Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit GeOrc in Dortmund [08.02.08-10.02.08]


Empfohlene Beiträge

Achja, noch eine Frage: Ist es schlimm, wenn ich am Sonntag schon um 16.15 Uhr gehen müsste?

Sicher nicht. An diesem Zeitpunkt ist es entweder schon vorbei, weil sicher auch andere früher abzischen müssen, oder es wird ohnehin nur noch letzte Malereien und Gespräche geben, die sich um Detailfragen kümmern.

Sicher ist es schade, aber kein Drama. Was Du bis dahin nicht geblickt hast ... lernst Du dann auch nimmer :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja immo gibt es aber einen in Dortmund und der ist noch nicht mal voll besetzt!

Also wer will kann sich immer noch kurzfrisitig diese Woche bei mir melden.

Noch mal allgemein zum Thema Workshop:

Das TD veranstaltet Workshops. Jeder gestaltet diese individuell. Ich biete einen drei Tages Wochenend Kurs, Goatman Einzelbetreuung nur in München, andere einzelne Maltage oder Modelliertage in ihrem Wohnort! Es bringt nichts daraufzu spekulieren das der nächste Workshop vor de rHaustür stattfindet. Es ist zwar nett und nie verkehrt bei mir per PN nachzufragen, aber ich bin nicht fähig, einfach aus Zeitgründen 10 Workshops im Jahr zu veranstalten. Es wird dieses Jahr von meiner Seite mit diesem Programm max. 4 Workshops geben wovon einer im Ausland stattfindet. Diese Tatsache wird sich auch nciht ändern, ganz im Gegenteil nächstes jahr wenn sich meine Promotion dem Ende zun eigt kann es sein das ich gar keine Zeit für Workshops hab, oder nur für ein zwei hier vor der Haustür, sprich Stuttgart. Ich kann euch von daher nur empfehlen, wer das Workshop Angebot wahrnehmen will, zugreifen! Ich kann für keinen weiteren Termin garantieren. Auch die vorläufige Planung bleibt erstmal nur eien vorläufige und ist vom Job und dem Privatleben abhängig.. kann sich also ganz schnell ändern. Was die Angebote angeht, hab ich mittlerweile so viele das ich für die nächsten 4 Jahre (mit 4 Workshops pro Jahr) komplett ausgebucht bin. Spekuliert bitte nicht darauf das ich die alle Wahrnehmen kann und versucht besser die Workshops wahrzunehmen die definitiv angeboten werden! Ich mach das eben als Hobby und nicht beruflich und damit sind eben nur ein paar Workshops im Jahr drin. Werden diese nicht ausgebucht weil jeder denkt der nächste kommt vor meine Haustür wir es eher weniger geben als mehr! Bedenkt das bitte.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man natürlich immer "irgendwo" parken. Aber es ist halt eine Frage, ob was frei ist, ob es erlaubt ist, etc.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Da ich nun 3 Baumärkte abgeklappert habe, habe ich nur eine "Tageslichtglühbirne" gefunden:

Osram active Daywhite

Kann man die nehmen?

Der Verkäufer meinte, dass das keine richtige Tageslichtglühbirne ist, allerdings habe ich auch keine andere gefunden.

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fälle geschicker wäre es wie folgt:

Mein Sohn (Name), darf vom 8.02.-10.02.08 in vollem Umfang am Mal-Workshop im FUNTainment Dortmund teilnehmen.

Name/Unterschrift der Eltern

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gehofft, ist aber nicht so.

Hellweg, Bauhaus und Praktiker hier in Essen haben sie nicht.

Außer diese, die ich oben genannt habe.

Falls das also nicht die richtige ist, was ich deinem Post entnehme, kann mir dann vielleicht jemand eine mitbringen?

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Enrico,

Handbohrer mit möglichst kleinem Bohrer und Draht in der entsprchenden Dicke sowie Sekundenkleber.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben den letzten Teilnehmer nachgetragen.

... ansonsten ...

Ist da noch wer, der zahlen muß, es aber nicht getan hat? Jemand, der zwar gezahlt hat, aber noch immer mit rot eingetragen ist?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GW hat man mich lustig angeschaut, als ich nach Fenris Grey fragte. Die Farbe gibt es wohl schon länger (5+Jahre?) nicht mehr. :)

Gibt es dafür eine Ersatzfarbe? Könnte nämlich morgen noch einmal kurz beim GW vorbei...ansonsten sieht es schlecht aus, da ich Freitag direkt nach der Arbeit Richtung Dortmund fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenris Grey ist eine der neuen Foundation Farben ^^ Also absolut aktuell und mit Sicherheit in jedem GW vorhanden...

so aus interesse halber in welchem GW war denn das :)

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus Interesse: Sind jetzt alle Plätze belegt, oder ist sogar noch ein Nachzügler in Bereitschaft?

alle Plätze belegt und laut liste haben auch alle bezahlt. Der Kurs ist voll und bereit, Sir! ^^

beste Grüße

Drachenklinge

PS @ GeOrc

hattest Du schon Gelegenheit den Ralph in Dortmund noch anzurufen?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.