Jump to content
TabletopWelt

Jeretik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jeretik's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Holy moly, wie lange habe ich die denn nicht mehr gehört… VNV Nation, Projekt Pitchfork… da werde ich wohl heute auf den Weg nach Hause mal wieder etwas reinhören müssen.
  2. Langt ihm ja nicht nur Winzlinge zu bemalen... er musste sich ja auch gleich noch die kleinsten der Kleinen aussuchen... 😉 Die Zwerge kommen aber echt gut. Ennox schaut auch sehr cool aus. 👍 Mit seinem Bionics erinnerte er mich spontan an: „Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.“
  3. Diese Microphaser Brillenputztücher sollen auch ganz gut klappen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Make Up Schwämme funktionieren könnten. Ich selber habe es mit diesen Make Up Lidschatten Pads versucht... keine Ahnung wie genau die heißen... funktionierte auch ziemlich gut. Allerdings kosten 100 Stück davon auch gute 9 Euro. Bin auf deine Versuche und Ergebnisse gespannt. 😊
  4. Ich werfe auch mal den Namen eines Teams aus dem Urban Brawl von Shadowrun in den Ring: "Tenochtitlán Volcanoes" Weiß aber nicht, ob der nicht schon da war... hier wurden ja schon einige Namen genannt 😅
  5. "Alman" ist türkisch und bedeutet Deutscher und wird in der Umgangssprache gerne dafür verwendet auf dieses typisch Deutsche zu verweisen. Also besonders Spießig, Korrekt oder pingelig, all das was man den Deutschen so nachsagt. 😉 Seesh Digger 😁 und ich dachte, die Kiddies sagen immer noch „OK Boomer!“ als Antwort auf Meinungen älterer Personen… aber das ändert sich ja auch alles ständig. Dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung. Gut, dass die Kiddies wieder in die Schule dürfen/müssen 😅 Deathwatch nur mit Priorität 4 bleibt trotzdem inakzeptabel!
  6. Das Wochenende ist vorbei und it is mondaaaaaay … again. Naja, nur noch diese Woche und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Leider, leider ist der vollgestopft mit Arbeit. Ich will eine Kellerecke ausbuddeln um zu schauen ob die Bitumenschicht erneuert werden muss. Dann will ich einen Baum inkl. Wurzeln auf der Terrasse ausgraben. Danach soll der Sichtschutz abgebaut und ein neuer gebaut werden. Meine Frau hätte gerne Gambionen und Holz, also darf ich hier erstmal ein Fundament für die Gambionskis gießen. Während ich das so alles aufschreibe, frage ich mich, wie ich das in zwei Wochen inkl. Ostern und Familie schaffen soll … Aber das Jahr ist ja noch lang. Am Wochenende habe ich somit auch erstmal alles genau ausgemessen und geplant und habe die Terrasse noch ein zweites Mal gekärchert. Letzte Woche ist noch der Zwergen Chef für meine SAGA Ära der Magie Zwerge fertig geworden. Der hat mir richtig Spaß gemacht. Eine tolle Figur mit einem schönen Guss. Die Einzelfiguren bei AoW sind echt super. Und damit stehen die 4 Punkte der Zwerge. Ich muss gestehen, neben dem Chef und seinen Veteranen passen rechts und links eigentlich noch super 2 Kriegsmaschinen hin. Dahinter wäre auch noch Platz für einen „Magier“ und eine Gyrokopter/Monster … oder zwei. 😉 Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich mit einer Sache fertig seid und euch einer anderen widmen könnt, ihr aber eine gewisse Überflutung an Dingen auf die ihr Bock habt verspürt? Ich hätte jetzt nämlich schon noch Lust ein bissel an den Zwergen weiter zu machen, aber eigentlich waren nur 4 Punkte geplant und die sind fertig. Sprich ich müsste jetzt dazu kaufen. Ich hätte dazu aber auch total Bock auf meine Space Wolves oder meine Age of Sigmar Slaves of Darkness/Hedonites oder auf Necromunda, meine Enforcer Patrol bzw. auf die Piraten Crew für Freebooters Fate hätte ich auch total Lust. JAAAAR und ne Buddel voll Rum! Ich hatte das schon lange nicht mehr so stark, dass ich auf so viele Projekte gleichzeitig Bock hatte. Macht die Sache jetzt natürlich etwas schwierig mich zu entscheiden… Ich denke ich tendiere für etwas „schnelles“, da die zwei Wochen im Urlaub sowieso nur sehr wenig gehen wird. Wie handhabt ihr es, wenn ihr auf so viel geilen Kram gleichzeitig Lust habt, wie entscheidet ihr woran ihr weitermacht?? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. PS. ich muss demnächst Tanken... der Liter Diesel pendelt sich hier in Hamburg gerade bei 2.10 € ein... 💸
  7. Warum sind die Ultramarines in Priorität 1 und 2 und wieso ist die Deathwatch nur in 4, Nurgel dafür aber in 2? HÄH? Das ist ein absolut inakzeptabler Zustand! Gute Besserung weiterhin ... kann mir gut vorstellen, dass es kein Zuckerschlecken ist, mit so einen pubertierenden Teenie auf "engsten" Raum 😉
  8. Du hast doch nur Angst, dass man dir mit Edding das Gesicht voll malt, weil du wieder als erster am schlafen bist. 😝 Ne, kann ich verstehen. Die Zeiten wo man für ne Party quer durch Deutschland getourt ist und im Auto gepennt hat, sind bei mir auch lange vorbei. Ein bequemes Bett ist da schon eher mein bevorzugter Ort für eine gute Nachtruhe. So ein Maltreff klingt schon sehr cool. Aber für sowas fest zusagen, kann ich leider nicht. Ich wäre daher eher so der Nutznießer, würde abwarten bis der Ort und der Zeitraum geplant ist und würde mich dann wenn es passt dazu zecken.
  9. Der Chaoslord ist extrem cool geworden. Schaut richtig schick aus! 👍
  10. Die Damen sind sehr schick geworden. Cooles Team. Wenn DMH für Dead Mans Hand steht, dann bin ich selbstredend dafür... 😁
  11. Naja, was machst du denn groß bei Spielen damit? Wirst dich ja nicht drauf setzen wollen und schaukeln, während dein Gegenüber seine Spielzüge macht 😋 Wobei eigentlich eine nette Idee ... ich glaube ich brauche noch einen Schaukelstuhl... 😆 Das mit den zerbrechlichen Teilen ist mir bei MDF aber auch schon aufgefallen... gerade dünne Stege oder dergleichen sind übertrieben ätzend, kann nachvollziehen, dass der Zusammenbau da keinen Spass macht. 😉 Super Film, muss ich mir bei Zeiten auch mal wieder gönnen. 👍
  12. Neue Flaschenböden für den Durchblick also, finde ich gut. Anständiges Licht ist aber beim Malen auch sehr wichtig, hat der feine Herr da auch schon für gesorgt? Die auf Brust und Rücken zählen nicht... 😝
  13. Noch immer traumatisiert? Roughneck weint nicht, er hat nur Flashbacks ins Auge bekommen 😉
  14. Also wenn ich mir das so vorstelle könnte man das dann auch als typisch Deutsch ansehen? Früher war alles besser, schwerer, größer, kleiner … anders?! „Da kann man nicht meckern“ gilt ja nicht nur beim „typisch deutschen“ als Kompliment, passt auch wunderbar zu den Zwergen und Bier mögen auch beide … sind die Deutschen eigentlich typische Zwerge… oder die Zwerge eigentlich typische Deutsche? Und kommen mir so komische Gedanken, weil ich im Büro sitze und schon wieder so viel Kaffee getrunken und im Forum gelesen habe … ich dachte mir doch gleich, die Bohne schmeckt heute anders … oder liegt es an der Milch? Wie auch immer, ich whaaaaage mich gleich mal mit dem Auto in den Feierabendverkehr… und denke noch etwas über den typischen deutschen Gartenzwerg nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.