Jump to content
TabletopWelt

Tjouneaze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.193 Good

Über Tjouneaze

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Saga 2 Ära der Magie, Kreuzzüge und Wikinger (unterschiedliche Fraktionen), Ära der Schatzjäger, Summoners (Eis), X-Wing (Rebellen+Imps), Rangers of Shadow Deep.

Letzte Besucher des Profils

1.697 Profilaufrufe
  1. Und noch ein Update mit dem finalen Stand von heute. Nach kleineren Schwierigkeiten mit der Befestigung der Borke bin ich zuversichtlich es mit einer Mischung aus Milliput und Gips-Leim-Pampe gelöst zu haben.
  2. Wenn ich alles hinkrieg wie geplant schon. 😅
  3. Bin nach einer schöpferischen Pause auch wieder am Start. der Anfang ist bereits gemacht:
  4. Nächste Runde Summoners, wieder ich mit Eis gegen Feuer. Trotz deutlicher Überzahl in der Spielfeldmitte... ... lies ich mich, die Bewegungsreichweite des Feuerelementars unterschätzend, mit der Beschwörerin von diesem erwischen. Den frühen Vorsprung meines Mitspielers konnte ich zwar in der letzten Runde noch auf- und ihn sogar überholen, zum Sieg reichte es aber trotzdem nicht. Ich konnte das Feuerele erst niederringen nachdem es meine Beschwörerin derart zugerichtet hatte, dass diese in der Schlussphase der letzten Runde ihren Verbrennungen er
  5. Ganz klar übertreiben! Das Ergebnis ist doch supergut und alles fügt sich dadurch richtig schön zu einem Gesamtbild zusammen.
  6. @Kalfan Das ist echt toll geworden. Total die Oldschool-Rollenspiel-Atmosphäre... Die Ruine könnte genau so in Baldurs Gate und Co. rumstehen, gefällt mir richtig gut, meine 3 Punkte hast du!
  7. Endlich mal wieder Summoners. Durch anfängliches Pech und 1-2 Spielfehler meinerseits wurde es ein Start-Ziel-Sieg für die Feuertruppe (leider habe ich bisher nur Modelle für Eis). Dennoch war es einfach schön, mal wieder Summoners gespielt zu haben und mit 1 1/2 Stunden ging die Partie auch wirklich flott. Machen wir wieder öfter!
  8. Noch zu meiner Schulzeit baute mir mein Vater mit unfassbarer Liebe zum architektonischen Detail zum Geburtstag eine Burg für meine Hochelfen. Diese kam noch nie zum Einsatz und so spielten wir als dritten und vorerst letzten Teil unserer Season Saga Ära der Kreuzfahrer eine improvisierte Belagerung. Ich mit den 3 Punkten Kreuzfahrer verteidigte meine Burg gegen 4 Punkte nordische Plünderer. Anfangs konnte ich seine Truppen ganz gut ausdünnen, aber nachdem seine Belagerungswaffen (symbolisiert durch zwei Würfelwürfe, bei einer 1 fällt ein Mauerstück) meine rechte Flanke
  9. Dieser Marktplatz wird wirklich ausgezeichnet bewacht. Garnicht so einfach da reinzukommen. Vielleicht kann uns ja ein Waaaghboss weiterhelfen? @Garthor
  10. @Jaensch Vielen Dank. Das ist bei voller Modularität immer eine der Schwierigkeiten. Freut mich wenn es für dich geklappt hat.
  11. Nochmal Ära der Kreuzzüge, nochmal gegen heidnische Völker, diesmal mit der Fraktion der Kreuzfahrer. Die gefallen mir richtig gut, lief zwar anfangs sehr bescheiden, aber hintenraus konnte ich noch einen hauchzarten Sieg einheimsen. MVP war mein berittener Kriegsherr der im Alleingang erst 6 Bogenschützen, dann 3 Krieger und dann den gegnerischen Kriegsherrn erschlug. Die Bogenschützen im Zentrum sind fanatische Pilger, also nicht so out of position wie es scheint
  12. Ich hatte mal wieder Lust auf Styrodur-Felsen. Der erste einfach frei Schnauze, der zweite ist doch eine Recht aktuelle Serie inspiriert.
  13. Auch ich stelle hiermit einen Antrag auf Freischaltung für den Marktplatz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.