Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff


Jaycan

Empfohlene Beiträge

;) Hey, wer hat den hier, während meinem Mittagsschlaf, die Fenster vernagelt und Klopft gegen denn Sargdeckel. Außerdem, warum habe ich auf einmal seidene Bettwäsche? Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Was soll†™s, dann schlaf ich noch eine Runde. Das leben als Mumie soll ja auch nicht schlecht sein. ;)

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, warum habe ich auf einmal seidene Bettwäsche? Wo bin ich hier?

Du bist im Himmel und nicht alleine. Träum ruhig weiter von der jungen Pflegerin. :bking:

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bestatter

Wenn jemand wieder rauskommt, wars ein Zombie :asthanos:

Ich lebe noch, ich lebe noch! Dabei bin ich fast so alt wie Raist... Ok, ich hab ja auch ne junge Frau, die mich von Zeit zu Zeit umdreht. Damit ich keine Druckstellen kriege. ist wichtig, Leute! :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Himmel und nicht alleine. Träum ruhig weiter von der jungen Pflegerin. :bking:

Wacht schreiend aus seinem "Mittagsschlaf" auf.

Oh Mann, was für ein Alptraum. ;D Die erste Pflegerin war ja noch :ok:, eine richtig gut gebaute Blondine. Aber erst die zweite, die war noch besser. Nach der Spezielen "Krankengymnastik" verlies auch sie das Zimmer und machte das Licht aus. ;D

:vielangst Nach kurzer zeit kam die dritte ins Zimmer. Da es aber stockdunkel war konnte ich sie zuerst nicht richtig erkenn. Doch als das Licht anging :vielangst, ich dacht mich Trift der Schlag, da steht auf einmal eine Russische Kugelstoßerin, kaum bekleidet, in Mieder und Strapse vor mir. Zum Glück bin ich rechtseitig wachgeworden.

Wer weis was die sonst mit mir, armen Rentner, so gemacht hätte.

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gergüßt in unserem bescheidenen Heim. Fühl Dich wie Zuhause.

Wie bist Du hierher gekommen?

Entsculdige mich jetzt. Ich muss ins Bett. Gute Nacht.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

An die gestandenen Warhammer Spieler.

Wie kamt ihr zu dem Spiel ?

Welches war eure Lieblingsedition ?

In wie fern macht sich euer alter beim spielen bemerkbar ? ( unbesiegbar ) ???

Würdet ihr mit euren Kindern Warhammer spielen ?

M.F.G - Urmel.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kamt ihr zu dem Spiel ?
Ins GW Plaza London gestolpert, Warhammer Quest gekauft, 1 Jahr später mit WHFB angefangen.
Welches war eure Lieblingsedition ?
Eindeutig 4. - da gab es noch Untote *heul*
In wie fern macht sich euer alter beim spielen bemerkbar ? ( unbesiegbar ) ???
*gröhl*

Man wird halt gesetzter mit dem Alter... die Kids freuen sich 'n Loch ins Hemd, wenn sie mit mir Oma den Fußboden wischen können und ich denk mir *Schulter zuck - Kleiner, du hast noch so viel vor dir, ich hab's schon hinter mir...* :D

Würdet ihr mit euren Kindern Warhammer spielen ?
Würden die mit mir spielen wollen...?

Ich hab' zwar (noch) keine, aber WENN, kämen sie in unserem Haushalt wohl kaum dran vorbei... Youngbloods ist die einzige Kategorie beim GD, in der man noch eine Chance hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pandora: Oma, wie alt bist du denn?^^

Also wirklich, in unserem Alter sollte man doch schon wissen, dass es nichts Unhöflicheres (u. Tödlicheres) gibt, als eine Frau nach dem Alter zu fragen. ;D

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gergüßt in unserem bescheidenen Heim. Fühl Dich wie Zuhause.

Wie bist Du hierher gekommen?

Durch einen Kollegen, der auf dem Marktplatz eine Armee für mich verkaufen wollte. Naja, dann hab ich mich hier selber mal umschauen und schon kam mir der Gedanke "Hey vielleicht kannst du hier ein paar nützliche Tipps bekommen".

Jetzt muss ich erstmal sehen, was hier noch so alles los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Halbling

35 3/4

Original von Kalderon

in unserem Alter sollte man doch schon wissen, dass es nichts Unhöflicheres (u. Tödlicheres) gibt, als eine Frau nach dem Alter zu fragen.

Da steh' ich drüber (aber nur, weil ich zu schwach bin zu protestieren ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 15^^. Ok...Bist ja noch keine OMa, aber auch nicht mehr die jüngste^^ ( Bwahahhahahaha). Jaja, ich bin halt noch jung, ich kann mir das erlauben^^. Und , wie ist es hier so, im Altersheim des Forums? Vllt. komm ich euch ab und an besuchen, um den alten leutchen eine Freude zu machen ;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gern! Laß doch bitte schon mal deine Nieren da! Und was hast du eigentlich für eine Blutgruppe?

Hmmm, Frischzellen! Wollen haben! Wollen haben! :asthanos:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blutgruppe 0 negativ, glaub ich....

Nieren hab ich eh 5, von daher- bedient euch^^. Aber immer schön hinenanstellen...

*hey, messer und gabel weg, nur die Nieren*^^

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt ja Untote *höhö*, vomn daher halte ich das schon für gerechtfertigt, udn warum nicht? QWh ist ja für jedermann, und sie spielt ja glaub schon seit etwa 20 Jahrem ( hab ich mal irgendwo gelesen...), al sehen, wies bei mir dann asussieht...mit 29-30 *brrrr*, wenn ich langsam zu faulen beginne, und in särgen schlafe

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Halbling

Ja wo soll das mit dir noch hinführen ?

Du bist erst 15 en stimmts ? Was treibt dich in den Rentner treff ?

Du hast ja noch Massig Zeit bis es so weit ist.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastler

Nein ich denke nicht.

Du bist doch in deinen besten Jahren.

Warhammerspieler zählen für mich erst ab 35+ als Alt (und Weise).

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber jmd. muss sich um die alten leutchen kümmern, und sie abstauben^^ . aussserdem will NogegoG meine Nieren *brr*. Und vllt. erb ich aj dann auch mal ;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Wer hat hier Nieren zu verschenken. Wetzt das Küchenmesser und schleicht in Richtung Halbling. ;D

Warhammerspieler zählen für mich erst ab 35+ als Alt (und Weise).

;) Dann hab ich also noch ca. 4 Monaten um mich in dieser Kategorie wieder zu finden. ;)

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und viele Feinde. Von Freiburg nach Karlsruhe ist es nicht sonderlich weit. :evil:

Ich habe von den Einheimischen da so manches in Sachen Pandora gehört :D (Nur Gutes! Ich schwöö-re! *Greift hektisch nach Bibel und Holzpflock*) Wenn man die kurze Spanne bis zum womöglich unerwarteten Ableben eines Halblings betrachtet, paßt so einer ganz gut in den Rentnertreff ;D Die Nieren, die Nieren!

Gruu-huhuuuuuuusss! NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.