Jump to content
TabletopWelt

Tjouneaze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.359 Profilaufrufe

Tjouneaze's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Kleines Spaßprojekt zwischendurch.
  2. Vielen Dank für die ausführlichen Auskünfte. Bin nach wie vor unschlüssig ob das was für mich (und ggf. meine Tabletop-Mitspieler) ist. Werde auf jeden Fall weiter dranbleiben.
  3. Vielen Dank für die viele Mühe, lese wirklich gern mit! 😃 Täuscht mein Eindruck, oder ist man wirklich ständig am Rumknapsen um irgendwie Verpflegung und Unterkunft finanziert zu bekommen? Und was passiert wenn man mal nicht bezahlen kann? Gibt es Abzüge für Hunger und "schlecht geschlafen" bzw. desertiert dann die Bande? Finde den Ansatz spannend und alles wirkt dadurch sehr lebendig und abwechslungsreich. Aber auf Dauer empfände ich es vermutlich als ermüdend wenn die größte Sorge der Obolus für den Wirt oder Schmied und nicht der nächste Kampf ist. 😉 Ach und Edith fragt was sie sich unter einer Tabletoptafel vorstellen muss? 🙂
  4. Einmal Arthas aus dem Wrath of the Lich King-Brettspiel.
  5. Mit der Imperiumsheraldik kenne ich mich leider nicht aus. War mehr ein Spaß.
  6. Das Loch im Boden sieht jetzt schon so unfassbar cool aus! Für mich als Draufloswurschtler ist das enorm beeindruckend wie du das vorab alles geplant haben musst, damit es dann so passt.
  7. Ich finde auch, ohne das Spiel zu kennen, das System mit der Karte super. So bekommt das alles viel mehr Zusammenhang und fühlt sich nach mehr an als einfach nur random Gekloppe, möchte ich vermuten.
  8. Na das kommt ja genau richtig für mich. Bin noch am Überlegen obs das neben Rangers of the Shadow Deep braucht. Freu mich drauf was du so zeigen wirst. 👍
  9. Wir haben gestern eine erste Testpartie Gaslands gespielt. Ein super witziges Rennen auf der Spielmatte meines Patenkindes, die allerdings für den Maßstab unserer Autos etwas eng war. Demzufolge gab es viel Geknuddel, viel abgewürgte Motoren und schlussendlich nur ein Auto meines Mitspielers das Heil blieb. Wenn man mit dem letzten Rumpfpunkt und im fünften Gang zwei MG-Salven ausgewichen ist und dann das Spinsymbol nicht würfelt und kurz vor dem Ziel in die Bande kracht, da kommt Stimmung auf! Jetzt geht das Modifizieren der Karren los und dann müssen wir sehen wie es Szenario- und Geländebedingt weitergeht. :)
  10. Soviel Story gibts dazu leider nicht. Der Elf ist Prinz Kirtan d'Orsair, jüngster Sohn des Herrschers eines fernen Landes und derart weit hinten in der Thronfolge, dass ihm ein Leben als herumziehender Abenteurer nicht verwehrt wurde. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen schloss er sich den Rangern an um gemeinsam ins Shadow Deep vorzudringen. Für die nötige Rückendeckung begleitet ihn sein treuer, orkischer Leibwächter Ghorbash.
  11. Vielen Dank @Aun Jan Kauyon und @Landi. Vor allem wie es umgesetzt ist, dass man diesen Effekt hat, wo ein einzelner Gegner schön unbedarft um die Ecke geschlendert kommt und direkt umgepeilt wird, fand ich super. Er muss dann halt auch wirklich fehlen, sonst geht das große Geholze los.
  12. Wir hatten uns gestern Abend endlich mal wieder zu einer Runde Rangers of Shadow Deep getroffen und es stand witzigerweise dasselbe Szenario wie bei @Kennerauf dem Plan. Ich kann es an Poetik leider nicht mit diesem aufnehmen und werde es daher garnicht erst versuchen, Bilder gibts natürlich trotzdem. Es war ein herrliches Gekloppe, wobei wir von der anfänglichen Möglichkeit, ein bisschen rumzuschleichen und in bester Commandos-Manier einzelne Gegner auszuschalten, gern noch mehr Gebrauch gemacht hätten. Da hat mein Schütze leider versagt. Mit geordnetem Stellungsspiel konnten wir der Goblinplage trotzdem recht souverän Herr werden, Verluste hatten wir keine zu beklagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.