Jump to content
TabletopWelt

Coldbloodgod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

133 Fair

Über Coldbloodgod

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40K: Dark Angels, Orks, Tau, Dark Eldar, Astra, SOB
    AOS: Skaven, BoC, SoD
    X Wing: Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe
  1. Ich sehe das immer so wie Trump. Wenn ich das Spiel gewinne war es fair und wenn ich verliere war es offensichtlicher Betrug des Gegners. 😁
  2. @Zweiundvierzig: Dein billiges GW bashing geht mir langsam so richtig auf den Sack. Ja wir wissen das Du GW nicht magst und das Star Wars tausendmal besser ist deiner Meinung nach.
  3. @Balduin: Ich habe gerade auf Twitch dein Video über dein neues Hobbyzimmer gesehen. Ich würde dir gerne den alten Sororitas Codex abkaufen. Schreib mir mal was Du dafür haben willst. Wir werden uns garantiert einig werden.
  4. @Balduin: Der Himmel ist wirklich dunkel und es wird nicht besser. Gerade jetzt nutzen viele Firmen Corona als Vorwand um Personal zu entlassen. Traurig aber wahr. Hoffentlich erwischt es Dich nicht. In welcher Branche bist Du denn tätig?
  5. The Old World wird aber am Ende über Forgeworld laufen und nicht über GW. Außerdem wird es nur eine Handvoll Armeen geben und nicht wie bei WHF über 15. Das Projekt ist am Ende wesentlich kleiner und nicht so Kosten- Personalintensiv. Das ganze kann man nicht damit vergleichen als wenn GW WHF komplett zurückbringen würde.
  6. @Balduin: Pass aber auf am Rhein ähhh Reik. Da laufen momentan viele Goblins und Flusstrolle rum.😎
  7. Sorry GW wird WHF zu 100% nicht wieder auflegen. Wozu auch damit würden sie sich doch nur Konkurrenz im eigenen Haus machen. Wieso sollte GW AOS und WHF gegeneinander ausspielen. Außerdem läuft AOS doch gut und WHF lag wie Blei in den Läden. Auch müssten sie dann viele neue Mitarbeiter einstellen um ein drittes Hauptsystem zu supporten. Das würde sich finanziell nicht rechnen und würde am Ende nur Geld kosten bzw. Verluste verursachen. Desweiteren müsste man sich die Frage stellen, wofür man 2 Systeme im Warhammer Fantasy Universum überhaupt braucht oder will. Das wird nicht passieren, AOS ist
  8. Ein Batrep mit den Bretonen wäre mal was.😎
  9. Vielleicht kannst Du ja auch mal den Battletome von den "Seraphon" vorlesen. Ist echt spannend was aus den alten Echsenmenschen nach den End Times geworden ist.
  10. @Balduin Bist du Handwerker von Beruf oder was werkelt ihr da?😎
  11. Ich wusste es doch. Ketzerei enttarnt.
  12. Sind die Bretonen Agenten von der "Alpha Legion"?
  13. Ist immer wieder toll hier das alte WHF zu sehen auch wenn ich schon lange zu AOS gewechselt bin.🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.