Jump to content
TabletopWelt

40k RPG - Off Topic


Darkbenedettos

Empfohlene Beiträge

ICQ leider nicht, aber das Forum hat doch auch einen Chat, wenn ich das richtig sehe...

http://www.tabletopwelt.de/forum/javachat.php

Und das dir die Aussicht auf einen Atomkrieg nicht gefällt spricht für dich, würde ich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkbenedettos:

Tigerking und ich haben uns dazu entschieden, das Gepäckstück des Techpriesters als Wegzoll zweckzuentfremden- haben aber keine Ahnung, was drin sein könnte (fühlt sich aber schwer an :D)

P.S: nette Idee mit dem Schwerbewachten Hab, hat uns einige Beratungszeit gekostet zu überlegen wie wir da reinkommen (ich wollte ja ursprünglich was sprengen, aber nein

ich bin ja eher der Pazifist unter den Kriegstreibern

... :D)

Gedanke des Tages:

Pazifismus ist eine Sünde!

(Peacehammer 40K klingt auch irgendwie merkwürdig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DA

Ich wollte nur darauf hinweisen das wir nicht irgenwo zusammen stehn.

Ork leigt leicht bedröppelt neben dem Brunnen und Ornag und ich wären uns grade beinah an die Kehle gegangen

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere ihnen die Einleitung des Höhepunktes von Akt 3! ;)

@tigerking und megamind

Sehr schön, es ist immer wieder nett wenn Spieler beginnen sich Sorgen zu machen und sich zusammen hinsetzen, um eine gemeinsame Taktik zu entwickeln. Gehe ich Recht in der Annahme dass ihr erstmal weiter einen Dialog führt? (ich wüsste jetzt zumindest nicht wo ich genau anküpften sollte, ohne eure Idee kaputt zu machen^^)

mfg

Darkbenedettos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.