Jump to content
TabletopWelt

baexta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe

baexta's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Wie geil, ein Disko-Dämon! Da will ich definitiv ne Armee von sehen.
  2. baexta

    ETC Bewerbungen 2020

    Dann hau ich auch mal was raus... Name: Tim Bexter Alter: 26 Wohnort: Lübeck Position im Team: präferiert Spieler Bevorzugte Armee: EoS schlaue Ideen: Ich hab nen Vogel. Und manchmal sogar zwei. In seltenen Fällen sogar vier, aber das ist ein bisschen Overkill. Spielstil: Ich mags wenn ich auf den Gegner reagieren kann und hab gerne Jack-of-all-Trades-Listen mit potentiellen Antworten auf alles. Motivation: Man wächst mit seinen Herausforderungen. Die ETC ist schon das interessanteste was die Turnierszene zu bieten hat, die Möglichkeit, da nen kompetenten Beitrag leisten zu können ist schon sehr motivierend. sonstige Qualifikation: Falls der Luxemburger Sommer Minustemperaturen mit sich bringen sollte kann ich trotzdem heiß laufen. Hahaha.
  3. Geiler Scheiß! Diese "sauberen" Dudes auf der Stormcast-Grundlage passen mMn echt klasse zu dem Konzept der T9A Chaoten.Finde die gehen so Richtung "Pride", im positivsten Sinne.
  4. Uh, ok ich bin wieder interessiert Was zockt ihr denn so an Systemen?
  5. Für Bad Oldesloe bin ich leider nicht mobil genug... Ich habe hier in aber Lübeck Spieler für Malifaux gefunden, das wollte ich immer schonmal anfangen^^
  6. Moin Leude, bin vor Kurzem nach Lübeck gezogen und wollt mal schaun wies hier mit ner Tabmetopszene aussieht. Ist hier wer am zocken?
  7. baexta

    Uralte Echsen

    Ich wollte dir nur bei deinem Rätsel helfen, zur Spielstärke mag ich mir (noch) keinen Kommentar erlauben. Allerdings empfinde ich die Geschichte durhch diese Änderungen durchaus als "athmosphärischer", aber das ist natürlich ein sehr subjektiver Begriff.
  8. baexta

    Uralte Echsen

    Ich vermute, dass die einzelnen Dinos dadurch in ihren Rollen stärker unterschieden werden sollten. Das Stega hat jetzt mehr die "Rammbock-Funktion" während dieses Schildkröten-Moped mit 1er Rüster und "Unbreakable" jetzt der Panzer ist. Ohne jetzt auf die SPielstärke zu schließen ist das ein Konzept, das mir gefällt.
  9. Ich würde noch gern anmerken, dass eine "Drehung" bei KoW eine Drehung um den Mittelpunkt ist, nicht wie zB bei Warhammer oder T9A ein Schwenk um einen Eckpunkt. Bei deinen Skizzen sieht es so aus, als würdest du von letzterem ausgehen.
  10. Das steht bei der "Ricochet"-Regel:
  11. Spiele selbst kein 40k, aber im Spielkultur dürftest du fündig werden. Dort ist jeden Mittwoch Tabletopabend.
  12. Da tut sich ja richtig was, sehr schön! Da es von dem Turnierchen auch ein paar Fotos geben wird (abhängig davon wie eingespannt ich vom Regelerklären bin) freue ich mich sehr über so viel Malmotivation!
  13. baexta

    Waldelfen

    Das ist aber nunmal nicht wie es geregelt ist. Ob das nun bewusst oder unbewusst so gemacht ist, kann man nicht beurteilen.
  14. baexta

    Waldelfen

    In welcher Spruchbeschreibung? Es sollte doch so sein: Baumsänger hat als Ziel einen Wald (nicht eine Einheit im Wald). Geister des Waldes besagt die Einheit zählt als befände sie sich in einem Wald, nur ist da halt kein Wald, also auch kein Ziel für den Baumsänger.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.