Jump to content
TabletopWelt

Was ist mit den Stouts


Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht die geschickteste Lösung, aber eine gute, weil auch ich finde, dass die Squats nicht ins WH40K Universum von heute passen.

Finde ich zwar schade für die Zwergenspieler, die auch unbedingt ihre Rasse in 40K spielen wollen, aber naja besser gar kein Hintergrund, als ein schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"There is no GW 'rule' against using old Citadel Miniatures...."

Die Regel wird bestimmt auch noch kommen ;).

Genau

Regel # 915 Absatz a: Die Modelle, der als früher bekannten Squats, dürfen nun nicht mehr benutzt werden. Falls jemand es wagen sollte diese Modelle zu benutzen, bekommt der Gegner 1000 Extrapunkte um seine Armee zu verstärken, um diese Figuren (für die wir uns im nach hinein schämen) zu vernichten. Jedes Modell welches ausgeschaltet wird, geht in den Besitz des Gegner über, der sie sofort zu vernichten hat.

Die nächsten Absätze handeln dann von Unterlassungklagen gegen den Benutzer o.ä. ;)

als was kann man die denn in einer Imparmee durch gehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hive

Vielleicht sind sie dir ja unter dem Namen Squats bekannt.

Edit: Hoppla... Vergesst den Kommentar.

Mods bitte löschen!

Ich seh dir lächelnd ins Gesicht,

und flüster leis:

"Ich rett dich nicht.

Ich reiß dich weiter ins Verderben,

du sollst langsam mit mir sterben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als was kann man die denn in einer Imparmee durch gehen lassen?

Stinknormale Trooper? Oder im Falle der alten Bikes als Kavallerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als was kann man die denn in einer Imparmee durch gehen lassen?

Ich habe meine Modelle eine zeitlang nach den Regeln der SM-Scouts eingesetzt und somit eine Art 10. Kompanie gespielt.

Die Modelle sehen zumindest so aus, als würden sie eine Art Snipper tragen.

Damals hat mir fast niemand geglaubt, daß ich eine Tau-Armee im Fernkampf abgeschossen habe. ;)

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information, die hißen Squats und nicht Souts!!!!!!!!!!

Es stimmt leider das GW dieses Volk einfach ausgelöscht hat, nämlich mit einer Tyraniden Invasion, aber ich kenne noch Leute die ab und zu mit einigen Modellen und Bildern sich melden!

Leider ist seit gut einem halben Jahr tote Hose was dieses Thema betrifft!

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.