich nachvollziehen.

@ Count Alirion

Oh ja, ich war letztens in einem GW in Hong Kong (mein aller erster GW-Besuch) und da ich etwas meine Zeit verbringen. Als dann so ein Rothemd auf mich zu kam sagt ich, dass ich etwas für meinen Sohn suche und das Schlimme ist er hat es mir noch geglaubt. Entweder ist das GW-Alter schon so jung oder ich sehe so alt aus.

Wenn ich Bekannten glauben darf trifft zum Glück ersteres zu.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich euch so anlese, bin ich froh, das es in Österreich keine GW's gibt. Bei unseren Händlern ist das Durchschnittsalter doch noch ziemlich akzeptabel (sowas um die 18, schätze ich). Kann aber auch deswegen sein, weil ich immer erst am späten Nachmittag/früher Abend einkaufe (nach der Arbeit halt), während die Jungen gleich nach der Schule den Laden stürmen.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kalderon

Jep.

Hat allerdings zum Teil auch damit zu tun, dass Eusebio, genau wie ich, Wiener ist. Wir sind ziemlich von uns eingenommen. ;) 

 

Nöööööö ..... hat eher damit was zu tun, dass Eusi recht hat ;)

 

 

Altersdurchschnitt.......Also bei uns liegt der sicherlich bei 25 - aktive Spieler/Maler/Bastler wohlgemerkt. Natürlich haben wir auch viele Kiddis und Jugendliche, jedoch ist hier die Anzahl derer die wieder aufhören sehr hoch.

 

Laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich mal zurück...

Der Umzug ist fast "überstanden", jedenfalls läuft der Rechner wieder und ich habe mehr Zeit. Außerdem ist der Mist mit "ichguu" auch überstanden, der mehr oder weniger meine Forumszeit der letzten Wochen beansprucht hat.

Also, was macht Euer Rentnerdasein, der Thread lag ja ´ne ganze Weile auf Eis?

Grüße

Tomar

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das halt so mit Rentnern ist. Wir sind einfach langsam beim Posten. Ich z.B. brauch schon alleine zehn Tage um mir zu überlegen, was ich schreiben soll. ;)

Bin jetzt aus dem Urlaub zurück. 1 Woche Malediven! Ab sofort hab ich ein weiters neues Hobby: Tauchen! Und wieder ein finanzielles Abflussrohr mehr, wo man sein sauer verdientes Geld verprassen kann (vor allem, da meine Angetraute ebenfalls ab sofort tauchen will)

Dann noch eine Woche Urlaub in der Heimat, und seit dieser Woche wieder begraben unter einem Berg Arbeit.

Ansonst nicht viel neues.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.