Jump to content
TabletopWelt

Jeretik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.451 Exellent

Über Jeretik

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Awwww danke schön. Absolut, dem kann ich nur beipflichten. Fand auch alle Fotos haben was für sich. Bei deinem mag ich z. B. dass man keine Base sieht, dadurch wirkt der/die/das Mantis richtig gut. Bei Mythuor gefällt mir der Blickwinkel total gut. Bei Saranor ist es die Masse des Bildes, es gibt viel zu entdecken und bei Basselope sowie Drachenklinge sind es halt die besonderen Farben. Fand es auch nicht leicht, mich zu entscheiden. 😉
  2. Die Riesenratten auf die Bases der anderen Ratten zu kleben, passt von der Größe der Basen her nicht so gut oder? Dachte, dass man so evtl. mehr Gewimmel erzeugen kann. Allerdings, finde ich es so auch nicht schlecht. Denke man wird bei SAGA eh nur schwer die Massen an Skaven von Warhammer Fantasy hinbekommen. Was ist eigentlich aus dem geplanten Warcry Spiel geworden, oder habe ich das verpasst/überlesen?! Das Gelände wirkt schon sehr geil.
  3. Zum Glück ist der Mist nicht liegen geblieben … habe noch mal schnell mit meinem Diesel ein paar Runden gedreht und einen Haufen Altreifen im Garten verbrannt… keinen Bock auf Schneeschippen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir hier oben im Dezember schon Schnee hätten! Uh, geil. Das schaue ich mir morgen mal im Homeoffice in Ruhe an...
  4. Ja, kenne ich … also das mit dem Bären-Gen, es ist halt dunkel draußen und mein Körper fährt dann automatisch runter in den chilligen Modus… Unter einer Decke auf der Couch, am besten ein Feuer im Kamin und dann einen schönen Film schauen. 😏 Bin jetzt auch lieber drinnen als draußen. Nur wenn ich aus dem Büro komme und es ist draußen nass und kalt und schon dunkel, dann hilft mir auch nicht die sonnige Erscheinung meiner Frau, um mich für den Maltisch zu motivieren. 😉 Vielleicht geht ja nächste Woche wieder was … also mit der Motivation und etwas Farbe auf Figur
  5. Moment… das wird ja immer schlimmer. Die Jungs sind ja schon zu fünft, das heißt ja es kommen dann nur noch zwei weitere Figuren für Dezember … Finde es echt bewundernswert, wie du so deinen Output an Figuren aufrechterhältst. Bringt wirklich Spass dem Ganzen hier zu folgen. 😉
  6. Und da heißt es immer die Jugend verweichlicht NIEMALS ... ☕ Na da hast du jetzt aber einiges zu tun... die ganzen Feinde-Token ersetzt du natürlich durch richtige Figuren oder? ... ODER? 😮 Danke für die weiteren Einblicke. Das mit dem lösen der Kanten beim Rausdrücken aus dem Rahmen hasse ich auch so sehr. Bekomme ich direkt schlechte Laune, wenn ich es mir nur vorstelle. Würde mich freuen, wenn du von deinen ersten Solo Erfahrungen mit dem Spiel berichtest. Und weiterhin gute Besserung. 👍
  7. Hm, kann sein… also diese ganzen wilden Sorten habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Bin aber auch ein Verfechter der guten „Speciale Pizza“, ab und an mal ne Thunfisch oder mal was Scharfes. Verfeinert wird die Pizza dann mit einer extra Ladung Käse und abgerundet durch ein bisschen Pizzagewürz. Noch ein Tipp für die Singles: es zählt für Frauen nicht als Kochen, wenn ihr eure Tiefkühlpizzen aufpimpen könnt. 🤣 Der Kommando ist super gut geworden, geiles Modell, tolle Farbwahl und super Bemalung. Das mit der Socke ist doch schummeln, du siehst doch sofort welche Fig
  8. Mist, sind ja doch noch ein paar Beiträge dazu gekommen... 😋 Top 3 ist somit ja nicht mehr automatisch drin. Wollte mich doch brüsten mit: "Locker easy zwei Autos in eine Pfütze geworfen, schnelles Foto aus der Hüfte und natürlich unter den Top 3 im Fotowettbewerb!" 😉 Meine Stimme habe ich schon abgegeben und Danke für das erstellen, finde die Idee der Außenmission nach wie vor klasse. 😉
  9. Grippe, Bronchitis, Lungenentzündung... fiel das früher nicht alles unter einen Schnupfen 😋 Ich glaube ja eher du hast einen richtigen Männerschnupfen, etwas anderes kann einen doch sonst nicht so lange außer Gefecht 😉 Wie gesagt gute Besserung weiterhin, Krank sein ist halt einfach doof. Jajaja, bei dir würde es glatt passieren, dass du dir dabei einen Muskelfaserriss zuziehst … dank dem wir dann weitere Monate auf neue Figuren warten müssen. 😅 Vielen Dank für das umfangreiche Review. Finde das Material schaut alles sehr wertig und absolut umfangreich aus. Di
  10. Ich glaube deine Filmauswahl hat den armen Auserwählten ganz fischig werden lassen. 🐟 🐠 🐡 Die Kommandoz finde ich sowas von klasse. Tolle Figuren. Danke für den Spielbericht, war schön mal wieder einen zu lesen 😊 Und jetzt eine Woche arbeiten und dann erstmal wieder Urlaub? 😎
  11. „Nur“ 9 Figuren … Ja gut, wenn man das so sieht grenzt es ja auch an Arbeitsverweigerung. Ich meine der Monat November hat 30 Tage, gestehen wir die 15 Tage „Freizeit“ wegen „Krankheit“ zu, bleiben 15 Tage übrig und dann NUR 9 Figuren… und im Dezember will er auch nur 7 machen, selbst wenn etwas Großes dabei ist, würde Gimli sagen "Der zählt trotzdem nur als einer!"... schon enttäuschend muss ich sagen. 😋 Die Grey Knights sind echt gut gelungen. Finde diese Farbakzente echt klasse. 😊
  12. Man man man, was ist nur aus den Alten geworden, die einem immer erzählt haben „Ihr jungen Leute könnt auch nichts mehr ab. Mit SO eine Grippe haben wir noch Tunnel gegraben, Autobahnen gebaut und Tannenbäume gefällt und haben wir uns jemals beklagt?!“ Und jetzt? Jetzt muss der Dungeon wochenlang warten, nur weil er ohne Mütze und Schal ins Kellergewölbe hinabgestiegen ist … wo soll das nur noch alles enden Gute Besserung weiterhin! 👍
  13. Interessant. Gibt es trotzdem nur einen Ball und ist es egal in welche Endzone, der drei Gegenspieler, man diesen bringen muss? An Motivation mangelt es mir auch gerade … was aber auch irgendwie an der Jahreszeit liegt, es ist kalt, nass und dunkel … 😑
  14. Schau dir doch die ganzen Knirpse an hier ... da würdest du auch durchdrehen, wenn du der Dreikäsehochkönich von denen sein müsstest 😋 Es geht halt nix über gutes Werkzeug 👍
  15. Eindeutig ein Bauwerk von Numerobis 😁 Mit den geschlitzten Augen sieht das Schlangendingens besser aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.