Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit GeOrc in Dortmund [08.02.08-10.02.08]


Empfohlene Beiträge

Hawk Turquoise, Weiß und Schwarz wäre da so ei Kandidat ...

Hawk Turquoise taucht oben übrigens 2x auf ...

... man muß natürlich nur ein Töpfchen kaufen ^^

Ich möchte anfügen, daß ich bezweifle, daß IRGENDWER von Euch IRGENDEINE Farbe auch nur ansatzweise halbleer bekommt ... was ja die Vorraussetzung wäre, daß man einen Topf NICHT teilen könnte.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Ich möchte anfügen, daß ich bezweifle, daß IRGENDWER von Euch IRGENDEINE Farbe auch nur ansatzweise halbleer bekommt ... was ja die Vorraussetzung wäre, daß man einen Topf NICHT teilen könnte.

beste Grüße

Drachenklinge

Ich denke dass man sogar mit drei oder vier Leuten so einen Farbpott nicht halbleer bekommt. Ausser wir machen das wie bei den sieben Zwergen. " Wer hat mein Farbtöpfchen ausgetrunken?"

Davon mal ab, sehe ich schon einen Sinn darin mir tatsächlich alle Farben zu besorgen. Wenn ich die Techniken zu hause üben will, brauche ich die Farben eh wieder.

Gruß

Nicht jeder der die Hände in den Schoß legt

ist auch untätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die PNs mit den Kontodaten sind raus,

sollte jemand keine bekommen haben bitte bei mir melden.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal die Liste aktualisiert und diejenigen eingetragen die überwiesen haben und deren Platz nun gesichert ist. Die anderen sollten dann langsam auch überweisen. Sollte jemand nicht benachrichtigt worden sein, bitt nochmal bei mir melden.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage,

gibt es hier jemand der quasi Tür an Tür zu einem IKEA wohnt ^^

Wir bräuchten da etwas für den Workshop und der IKEA online store gibt das leider nicht her.

Wenn ja, dann bitte per PN melden

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine weitere Info,

Leider konnte ich aufgrund der Mail Order umstrukturierung den Phönixgarde Champ nicht einzeln bestellen. Ich bin deshalb auf die normalen Regimentsmodelle umgeschwenkt. Die Bemalung und die Farben ändern sich dadurch nicht. Allerdings sind die normalen Modelle baussätze, so dass jeder bitte an den Sekundenkleber denkt und Sachen zum Stiften mitbringt.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Für den Fall, dass ich noch reinrutschen sollte, soll ich vorher überweisen?

Falls ja, bräuchte ich noch die Kontodaten (habe die nämlich nicht bekommen).

Ich denke, es wird sich lohnen da noch zu warten. Für die Nachrücker gilt dann eh eine längere Frist.

Würdest Du jetzt - für alle Fälle - schon üebrweisen und kämst nicht rein, wäre das nur eine unnötige Hinundher-Überweiserei. Also - noch abwarten - GeOrc wird sich aber sicher noch rechtzeitig melden.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätte dann ne Frage : was brauch ich alles für das stiften?

Bei "Was zur Verfügung steht:" steht bei punkt 7 das Schleif papier da ist und in der Liste von dingen die wir mitbringen sollen steht das wir Schleifpapier mitbringen sollen. Soll ich Schleifpapier nun mitbringen oder reicht das gestellte ?

Mein Name ist Legion und wir sind viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das müssen wir nochmal klären und ggf. editieren ... der Dortmunder, der GeOrc und ich ^^

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aktualisierung der Liste der Dinge, die mitzubringen sind, wäre super. Werde Anfang dieser Woche mal los gehen und meine Farben auffüllen. :)

Korken...ist der zum Gestalten des Base gedacht? Oder zum Aufkleben der Miniatur, um diese besser halten zu können? Letzteres könnte man ja auch mit einem alten Farbtop erreichen. :)

@IKEA

Um was handelt es sich denn da? Ich wohne recht nah am IKEA Essen, da ich allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, kann ich leider keine Möbel besorgen...Kleinkram sollte aber kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylass,

werde ich die Tage erledigen

wegen IKEA, nein keine Möbel ^^ nur Deckel was aber auch stressig ist mit öffentl. Verkehrsmitteln wegen der Masse. Ich hab aber vielleicht jemanden der das erledigen kann ;)

So eine kleine Änderung an der Teilnehmerliste,

Major Shocker hat abgesagt und damit rutscht Sherlock nach.

PN geht so gleich raus

Weiter hab ich eine Überweisung von Helborg Hundertmark die ich keinem Nickname zuordnen kann. Bitte bei mir melden!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Noch eine kurze Frage: Muss es umbedingt eine Tageslichtglühbirne sein, oder geht auch eine LED Lampe? Die Glühbirnen sind nämlich verdammt teuer und ich habe leider nicht alzu viel Geld.

Oder: Hat vielleicht jemand eine Gebrauchte, die ich demjenigen billig abkaufen, bzw. ausleihen könnte, für die 3 Tage?

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das problem dass ich keine tageslichtbirne finde - such die schon länger ^^ wenn jemand ne lampe + birne zu verkaufen hat oder einen laden in der nähe hat wäre es gut wenn er sich bei mir melden könnte -ich würde dann das geld mirtbringen

/////-------------------------

5th Dimension ---------------------------/////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Tageslichtlampe:

Ja eine Tageslichtlampe ist unbedingt notwendig!

Birne z.B. die allseitsbekannte Osram DULUX S 11W/865 (860) G23 LUMILUX Daylight für 2,40 Euro:

http://www.leuchtmittelmarkt.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=179113&source=2&PHPSESSID=093113fd1ca96fd0038e30afd8c7d956

Passende Lampe z.B. Ikea 20 Euro:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50018559

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update Überweisungen,

es fehlen immer noch 5 Teilnehmer. Ich gebe bis zum Rest der Woche noch Zeit. Ich kontrolliere am Montag morgen, wer bis dann nicht bezahlt hat verliert seinen Anspruch auf den Platz und die Nachrücker haben die Chance.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Noch mal eine Frage: Gibt es schon Informationen zu Unterkünften? Ich weiß zwar, wo es da in etwa Hotels gibt, allerdings sind die doch Recht teuer...

Und wird die Farbliste noch hochgeladen?

Würde mich dann nämlich langsam mal ans Kaufen machen.

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.