Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff


Jaycan

Empfohlene Beiträge

Liegt das an der fehlenden Suchmaschine oder an meinen debilen Schüben, daß ich den Überblick verlieren, wo ich noch alles schauen wollte??? *tatter*

Neulich habe ich zum ersten Mal erfahren, daß man "automatisch rennt", wenn Überzahl und Angst oder sowas ... und ich dachte noch, ich steh' gut mit den Eisenbrechern :D

@ Arimata

obwohl ich auch mehr der Maler bin, ertappe ich mich doch dabei, daß ich Minis schnellschnell bemale, um sie für ein Spiel noch rechtzeitig ffertig zu bekommen!

Dann werde ich ungeduldig und denke mir oft: lieber ne Stelle (Schuhe, Gürtel, Beutel, etc.) schwarz lassen, als alles ungeduldig fertigzuschmieren.

Und ich dachte im Alter wird es besser :D

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte im Alter wird es besser :D

Drachenklinge

Wird`s auch. Möchtest Du nochmal zwanzig sein? Gott bewahre.

Hatte grade heute Nacht einen Traum mit Handlung "Examenszeit"; das Prüfungsgefühl war recht original- ein Alptraum!

Sowas ist längst vorbei und möchte bitte nie mehr erlebt werden.

Gruß, Arimata

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird`s auch. Möchtest Du nochmal zwanzig sein? Gott bewahre.

Hatte grade heute Nacht einen Traum mit Handlung "Examenszeit"; das Prüfungsgefühl war recht original- ein Alptraum!

Sowas ist längst vorbei und möchte bitte nie mehr erlebt werden.

Gruß, Arimata

Wenn ich mit dem Wissen von heute reingehen darf, hätte ich kein Problem mit Examen/Prüfungen/Seminaren :D

Haaaach, wär das cool ... das kleine 1x1 in der nächsten Matheklausur? Geschichtsarbeit 8. Klasse? Grundstudium Bio 2. Semester Genetik? Her damit - gib mir ne halbe Stunde ....

:rotflmao:

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde Spaß machen.

Eine weitere deutliche Verbesserung ist auch, dass ich als kleines Kind (wohlgemerkt als ganz kleines Kind) glaubte, dass ich nicht älter würde, sondern die Welt immer im derzeitigen Stadium bliebe. Meine Eltern und alle Menschen das Älterwerden immer nur behaupteten, um mich zu täuschen. Konnte mir einfach nicht vorstellen, all diese Dinge zu tun zu müssen, die Erwachsene so tun. Und siehste- Jetzt kann ich guten Gewissens und ohne zu prahlen konstatieren: Das stimmt nicht; kann mir immer noch nicht vorstellen all die Dinge tun zu müssen, die Erwachsene so tun.

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit dem Wissen von heute reingehen darf, hätte ich kein Problem mit Examen/Prüfungen/Seminaren

Mit meinem Wissen von heute würde ich selbst durch die Führerschein- Prüfung rasseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Wissen von heute würde ich selbst durch die Führerschein- Prüfung rasseln...

Und ich sogar schon in der ersten Klasse Volksschule in Deutsch. Schliesslich haben die damals noch nie was von 'ner Rechtschreibreform gehört. ;)

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nun auch hier im Rentnertreff kundtun, daß ich die erste Quasi-Serie von 6 Spielen (also 6 von 27) gewonnen habe :D Bin also auf dem Weg zum Ruhm (merkt Euch also bitte meinen Namen) ...

Ein schöner Nebeneffekt ist noch, daß jetzt auch das Verlieren wieder leichter fällt ... :silly:

beste Grüße an alle, die noch so leben

Drachenklinge

PS

hier eigentlich auch jmnd, der nach Cuxhaven geht?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ist der Zivi von Drachenklinge, der leider heute etwas unpäßlich ist ...

Er meinte ich solle hier was von einem WHFB Turnier in Cuxhaven reinschreiben, obwohl der Anstaltsarzt ihm definitiv abgeraten hat.

Cuxhaven: (soll es vermutlich heißen, kann die Schrift net lesen)

11.09.2004 - 12.09.2004

Beste Grüße

Zivi

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nun auch hier im Rentnertreff kundtun, daß ich die erste Quasi-Serie von 6 Spielen (also 6 von 27) gewonnen habe :D Bin also auf dem Weg zum Ruhm (merkt Euch also bitte meinen Namen) ...

Die haben Dich nur gewinnen lassen damit Du keinen Infakt bekommst. Oder Du hast gegen den blinden Kriegsveteran gespielt der immer so abwesend in der Ecke sitzt :D

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du hast gegen den blinden Kriegsveteran gespielt der immer so abwesend in der Ecke sitzt :D

Du meinst den alten Huber? neinnein - der ist doch schon neulich ... naja, war ein netter Kerl :D

Ich habe mir aber überlegt, daß ihr Euch meinen Namen doch net merken müßt ... immerhin ist das der Rentnertreff, da lohnt sich das vermutlich gar nicht - abgesehen, daß Ihr den Namen ohnehin wieder vergeßt :silly:

Gruß

Drachenklinge (wieder da - hehehnhn öhöhöhchchchchc)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, mit meinen fast 34 Jahren bin ich hier wohl richtig, oder? Ich sehe nämlich in meinem Alter nichtmehr so gut und hoffe, dass ich mich nicht verlesen habe und im Rittertreff gelandet bin.

Lasst Euch von meinem Nick bloss nicht täuschen, das sind wohl die Auswirkungen der Mid-Life-Crisis.

Bemalte Minis 2009: 29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, mit meinen fast 34 Jahren bin ich hier wohl richtig, oder? Ich sehe nämlich in meinem Alter nichtmehr so gut und hoffe, dass ich mich nicht verlesen habe und im Rittertreff gelandet bin.
Ein sehr guter Jahrgang.

;) Jetzt fühle ich mich hier erst so richtig heimisch bzw. nicht mehr ganz so einsam. ;)

;D:???: hmmm, was hatte ich gerade gesagt. Wo bin ich hier eigentlich. Hat einer mein Staek gesehen. Was mach ich eigentlich hier. :???:;D

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snolingjunge

was ist denn ein Bittertreff??? Den habe ich hier noch gar nicht gesehen ...

Habe gehört, daß nach 1970 auch andere Firmen auf den Markt gekommen sind. Ist an dem Gerücht was dran?

Wieviel Zeit habt Ihr denn so noch für das Hobby übrig? Ich meine Zwischen Haftcreme und dem Besuch der Enkelkinder?

Gruß

äh ... genau ... Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich gar keine Zeit dafür. Ich beschränke mich aufs Forum und aufs Armeelisten durchlesen und zu kritisieren. Immer mal wieder schicken mir Jungspunde ihre Turnierlisten und fragen um Rat.

Selber spielen tue ich nur zwischen den Jahren wenn ich in Deutschland bin. Dann auch mal wieder das eine oder andere Turnier.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Forenälteste ist iweder da ...

hmm - heißt das Du bist am längsten von allen im Forum dabei, oder Du bist der älteste überaupt?

Da könnte ja jeder kommen und in den Rentnertreff wollen :D

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sno(t)lingjunge

Wessen Name hier grammatikalisch und/oder orthografisch falsch ist, wird wohl offensichtlich, wenn Du auf den deinigen schaust ^^

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duregar ...

Ich glaube, daß war ironisch, mein alter gebrechlicher und höch - öchöchöch - st reizbarer Freund :D

@ von

ich darf Dich doch von nennen? 50 ist in der Tat ein würdiges Alter für diesen Treff! Vielleicht magst Du uns ein paar Geschichten aus jener Tabletop-Zeit erzählen, die wir heute nur noch aus den Legenden kennen?

35 Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal vorstellig werden, bin zwar noch kein wirklichalter Knochen, allerdings hab ich auch "schon 23,89 Jahre auf meinem Buckel! Im Verhältnis zu vielen anderen Usern also schobn ziemlich alt.

Gruß Kaffeepott

Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit beginnt zu bröckeln....®

"du kannst schreien.du kannst rennen-doch es wird dir nichts nützen!"

Sag ja zu Lebensversicherung, sag ja zum Mittelklasseauto, sag ja zum kleinen Häuschen, sag ja zum Leben.

"Ich habe mich gegen das Leben entschieden. Meine Gründe? Es gibt keine Gründe, wenn man Warhammer hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.