Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Dämonen) - Treff 6


Empfohlene Beiträge

Da der alte Thread voll ist, hier noch mal der Übersicht wegen und zum weiterdiskutieren die Liste:

Herrscher des Wandels, General. 665P.

Erhabener Dämon, Ungeteilt, St.2 Magier. 310P.

10 Horrors, Champion. 199P.

10 Horrors. 150P.

3 Kreischer. 99P.

5 Gargoyle. 75P.

3 Boten des Wandels. 210P.

1 Streitwagen des Tzeentch. 140P.

1 Streitwagen des Tzeentch. 140P.

1988 Punkte

9 EW

6 BW + Spruchzerstörer

@Koali:

Ja, habe ich auch schon überlegt, doch dann wegen der mangelnden Bewegung wieder Verworfen (Ich gehe mal von der Disc aus). Ich möchte halt so viel Bewegung wie möglich in die Armee.

Mfg, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Simon:

Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit eine Tzeentch/Ungeteilt-Liste (ja, ich weiß es fehlen noch zwei Turnierberichte aus dem Januar von Bamberg :) ) und habe in dieser einen Herold auf Disc. Allerdings hat er mich dort noch nicht wirklich begeistert. Er kann sich keiner Einheit anschließen und wird dadurch nur allzugern von Echsenmagie gesnipert. Kommt mir bitte nicht mit Spruchbrecher (den hat er) oder Bannwürfeln. Ich hatte jetzt das Vergnügen zweimal gegen einen Slann mit Skink-Schamanen-Gefolge eines auf die Mütze zu bekommen. So schnell kann man gar nicht würfeln wie einem die Donnerkeile, Blitzschläge, Waldmeister, Steinmeister, etc. um die Ohren fliegen.

Ich tendiere jetzt dazu einmal die Variante dieser Foren-Dämonologen zu nutzen und ihn zu Fuß ihn Feuerdämonen einzusetzen. Dazu muß ich jedoch noch zwei oder drei Feuerdämonen anmalen. Ich habe bislang nur sechs bemalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir auch schon bei der Frage der Bemalung wären.^^

Ich habe mir überlegt die Horrors in 3 verschiedenen Blautönen zu "grundieren" (Midnight, Entchanted, Ice) und diese dann mit leicht verdünnten, Blue und Purpel Inks zu behandeln, danach halt noch Augen; Zähne, Zungen.

Falls das nicht gut genug aussieht, werd ich wohl doch wieder akzentuieren müssen^^ *ächz*

Wie habt ihr das so gemacht ohne zuviel Mühe?

Also auch bei Flamern, Discs, Kreischern? Weise oder Schwarze Grundierung?

Mfg, Simon

Edit @Panthor:

Gegenargument: Sie hat aber sehr wenig Modelle^^ 33 bei mir um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: eine Dämonenarmee besteht so gut wie komplett aus Zinn und wird alleine dadurch schon extrem teuer. Dazu kommen die Umbauten - ist das nicht viel Mühe Wert?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den kosten muss ich sagen: Es hält sich in Grenzen, wenn man bissl einfallsreich ist und umbaufreudig ... mein Streitwagen hat ca. 10 € gekostet ( Unmenge an Arbeit, aber das zählt hier ja net ... ) davon war das teuerste die 2 Nurglings und die alten Seuchenhüter ... aber die hab ich günstig bei ebay geschossen ( das macht dann auch meine Grundeinheiten recht günstig. Das einzigste was bisjetzt "teuer" war war der Prinz mit ca. 35 € ... Die Seuchenreiter werden wohl auch komplett aus GS bzw. Modelliermasse bestehen, also auch kostengünstig ...

gut ich sehe ein, dass es bei Nurgle auch einfacher ist kostengünstig anzuschaffen ...

Tzeentch geht auch noch. Khorne und Slaanesh ist da schon schwieriger, da sie recht konkrete Einheiten haben ( in Sachen Form ) ich mein n Horror bspweise kann alles sein irgendwie, muss halt nur so aussehen, dass sie nicht sooo gut kämpfen können.

:edit:

yeah alte Feuerdämonen ... davon hab ich mir auch schon paar besorgt (ebay), brauch sie zwar noch net ( aber sie waren so günstig :ok: , sind sie ja sonst fast nie :notok: ) .... wollte ja auch irgendwann ne Tzeentcherweiterung.

Shoot me again, I ain't dead yet.

____________________________

Blutdrachen, Nurgledämonen, Necrons, Orkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup alte Feuerdämonen RULEN...

habe sie als Boten besatzung und SW Mitfahrer gekauft... die neuen Föamer sind dan meine Fußis.. evtl geb ich sie später zugunsten von den alten ab...!

Hmm...

Bald trudeln meine neuen Modell ein... (hoffe ich) und dann gibts Berichte über den Tzeentchteil der Legionen, und wie er sich allein schlägt...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Kollegas,

Moin Systormrat,

wir beide hatten die Situation bei den Isarauen und Du hast sie anstandslos zu Deinem Nachteil ausgespielt, aber ich habe mich gefragt, ob Du es eigentlich musstest:

Dämonen gegen Dämonen; Sys´Zerfleischer stehen mit meinen Dämonetten im Nahkampf. Also: Einheit hat MW 9 und steht in Kontakt mit Reiz des Slaanesh, verliert, müsste Instabilitätstest mit - 1 absolvieren. Gewürfelt wird eine 9. Ploppt sie nun?

Gruss, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ploppt, da sie wegen dem Reiz nur noch MW 8 hat...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ploppt, da sie wegen dem Reiz nur noch MW 8 hat...

Regelfrage? Ja, sowohl "ja, es ist eine Regelfrage" ;) als auch "ja, sie ploppt" - es steht ja im AB "vergleiche mit dem Moralwert ohne jegliche KE-Modifikatoren miteinzubeziehen", der Reiz ist aber unabhängig von einem KE.

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ,

als ich aus Langeweile heraus mir den "alten" Dämonen Treff durchgelesen haben , und meine Lust auf Dämonen nun noch weiter angestiegen ist , bewerf ich euch mal gleich mit meiner ersten Liste .

Exalted Daemon , 4+ Ward , Rolle , lvl 1 --> 315

6 Furies --> 90

10 Horrors inc. Camp --> 199

10 Horrors inc. Camp --> 199

3 Screamers --> 99

3 Changebringers --> 210

2 Chariots of Tzeentch --> 280

19 Plaguebearers , Standarte , Ikone --> 368

3 Plagueriders --> 240

insgesamt genau 2000 // 4 EW // 5 BW // 1 Rolle

So , Idee hinter dieser Armee ist folgende :

Der Nurglepart ist klar , diese Jungs halten die Punkte auf dem Feld und hauen gut auf den Putz !

Das Äquivalent dazu sind die Tzeentch Tuppen. Diese verweigern dem Gegner durch ihre hohe B den NK.

Dadurch kommt es ( hoffendlich ) zu der Situation dass der Gegner um Punkte zubekommen die Nugle Einheiten angreifen wird ( muss ) , was mich dann 2 mal freut :) .

Auch sind relativ viele Flieger in der Armee , 6 an der Zahl , die moeglichst schnell KMs und Magier toeten sollen , da nur 5 BW und eine Rolle der gegnerischen Magie etwas entgegensetzen koennen.

Es geht also um Punkteverweigerung . Und da tun sich nun folge Fragen auf .

Um den 2. Chariot reinzubekommen muss ich eine Einheit Horros mehr haben .

Nun sind Horrors das einzigste was mich an der Liste stoert , da sie die schwaechsten / unbeweglichsten Einheiten in deiser Liste sind . Darum will ich fragen was ihr fuer sinnvoller haltet , die zweite Einheit Horros ( +1 BW ) und den Chariot , oder sollte ich die Punkte lieber in Nurglings und vll einen weiteren Helden investieren ?

ps. : dies ist alles nur "Papier-Warhammer" , da ich noch nicht alle Figuren besitze :heul2:

mfg Armazeroth :bayer:

Keine Signatur ist auch ne Signatur ... Hauptsache GRÜN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, willkommen ersma, bei uns sind Sie richtig,

klingt Alles soweit ganz geerdet und richtig erkannt; zweite Horror-Einheit ist unliebsam, aber unumgänglich, wenn Du das mobile Tzeentch-Gehüpfe willst. Würde eher nicht zum zweiten Charakter tendieren, weil zu teuer und Punkte kaum reinholt; es sei denn Du hast Turnier-Ambitionen und bist mit magie-starken Gegnern konfrontiert. Aber selbst dann ist noch nichts verloren; habe mit meiner 4 Bann- und 4 E-Würfel-Liste Isarauen gut überstanden und hatte einmal eine Tzeetch-Horde mit 14 E-Würfeln und einen Khemri gegen mich... Je mehr Einheiten desto besser. Gibt auch genügend Gegnerschaften, die gar nicht so tief bzw. gar nicht in Deine Aufstellungzone hineinkommen und so könnten die Horrors dort sicher vor sich hin zaubern. Manchmal stelle ich sie schräg hinter/neben den Seuchenhüter-Block und hinter die Seuchenreiter, so daß sie im Falle eines Flanken-Angriffs auf die Stinker dort bereit stehen, um selbiges zu verhindern. Denn der Nurgle-Block darf nun wirklich nicht durch solche Fehler in Versuchung geraten; eine 10 zu würfeln. Andere Option wäre Slaanesh mit reinzunehmen. Hier wäre auch die Infantrie nicht zu verachten, die Berittenen sowieso nicht und der Steitwagen fliegt zwar nicht, aber fast... Und der Reiz des Slaanesh ist für manche Armeen der Terror...

Gruß, Hussam

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal fuer die Antwort :)

Um auf die angesprochenen "Tunier Ambitionen" zurueckzukommen , ja dies soll eine Tunier Armee werden , hoffendlich fuer die Isarauen VI , da ich wahrscheinlich bis Isarauen V nicht fertig werde .

Der Vorschlag eine dritte Gottheit miteinzubeziehen missfaellt mir leider .

Ich finde Nurgle / Tzzentch passen hervorragend zusammen , nicht nur vom spielerischen , sondern auch vom Farbschema das ich verwenden will .

Ein weiterer Aspekt ist auch dass , so pervers es auch klingen mag , in meinen Augen Slaanesh nicht schnell genug ist. Mit 20" kommte ich zwar oft ueberall hin wo ich will , aber des gelingt mir durch 20" FLIEGEN bzw 15" doch einfacher als mit der Bodenbewegung der Slaanesh Truppen.

Aber trozdem hab ich mir Gedanken ueber das "unliebsame" Glied in meiner geposteten Liste gemacht und bin zu folgenden Schluessen gekommen.

Wenn einmal Horrors ( 199 ) und ein Chariot ( 140 ) gestrichen werden , koennte folgendes in die Armee einwandern :

entweder

ein zweiter Held mit gleicher Ausruestung und die Furies auf 7

pro : 1 mal mehr Entsetzen , 2. Rolle , immernoch 5 BW

contra : deutlich weniger Modelle , der zweite Streitwagen faellt weg

oder

ein zweiter Block Seuchenhueter ( 20 + Standarte ) sowie den vorhandenen auch auf 20 erhoehen .

pro : mehr Modelle die viel aushalten , das "wer hat nun die Ikone"-Ratespiel

contra : nicht so beweglich wie die anderen Optionen , "Tzeentch Rumghopste" "nur" noch mit 5 Fliegern

oder

ein weiter Exaltet mit Rolle und 4+ ohne Stufe , Furies auf 5 und eine zweite Einheit Furies

pro : 7 Flieger , 2 mal Entsetzen , 4BW 2Rollen

contra : weniger Modelle

Falls jemand noch weitere Optionen findet nur her damit.

Ursprungsliste lassen oder veraendern ?

mfg Armazeroth :bayer:

Keine Signatur ist auch ne Signatur ... Hauptsache GRÜN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja,

da kann man Dir Verschiedenes raten und sobald sich die Anderen (wo treiben die sich seit Tagen rum?) sehen lassen, wirst Du bestimmt noch andere Meinungen erhalten. Also Turnier-Ambitionen hast Du und Slaanesh haßt Du, okay.

Z.B. Kollege RingoStarr aus München und gelegentlicher Schreiberling in diesem Board spielt sehr erfolgreich eine Tzeentch-Hüpfer-Liste und eine solche mit Slaanesh gemischt und kam bei den Isarauen sehr weit damit. Er würde Dir bestimmt zum zweiten Charakter raten dann aber mit einem Prinzen/Stufe 3 und einem Erhabenen/Stufe 1. Jeweils mit Ätherklinge ausgestattet können sie zusammen viel erreichen, sind aber eben auch mit 800-900 Punkten im Rennen. Teuer.

Alles was Du optional erwähnst, macht je nach Vorgehensweise Sinn; probier´s aus... Komisch erscheint mir ledeglich ein zweiter 20er Seuchenhüter-Block. Wozu? Niederkämpfen tun sie eigentlich nichts Punkteträchtiges, sondern binden es nur- wenn es sein muß bis zum letzten Spielzug- bis Du unterstützt und dafür brauchst Du andere Einheiten, wie Kreischer, Gargoyle oder Changebringer.

Setzt Du auf eine Hüpfer-Liste, machst Du Dich frei vom positionierten Infantrie-Spiel und springst solange hin und her bis die Situation für Dich geeignet ist in den Nahkampf zu gehen...oder Dein Gegner keine Bock mehr auf Dich hat... Mit dem 20er Block/Seuchenreitern läuft das Spiel bei mir meistens darauf hinaus, mit den schnellen Regimentern Zangenbewegungen zu absolvieren, Einheiten an der Nurgle-Sektion festkleben zu lassen um dann Alles zusammen laufen zu lassen. Erfahrenere Gegner probieren natürlich möglichst den 20er zu umgehen oder zu verhindern, dass die Hüpfer in die notwendigen Positionen kommen.

Wenn Du hinsichtlich Turnieren sicher gehen willst, könntest Du schon zu stärkerer magie-Abwehr tendieren, denn sollten die Isarauen ein Stimmungs-Barometer für zukünftige Tuniere sein, dann ist leider mit viel Zauberei zu rechnen. Und selbst ein nicht allzu erfahrener Khemri-Spieler kann mit Dir Schlitten fahren. Muß aber nicht; mit 4 Bann/4 E-Würfeln, einem Charakter und wahrscheinlich einer irgendwie passender Gegner-Konstellation kam ich auch auf Platz 13.

Aber nix Genaues weiß man nicht, der Ball ist Rund, Schwuppdiwupp-Karoffelsupp...

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arimata Deine gute position hat dir allein das 20:0 gegen mich und deine guten bemalpunkte gesichert. Hätte ich dich 20:0 besiegt dann wäre ich glaub sogar auf Platz 11 mit Khorne Dämonen gelandet, da ich mehr Fairnesspunkte hatte.

Wenn ich bedenke mich haben die bemalpunkte so circa 30 Plätze hochgehoben. In der generalswertung bin ich auf platz 70 ungefähr und in der Endabrechnung auf Platz 44.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir auch zu komisch vor, da ich bzw. meine Vertretung für ein Match sogar das Spiel verlor und ich letztlich aber Münchner Spieler überrundete, die zwei Massaker und mehr erreichten. Und hättest Du beide Zerschmetterer-Blöcke in der Mitte gehalten wäre der Ausgang bei uns ein ganz anderer gewesen...

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal, das viele im Hauptsaal unentschieden oder net hoch gewonnen haben. Dann macht so ein 20:0 schon sehr viel aus. Außerdem ist man durch 40 bemalpunkte sehr hoch gestiegen. Das haben nicht soviele. ich bin auch in der Gesamtwertung vor nem Kumpel, der in Generalswertung so ungefähr 25 Plätze vor mir liegt. habe einfach 2 Fairnesspunkte und 10 bemalpunkte mehr.

Ja ich weiß, das war ein Fehler aber aus Fehlern lernt man. Beim nächsten 2k Turneir werde ich wohl eh mal einen Blutdämon ausprobieren. Glaube der hätte sich gegen dich auch sehr gut geschlagen.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs falls es interessiert... ich habe mein erstes spiel gegen Oger mit dämonen geschlagen!

war recht lehrreich! es waren 2500 pts!

ich hab meine nurlge dämonen mit 2000 pts aufgestellt und durch 500 pts slaanesh verstärkt!

fazit: nurgle war perfekt... KG 4 + fliegenschwarm... immer auf die 5 treffen! wohingegen slaanesh eher entäuschend war! was aber wohl daran lag dass er seinen beschuss und magischen beschuss darauf konzentriert hat (jägerinnen und ber. dämonetten)

meine liste:

ehr. dämon 4+ ReW Spruchbrecher

dämonenherold des Nurgle AST

2 Regis Seuchenhüter

2x3 Nurglinge

2x3 Seuchenreiter

1 nurglestreitwagen

1 Regi Dämonetten

5 ber. Dämonetten

4 Jägerinenn der Freude

er hatte:

besonderen chara... also den stufe 4 Fleischer

3 Fleischer

(wollte magieoverkill)

2 Regis bullen (2 fleischer drin)

1 Regi eisenwänste (1 fleischer drin)

2 Regi von den baller typen

1 Regi Yethis

1 Riese

2verschlinger

naja das spiel lief so ab dass ich die wichtigen seiner Sprüche in meiner magiephase gebannt habe (also trollgedärm und felshappen)

dadurch war seine magie fast nicht der rede wert (ausser das er die ber. dämonetten damit noch ausgelöscht hat)

sein beschuss killte die hälfte der jägerinenn weg und macht einen ganzen LP verlust bei den seuchenreitern

die dezimierten jägerinen wurden von den yhetis ausgeschlöscht! (mit 8 attacken im angriff keinen LP verlust)

die dämonetten jagten nen riesen davon (grabschen verhindert)

werden dann von einem regis oger + fleischer gegrillt

nurglestreitwagen im gleichen nahkampf... hat nix gerissen und ploppte weg

dann kam nurgle ins spiel ;)

seuchenreiter löschtne jeweilig erst einmal ein regi oger(+fleischer) und die regi von den baller typen aus!

die 2 seuchenhüter trupps löschten 1 regi oger + fleischer aus

dann kümmerte sich 1 trupp schwärme + 1 trupp seuchenreiter um die yhetis und die 2te einheit baller oger! und banden dann noch einen verschlinger

dann griffen die 2te einheit seuchenreiter + ehr. dämon den besonderen chara an!

jagen ihn in die flucht (glück da er das KE nur um 1 verloren hat)

danach hat er aufgegeben!

da er nur noch einen halb toten Riesen und 1 oger regi + fleischer sowie 2 verschlinger hatte!

ich hingegen hatte nur meinen slaanesh teil und 1 seuchenreiter 1 schwarm und 6 seuchenhüter verloren!

ergebnis: seuchnreiter sind der tot für jeden oger! (auf die 5 treffen und auf die 5 verwunden und gift)

werde mich nächstes mal gegen oger wahrscheinlich mit khorne verstärken! (S5)

ich hoffe es war interessant und net zu verplant geschrieben!

die oger armee war auch net perfekt gegen dämonen aufegestellt! aber ich wüsste net was er hätte anders machen sollen!

greetz

Ihre Zahl ist Legion! Ihr Name ist Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso... gegen Dämonen auf Magie zu gehn ist doch schonmal ne gute Idee...

Wie wäre es mit Tzeentch als Ergänzung...

Schnelle Truppen und auch W5 bzw 4...

Dann hast du mehr Magieabwehr... und auch noch Beschuss dazu... ;)

Würde ich mal antesten....

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE ein Spiel gegen Echsen, mal kein Spiel auf Turnierlistentestbasis, sondern ein "normales", wo man die Listen auf den Gegner anpasst etc...

Eine Liste, mit der ich gegen die erwarteten Echsen ganz zufrieden bin, ist erstellt, ein grundlegender Plan steht, nur eine Sache in der Echsenarmee stellt für mich ein unlösbares Problem dar, für das ich bislang noch keine vernünftige Lösung mit Dämonen gefunden habe:

Ich gehe bei den Echsen von einem 18" schnellen Hornnackenveteran aus (soweit ja alles noch ok, den kennt man ja nicht anders), mit 4+ oder 5+ ReW, 1+ RW, Immunität gegen Psychologie (auch alles gewohnt) und der Klinge der Alten (welche dieses Modell zu einem wirklich großen Problem für meine Armee macht; wer die Klinge der alten nicht kennt: sie negiert Rettungswürfe [ja, im meine Rettungswürfe, nicht Rüstungswürfe] und verursacht bei Dämonen den Verlust von 2 LP statt einem).

Hat irgendwer eine Idee, was man gegen dieses Modell unternehmen kann?

Das bisher sinnvollste scheint mir ein Dämonenprinz des Nurgle mit Fliegenwolke und Ätherklinge zu sein, da er 5 LP hat und somit immerhin schon 3 mal verwundet werden muss, und er nur auf die 5 getroffen wird; ist allerdings auch ziemlich unsicher und viel wahrscheinlicher, als dass er den HNV angreifen kann, ist dass er erschossen wird... :notok:

Weitere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja große Dämonean an sich sollten da ähnlich gut abschneiden wie der Dämonenprinz,... sonst ist das Kerlchen allerdings eine Plage....

Allegemein Nurgle könnte recht hilfreich sein,... Auch deren Magie... aber der Echserich wird wohl auch einiges an Magie mitnmehmen... da er bei Dämonen fast sicher sein kann einiges drchzubekommen.

Sorry.. mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein...

Evtl noch versuchen ihn mit Lockeinheiten vor große Regies zu locken...und so zu binden.. Seuchenhüter sollten auch ohne 4+ Rettung einiges machen können gegen ihn...!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.