Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

das wird nen häuptling,der eher skavenuntypisch ist,er hat einen mutierten arm(rattenoger),der andere ist auch muskulös(orc),trägt ne coole maske(geissel),kriegt ne stange mit allen möglichen köpfen drauf,und ne hellebarde,die ich aus orkspeer und orkaxt mache,dann muss ich mit greenstuff noch nen bisschenfell machen,und fertig isser^^

ist dann halt sonen bisschen wie dieser kopfgeldjäger,der in der ersten reihe steht,und herausforderungen annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist dann die Schnauze wenn der eine Geisselmaske trägt? ^^ Also der Umbau würde irgendwie mehr zum Chaos passen, als zu einem Skaven. Aber ich lass mich überraschen!

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFZ! Das ist wahrlich ein Brummer! Und das soll ein Häutpling sein :- /, der passt ja niemals gescheit in nen Regiment ^^.

Aber ist nett umgebaut, auch wenn mir die Grundidee nicht so gefällt, ist mir nen bisschen zu protzig, der Herr : ).

MFG C(oO)N

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...was denn das für nen Schrank.

Sieht für meinen Geschmack nen bisschen vollgepackt aus

hab ich auch schon gemerkt,ins regiment passt er,sieht aber eher wie nen orc oder so aus,der wird schön angemalt,und kommt in die vitrine^^

Berserk hat vollkommen recht...passt mehr zu Orks als zu Ratten

Bemalte Modelle 06: 44 Bemalte Modelle 07: 1

Statistik Orks & Goblins: Bemalte Orks und Gobbos: 5 | Spiele Insgesamt: 0 | Siege: 0 | Unendschieden: 0 | Niederlagen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk:

Also ich find den eigentlich nett... Schade das er so stur nach unten guckt, man sieht den Kopf klaum, aber mmn sieht man das da was Skavenartiges kommt!

ich weiss ned ob sich das überhaupt regeltechnisch umsetzen lassen würde, sieht aber sehr nice aus.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Als Häuptling für den Züchterklan passt der meiner Meinung sehr gut! Aber sonst sieht der eher wie ein zu kleine geratener Rattenoger aus... :ok: Deine erste beschreibung des Modells hat mich stark an den alten Rattendämon erinnert *träum, das waren noch Zeiten :)*

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Das wäre die 4.Edition.... Sprich: ca. 1995. Ob es den Rattendämon schon früher gab weiß ich nicht 100%ig. Momentan habe ich ein extremen Kaufzwang, was alte Minis angeht, habe mir erst kürzlich 20 DE´s, 10Hexen, 6 Schatten und 3 RSS aus den späten 80igern für meine DE gekauft... Das sind wunderschöne Minis.

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Custodeseigenbau, hab ich ganz allein gemacht, ohne fremde Hilfe, schon gar nicht von HOHO....

:god:

;)

post-1043-1394904283898_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle: Wirklich schöner Umbau... nur zwei Kritikpunkte:

Das Gewehr an der Lanze gefällt mir garnicht... warscheinlich Geschmackssache, aber mir stößt es sauer auf...

Dann das Ding über seinem Kopf.. das Teil was auch immer es ist, sieht nunja, gewöhnungsbedürftig aus... aber auch das ist warscheinlich von dir so gewollt (bzw. was heisst "warscheinlich" ? Wir reden hier von einem Umbau! :rolleyes: ) und sieht vielleicht von einem anderem Blickwinkel anders aus..

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, sehr fein gemacht Helle, ich bin sehr stolz auf dich. Nur was hat er da fürn grünes Zeug auf dem linken Schulterpanzer? Ein paar Bilder mehr könnten es schon sein, oder nicht?

Super Idee und gute Umsetztung von deinem Custodes, nun bemal ihn mal schnell.

Gruß HOHO

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muradin

Also, das Gewehr ist ein Bolter und der muss bei diesem Truppentyp da sein, wo er ist.

Und das Ding über dem Kopf sollen Haare sein (ich denke, dass du das meinst), aber du hast recht, da hätte ich etwas sorfälltiger arbeiten können...

@Aragaur

Danke für das Lob...

@Garthor

P E T Z E ! ! !

@HOHO

Mehr Bilder? Gar kein Problem, hab grade nochmal welche gemacht, ganz alleine und nur für dich ;)

Er ist jetzt übrigens schon grundiert, Bemalung wird also folgen...

post-1043-13949042845861_thumb.jpg

post-1043-13949042846114_thumb.jpg

post-1043-13949042846356_thumb.jpg

post-1043-13949042846815_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo es sind zwar keine großartigen umbauten aber ich poste es mal trotzdem

zu sehen sind 3 HE Helden zu Fuß, einer mit Zweihänder, einer mit Bogen und der dritte mit 2 Handwaffen, außerdem noch mein Held für den Riesenadler mit Jagdbogen .

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22152

Außerdem noch ein paar Kniende Speerträger:

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=22137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem letzten Post war das ja wohl jedem klar^^

Und da sagt noch einer Mods seien bessere Menschen :nono2::nono2:

Die schreiben Einzeiler und dann auch noch so sinnvolle posts (so musste nu sein) ;)

Dann mal zu den Minis

@Helle: finde ich sehr schön, bin schon auf die Bemalte Variante gespannt

@Malcom: Ich find die Helden ok, kann man gut damit spielen, und du hast dir geld gespart :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch mal an einem Umbau versucht. Ist mein erster Umbau. Ist deswegen auch nicht wirklich was besonderes. Hab mich an einen Goblin aus dem Sammelkompendium gehalten, da ich die Idee witzig fand.

gobbo01.jpg

gobbo02.jpg

gobbo03.jpg

Nachher kommt hier auch noch ein Umbau eines Zwerges meiner Freundin rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneid dem Snot den Arm an der Schulter ab und befästige ihn dann mit der schulter an der Hand. Um die Position beizubehalten nimm Green Stuff. So wies jetzt ist sieht der Snot aus als hätte er unglaublich lange Arme.

Ansonsten ist der umbau sehr gut und sollte sicher als champion oder ähnliches taugen.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.