Jump to content
TabletopWelt

Der_Badner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

754 Good

Über Der_Badner

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Astra Militarum / Deathkorps of Krieg, Echsenmenschen/Seraphon, Imperiale Armada (FF)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe
  1. Danke für das Starterkit Werde da heute Abend mal genauer reingucken. Da ich momentan eh noch so viel um die Ohren habe werde ich aber eh noch nicht zum Spielen kommen und eher für die Vitrine arbeiten Ist ja das gleiche wie bei meiner Epic Armee 🤭
  2. Ich wurde in die BFG-Discord Gruppe eingeladen und mir wurde ein reichhaltiges Datenpaket mit vielen Seiten PDF geschickt Bin noch ein bisschen eingeschüchtert welche Regeln jetzt die richtigen und wichtigen sind. Aber Lust auf das System hab ich schon seit ich damals in einem meiner ersten White Dwarfs einen BFG Spielbericht und die tollen Schiffe gesehen habe Eine Gruppe direkt habe ich noch nicht. Ich bin kürzlich erst frisch nach Hennigsdorf bei Berlin gezogen. Im Zuge der größeren Kampagne von @7thCadian bin ich zumindest theoretisch und virtuell an einige Spieler
  3. Boah, genau solche Bilder und Berichte machen mich total hungrig auf BFG! Der Wahnsinn. Hab mein erstes Schiff bestellt für die richtige Flotte bestellt und hab ein paar Probedrucke verschiedener Flotten geschenkt bekommen. Die werde ich mal aufeinander hetzen um die Regeln zu lernen. Und um die Wartezeit zu überbrücken fleißig bei euch hier Inspiration holen 😍❤️
  4. Ich habe schockiert reagiert als ich eben gesehen habe dass du deinen BFG Aufbau auf der GWFW geschlossen hast. Ich hoffe doch sehr dass es hier weiter gehen wird 🥺
  5. Ui, das klingt interessant. Ich würde dann mein Deathkorps in den Ring werfen!
  6. So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Job fordert so massiv viel Zeit, da bleibt nicht viel übrig. Und was übrig bleibt, wird der Dissertation, dem Essen oder Schlafen geopfert. Manchmal finde ich aber doch ein paar Minuten. Meine letzten Projekte waren... ... ein paar Missionszielmarker: Und ein Deathkorps-Psioniker:
  7. So, Zeit hier wieder ein bisschen Leben rein zu bringen. Ihr dürft euch auf einiges freuen ^^ Angefangen mit diesem Herren:
  8. So, keine neuen Figuren, aber im Anbetracht sinkender Fallzahlen und steigender Impfzahlen wollte ich das Thema der realen Spiele wieder in die Welt werfen ^^ Wie sieht aus, wollen wir uns irgendwann mal auf ein Tänzchen treffen?
  9. 10 weitere Mann sind bereit, den Frieden des Imperators auf den schlammigsten Schlachtfeldern der fernen Galaxis zu finden.Bei diesen Modellen habe ich wieder etwas mehr Schnee auf die Base gebracht, um die gerade einsetzende Rasputiza darzustellen
  10. Das finde ich sehr entgegenkommend! Bitte setz das genau so um wenn wir zum Spielen kommen Das Imperium dankt ^^
  11. Berserker? Meine Lieblingsopfer! In 5 Spielen haben sie es erst zwei Mal geschafft, meine Infanterie zu erreichen. Und nur einmal davon haben sie zwei Leutchen enthauptet... Im Gegenzug wurden drei von ihnen im Nahkampf erschlagen 😂 Meistens fallen sie aber im Abwehrfeuer
  12. Danke sehr ^^ Bitte beim nächsten Kommissar melden zwecks Regimentserziehung Die ganze Deathkorps Infanterie ist Original Forgeworld. Also zumindest bei der Standardinfanterie weiß ich es, weil ich die vor 4 Jahren (weil gutbezahlter Job) als große Bestellung bei FW geholt habe. Einen weiteren Schwung inkl. Engineers und die Kavallerie hab ich bei einer Hobbyauflösung gekauft. Da kann ich natürlich nicht beweisen, ob es Original oder Recasts ist. Zumindest der Verkäufer hat mir gesagt, es wären Originale... Und ja, die Jungs gibt's noch bei FW, allerdings ist mein Be
  13. Hatte kurz 5 Minuten Zeit und habe mich nochmal an die Raketen gesetzt. Jetzt gefallen sie mir doch besser und wir wissen alle: rot is schnälla! Infanterie geht auch langsam voran
  14. Für den Spielbericht fehlt das Spiel Bzw klar, ich hab regelmäßig meine Tabletop-Simulator-Spiele, aber da Spielberichte zu machen ist irgendwie... meh. Wird Zeit dass ich mein Gelände fertig stelle um gegen mich selbst und meine Dämonen spielen zu können Bis dahin hab ich aber noch ein paar Bilder: Zum einen male ich an neuer Infanterie, sowohl 28mm als auch 6mm Und ich habe meinen Knight "Lux Aeternam" soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.