Jump to content
TabletopWelt

chaoslort

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chaoslort

  1. Super, ich komm nach fast nem Jahr Abwesenheit zurück ins Forum, und eine meiner Lieblingsstorys is weitergegangen, und das auch noch richtig gut Ich freu mich auf den nächsten Teil.
  2. Hier im Forum hat mal jmd n link gepostet auf irgendein amerikanischens(bzw zumindest englischsprachiges) Armee/Skirmish/Geländebau projekt, bei welchem viele Gebäude so im 80er Jahre Cold War Stil waren.... Ich depp hab das nich gebookmarkt und such das jetzt fieberhaft, aufgrund von kreativer Inspiration für die Geländebautechnik für ein Kunstprojekt. Also sollte irgendjemand dieses Projekt von dem Typ kennen, oder zumindest glauben das es das gesuchte sein könnte, bittebitte mir den Link schicken(Hier posten oder per PM). Da wär ich euch echt dankbar für
  3. Wieder einmal ein super Kapitel. Endlich geht es weiter, das ist wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
  4. Ich hätt nur ne kurze Frage, hoffentlich is die hier nicht falsch.... Ich hab mir n paar Mantic-Modelle gekauft und dann mehr oder weniger festgestellt dass die mit dem "normalen" Plastikkleber nich halten. Was für ein Kleber würdet ihr mir empfehelen? Am besten wär einer mit so nem Dosiertröpfchen teil wie der revell-plastikkleber hat. MfG chaoslort
  5. Was würdet ihr denn von diesen Fliegern als Detta ersatz halten? Kazon Fighter oder A 10 warthog Avatar Scorpion Gunship V22-Osprey Und das hier als Sentinel? läufer ding Wobei ich letzteres mega cool find, aber ob sich das als Sentinel oä eignet?
  6. Einfach mal so als Fragen in edn Raum geworfen: Sind Enforcers von Mantic etwa genauso groß wie Gardisten, bzw was würdet ihr sagen wenn jmd diese als Gardisten einsetzt? Der Rest der normalen Infanterie soll aus den normalen Corporation Marines bestehen. Und kennt jemand gute Panzermodelle die sich zu den normalen Imperiale Armee Panzern umfunktionieren lassen.
  7. Und es geht weiter ich hab mich deshalb dazu entschlossen mal meine Meinung abzugeben da einfach zuviele gute 40k geschichten einfach aufgehört haben weiterzugehen... evtl aus Zeitmagel des Autors oder wegen zu geringer Resonanz der Leser.Zum Beispiel Utica II, Der Preis des Versagens oder die Geschichte mit der komischen Nummer im Titel..... Und damit das hier nicht passiert: Motivationskeks für den Autor, einfach nehmen und schmecken lassen
  8. Sehr spannend und guter Schreibstil. Gefällt mir sehr gut, mach weiter ich will mehr.
  9. Also meine sind von Bondage London, gekauft bei/über impact. Aber die brauchen ewig zum liefern
  10. @Isegrimm: Ne du ich kann noch längere und veschachteltere Sätze und das ohne Luft zu holen in nem beeindruckenden Tempo Mündlich werd bei mir eg Englisch und Physik da redt man automatisch langsamer als in deutsch
  11. AFand das Thema ganz interresant da ich nächstes Jahr auch Abi hab.(Bayern) Also bei uns is Pflicht dass man 3 Fächer schriftlich und 2 mündlich macht. Deutsch und Mathe sind schriftlich direkt vorgegeben,dann brauchen wir eine beim rest ham wir die Wahl ob mündlich oder schriflich allerdings muss es eine fortgeführte Fremdsprache(bei uns Latein,Englisch,Französisch oder Spanisch), 1 Naturwissenschaft (Bio,Physik,Chemie,Info wobei man wenn man Info nimmt trotzdem 3Halbjahresleistungen aus der ersten NTW einbringen muss;info zählt immer nur als 2 NTW) und dann noch ein Gesellschaftswissenschaftliches Fach (wirtschaft,geschichte,geschichte+sozi,ethik,reli,etc) statt NTW kann man auch Musik,Kunst oder Sport nehmen dann hätte man aber das jeweilige Additum nehmen müssen.ich weis ja ned wies bei euch zählt aber bei uns können n paar punkte in der abiprüfung reichen um den schnitt zu verbessern da die punkte bei uns pro prüfung *4 genommen werden. Das mit anders anziehen fand ich ganz lustig ich tendier aktuell zu nem clownskostüm^^ da kann man mal die unvoreingenommennheit der lehrer testen
  12. Mit der von oben war duie Liste von meeouw gemeint Jetzt is eh zu spät Turnier is rum, wens interresiert 14/18 und ich hab den Plasmabeschleuniger richtig vermisst.
  13. So Tripplepost: Diesmal drohen keine Fahrzeuge Variante1 *************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis - 2 x Flammenwerfer - 1 x Raketenmagazin + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Nachtsichtgerät + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Flammenwerfer - 1 x Raketenmagazin - - - > 140 Punkte *************** 1 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 60 Punkte Gesamtpunkte Tau : 200 ~ Powered by OnlineCodex ~ Variante 2 *************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis - 2 x Pulskanone - Nachtsichtgerät + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Feuerleitsystem + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Feuerleitsystem - - - > 140 Punkte *************** 1 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 60 Punkte Gesamtpunkte Tau : 200 ~ Powered by OnlineCodex ~ Oder wieder die von oben? Eine gegnerische Liste kenn ich wollt mal wissen was ihr davon haltet: 3 Schwarmwachen 1 Krieger mit Peitsche und Hornschwert Hier noch der Link http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=8903
  14. hat schon wer Anubis Gate gebracht?gefallen mir sehr gut.
  15. So schlecht sind die ned^^ aber irgendwie zu unkoordiniert als das man headbangen könnte. xD
  16. Richtig geil die Modelle. Das Farbschema find ich echt spitze, mach weiter so. Meine DE sind noch unbemalt weil ich die tollen modelle nicht mit Farbe versauen will xD
  17. Also die Band is gut^^. Is gut gesschrieben aufjedenfall stimmige Atmosphäre.
  18. BESCHRÄNKUNEN: 1 Anführer 0-1 Elite 0-2 Standard 0-1 Sturm Der Anführer darf ein Modell aus einer beliebigen Sektion sein. Er darf Optionen erhalten, die seiner Einheit von Grund auf zur Verfügung stehen. Es darf also z. B. Ein Exarch mit allen etwaigen Aufwertungen sein, aber kein Wolfsgardeterminator mit schwerer Waffe, weil es dazu fünf Mann brauchen würde. Wenn es aus der HQ-Sektion gewählt wird, darf es nur maximal einen Lebenspunkt besitzen. Aus naheliegenden Gründen darf ein einsamer Wolf nicht der Anführer sein Der Anführer bekommt +1 auf seinen Moralwert, bis zu einem Maximum von 10. Falls er schon einen MW von 10 besitzt, darf er eine der unten aufgeführten Fähigkeiten erhalten. Generell dürfen auch Modelle/ Einheiten gespielt werden, die eigentlich eine andere Einheit bräuchten, um sie frei zu schalten, wie das Gefolge des Inquisitors oder ein Runenleser. Einzigartige Modelle dürfen unter obigen Einschränkungen gespielt werden. Fahrzeuge und monströse Kreaturen dürfen nicht gespielt werden. Das wären die beschränkungen.Ich hab jetzt mal so spontan einfach an 8 Jetbikes gedacht die dann einfach immer rumboosten,Paintoken bekommen ud somit recht viel aushalten dürften. Va da keine Fahrzeuge erlaubt sind stell ich mir das ganz lustig vor xD.
  19. Ich wollt nich exta n neues Thema aufmachen, habt ihr ne Idee was bei nem 200p Kampfeinsätze Turnier effektif spielbar wär? Ich hab mal Trueborn mit Blastern in nem Venom gesehen und dazu n paar Sichelbestien,blöderweise hab ich keine Bestien xD.
  20. Nachdem Chaoslort beschlossen hatte auch wieder an dem Kampf teilzunehmen, weniger aus Lust als vielmehr aus Angst den hoffnugslosen Kampf von Borko gegen die Servitoren und Nummer 2 weiter ansehen zu müssen, legte er sich einen Plan zu recht. Dieser sah vor dass er.....ach egal, er nahm seinen 64 Mb großen USB-Stick aus der Tasche, sprintete auf das Kabelgewirr um die Beine/whatever von diesem DING zu und suchte nach einer USB-Buchse um die NullAdvancedRecon.exe zu starten welche NR.2 hoffentlich endgültig in das Reich der virtuellen Quälgeister zu schicken.
  21. Nope die hat von vornherein schon 25€ gekostet.
  22. Was für Maße haat denn ne Walküre? Weiß jemand ob es Black Hawk Helis in der größe gibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.