Jump to content
TabletopWelt

Sapiens Neanderthalensis


Empfohlene Beiträge

So, die erste Einheit Yheti-Minotauren ist endlich fertiggeworden...

Und da ich ein netter Kerl bin, habe ich sogar gleich Bilder gemacht... ;)

engel1.jpg

engel2.jpg

engel3.jpg

engel4.jpg

Sie tragen - für alle, die das nicht erkennen - die Namen von Charlie's Angels... Charlie ist der Kerl mit der Maske, denn sein Gesicht ist natürlich geheim... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Am besten gefällt mir Dylan Sanders. Bei Charlie fehlt mir die zweite Handwaffe, und auf den Fotos sieht die Maske aus, als könnte sie mehr Struktur vertragen. Aber wie ich Dich kenne, liegt das am Foto und nicht an der Bemalung.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NETT!!!

Ne, sehen wirklich geil aus...nur haben halt keine richtigen Zweihänder...

MfG, Lethek

Nun, sie tragen Keulen, die so groß wie imperiale Soldaten sind. Wenn mir meine Gegner nicht glauben, dass solche Dinger +2 auf Stärke geben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... ;D

Es war mir einfach zu anstrengend, "richtige" Zweihänder zu basteln, denn in diese Ogerarme kriegt man sie nicht rein, und zusätzliche 30 Euro für Eisenwanst-Arme auszugeben, kam mir auch nicht so sinnig vor...

Aber das klappt schon, ich bin zuversichtlich, dass meine Gegner das erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Gargoyles: Was hälst du von Kamikazze-Goblins? Eventuell den Kopf ersetzten oder den Originalkopf bearbeiten. Passend zum Rest der Armee bemalen. Die sehen ziemlich primitiv aus. ;)

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947020910906&orignav=13

"Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Arschgeweih?

Edit: ach nochwas: Was zum Henker ist die Bismarck`sche Formel??

Wurde gerade im anderen Thread geklärt. lol, Bismarcksche Formel :rotfl:

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bismarcksche Formel ist anscheinend, immer einen Ungor mehr zu spielen, als man bräuchte für nen Paniktest...also statt ner 12er Herde ne 13er...lol

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!!!

Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Rockerland!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lethek ...

Das allein wäre zu simpel ;) ... man sollte dabei drauf achten, so wenig Ungors mitzunehmen wie möglich ...

@Armee

Naja ... also das alter Zeugs ist alles ganz cool ... die Ogeridee finde ich auch geil, die Umsetzung finde ich aber nicht so schön. Die Bäuche und Brüste sind mMn nicht sehr gut modelliert (da kannst du mehr) und auch sehr "schlampig" angemalt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... also das alter Zeugs ist alles ganz cool ... die Ogeridee finde ich auch geil, die Umsetzung finde ich aber nicht so schön. Die Bäuche und Brüste sind mMn nicht sehr gut modelliert (da kannst du mehr) und auch sehr "schlampig" angemalt ...

Da hast Du sicher Recht. Ich habe mir hier als Zielsetzung "möglichst wenig Aufwand" vorgegeben. Sie sind nicht wirklich gut modelliert, eher bescheiden... Und die Bemalung: Wenn ich die fein und ordentlich bemalt hätte, würde die Aufmerksamkeit noch mehr auf die schlechte Modellierung fallen... ;)

Also lieber dick Hautfarbe drüber... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ein paar Tagen verkatertem Malen (nachts Karneval, tagsüber Warhammerfiguren anmalen) habe ich jetzt etwa 2/3 meiner Armee geschafft...

Bemalt stehen nun vor mir:

Eine Herde aus 8 Gors, 5 Ungors

Eine Herde aus 12 Gors, 5 Ungors

2 weitere Ungors

2 Charaktere

5 Chaoshunde

5 Minotauren

Ein Chaosriese

(5 Gargoyles, in Klammern, weil ich einfach meine DE-Harpyien auf 25mm-Bases geklebt habe, da suche ich immer noch adäquaten Ersatz)

Anmalen muss ich noch:

12 Gors, 3 Ungors

Anderthalb Streitwagen

5 Barbarenreiter

3 Minotauren

Das Reittier des Erhabenen Champions

Das ist doch echt überschaubar! :)

Eventuell werde ich sogar beim übernächsten Turnier eine bemalte Armee spielen können.

So, 3 Bilder noch, die gerade fertiggestellte 8/5-Herde.

Bisher habe ich sie immer "Opferherde" genannt, aber das ist glaube ich jetzt nicht mehr politisch korrekt. ;D

Der befreundete Stamm aus dem Süden:

afro1.jpg

Nochmal, mit Blitz:

afro2.jpg

Afrob, der Morgor:

afro3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob! :)

Lil Kim hat Haare aus "Schilfgras", das sieht etwa aus wie die Borsten eines Borstenpinsels, mit dem Grün gemalt wurde und der nicht vernünftig ausgewaschen wurde. Kann man im Modellbaubedarf kaufen.

Ich habe einen Haufen davon mit Sekundenkleber auf ihren Kopf gepappt und dann ungefähr zu einer Frisur zurechtgeschnitten.

Eigentlich wollte ich das bei allen Weibchen der Einheit machen, aber das war mir dann doch zu anstrengend und ich habe bei Bedarf einfach Pferdeschwänze angepappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, auch wenn ich Rasta-Zöpfe vermisse :ok:

Schöne Idee, durch einen Stamm aus dem Süden etwas Abwechslung rein zu bringen und die Unterscheidung einzelner Herden leichter zu machen. Und "Opfereinheit" heißen sie doch nur, weil sie für die Opferzeremonien im Stamm zuständig sind, oder? ;)

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 18:45:

So, kurzer Zwischenstand wieder:

Bemalt stehen nun vor mir:

General, Schamane, Schamane

Eine Herde aus 8 Gors, 5 Ungors

Eine Herde aus 12 Gors, 5 Ungors

Eine Herde aus 12 Gors, 5 Ungors

2 weitere Ungors

5 Chaoshunde

5 Minotauren

Ein Chaosriese

Streitwagen

(5 Gargoyles, in Klammern, weil ich einfach meine DE-Harpyien auf 25mm-Bases geklebt habe, da suche ich immer noch adäquaten Ersatz)

Anmalen muss ich noch:

Einen halben Streitwagen

5 Barbarenreiter

3 Minotauren

Das Reittier des Erhabenen Champions

(Leider kann ich nicht wirklich weitermachen, weil Wiesel meine Einzelteile zum Umbauen in Düsseldorf vergessen hat) :sauer: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da nun der Streitwagen auch fertig ist, habe ich mein Tagesziel hinter mich gebracht. Weil das Harry Potter Hörbuch aber so spannend ist, mache ich wohl mit ein paar Reitern weiter... Leider fehlen mir da Köpfe, die ein gewisser Warhammerspieler in Düsseldorf vergessen hat... ;D

Gruppenfoto1

IMG_3629.jpg

Gruppenfoto2

IMG_3638.jpg

Gruppenfoto3

IMG_3641.jpg

Gruppenfoto4

IMG_3642.jpg

Bleiben also Reiter, 3 Minos und der Erhabene.

Update 5:00:

Nach ein paar Stunden Harry Potter habe ich es jetzt endlich geschafft, noch 2 Reiter anzumalen.

Damit fehlen nur noch 6 Modelle! Yeehaaah! :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. :)

Bleiben die Reittiere der Barbarenreiter jetzt wirklich die Pferde?

Wer ist denn das, auf dessen Portrait die Modelle stehen? Sieht aus wie Heia ;D

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. :)

Bleiben die Reittiere der Barbarenreiter jetzt wirklich die Pferde?

Ja, das bleiben Pferde. Habe die Sättel und das Zaumzeug mit meinem legendären "Felleffekt" überzogen (Leim mit einer zufälligen Mischung aus Sand, elektrostatischem Gras und Schnee), damit es nicht so zivilisiert aussieht. Bemalt gefallen sie mir echt ganz gut...

Wer ist denn das, auf dessen Portrait die Modelle stehen?

Meine Lieblingsex. Hab sie neulich aus Langeweile mal gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier habe ich Fotos von den 2 fertiggestellten Reitern.

Wer immer noch findet, auf Pferden sehen die doof aus, bekommt eine verpasst. :sauer: ;D

von vorne:

IMG_3648.jpg

Eine Seite:

IMG_3647.jpg

Die andere Seite:

IMG_3646.jpg

Man erkennt auch wunderbar die Ausrüstungsoptionen "Wurfaxt, Musiker" und "Flegel", nicht wahr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sieht doof aus

nicht direkt doof, aber a bisesrl ziehrlich wirken die Gäule ja schon...

viellecht mit ein wenig Greenstuff ein paar Büschel um die Hufe, die Mähne ein wenig buschiger, damits ein wenig stämmiger und wilder wirkt und nicht so Araberzuchthengst-mäßig

... net den kleinen Gobbo hauen *duck*

Ein Ork ist schlau und stellt sich dumm - Bei Elfen ist es anders rum´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.