Jump to content
TabletopWelt

cilium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    chaos

cilium's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wenn ich mit einem Fahrzeug mit Sturmrampe aus der Reserve komme (zB. Outflank), darf ich dann direkt angreifen oder greift die prinzipielle Regel Reserve=kein Nahkampf? LG
  2. Ich hab zwar nur eine bescheidene Kamera, aber hier meine letzten paar Inquisitor-Umbauten. Kleinen Maßstab gibt es in dem Spiel für mich nicht. Imperialer Trupp: Alles WIP sozusagen. Hier ein Umbau der noch einiges an Zeit verschlingen wird: (Sozusagen absolut unvollständig)
  3. Original Massstab. Habe eine Truppe im Aufbau um einen radikalen Inquisitor, zusätzlich eine imperiale Truppe und eine Truppe um einen thorianischen Inquisitor.
  4. Ich hab mir auch letztens ein zweites zu gelegt, einfach die Grundbox bei ebay kaufen, waren 31 Euro. Mich hats auch wieder gepackt, werde demnächst mein Gefolge mal vorstellen. MFG
  5. Was hast u für ne Flüssigkeit oder Farbe zum Dippen verwendet?
  6. Hab mal auf nem Turnier (1500 Pkt warns glaube) ne Streitwagenarmee aufgestellt und doch recht erfolgreich. Waren 8 Streitwagen, 5x5 Hunde, 2 Gorherden, 3 Khorne Helden. 2 Platz XD Wäre der erste geworden wenn der Waldelf sich im Finalspiel net im Wald versteckt hätte (sogar sein Baummensch...).
  7. Du kannst davon ausgehen das der Maßstab nicht stimmt.
  8. tuh ich ebenfalls hab sie jetzt gerade mit 9 neuen Panzern aufgestockt (Papppolistyrol!) und wollt wissen ob sich drei lohnen bei punktzahlen von 1750 Punkten.
  9. was haltet ihr von 3 vindikatoren in einer armee?
  10. Aber Teile von großen HDR MOnstern kann man benutzen, mein dämonenprinz des chaos hat nen Balrog Kopf, das sieht fett aus!
  11. das wird auf alle fälle nicht so geschrieben: sargent
  12. man sollte auch erwähnen das gw die mischung der rohstoffe verändert, das plastik ist "weicher" als früher, die zinnmischung wurde auch verändert, das ist aber schon länger her
  13. @kernspalt- zeig mich doch an @shrum versuch die Buchstaben aus einem balken entstehen zulassen, halt nen balken fürs e und dann halt den nötigen rest des buchstabens ranbringen
  14. schaut echt noch kacke aus, du solltest das einfach mal an ne wand bringen, dann bekommst du das feeling rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.