Jump to content
TabletopWelt

Khazukan Kazakit-ha


Ythor

Empfohlene Beiträge

Ich kann Ythor nur zustimmen, immer nur schön draufhauen und dem wunderbaren Geräusch zerberstender Knochen lauschen:ok:

Dann kommen die Spitzohren auch nicht auf die Idee noch einmal einen Krieg anzufangen. Und es ist egal was es für Elfen sind, sie sind alle mager, lang und spitzohrig, also ohnehin verdorben.

Aber Ythor deine Zwerge sind eine richtige Augenweide.:ok: Einfach wunderbar. Bitte mach weiter so!:zwerg:

Gruß Blechkopf

"Das einzige was ein Zwerg fürchten muss, ist einen leeren Bierkrug."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoszwerge? Was bitteschön sollen Chaoszwerge sein? Noch nie davon gehört. So etwas wie Chaoszwerge gibt es nicht!

Klar das ein Elfenfreund behauptet es würde vom Chaos verderbte Zwerge geben um unseren guten Namen in den Dreck zu ziehen.

Und damit hier jetzt niemand meint ich würde nur aus Zwergensicht argumentieren: Habe gerade die Übersicht aller aktuellen Armeebücher von GW durchgeschaut. Weit und breit keine Chaoszwerge!

Braucht man denn noch mehr Beweise!

Bitte mach weiter so!:zwerg:

Zu Befehl :)

Es geht zwar momentan nur sehr schleppend vorwärts aber gut Ding braucht eben Weile. Das sollte jeder Zwerg ja nur zu gut wissen.

@Aquen: Ich sehe schon wir können diese Meinungsverschiedenheit wohl nur damit lösen, dass meine Zwerge deinen Elfen mal zeigen wo der Hammer hängt. Irgendwie müssen wir uns mal auf einem Turnier treffen. Krieg der Vergeltung Teil 2. Bring aber bitte ein recht wertvolles Schmuckstück mit welches ich als Trophäe mit nach Hause nehmen kann. Tradition und so... :D

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bring du mal lieber die Krone mit, es wird Zeit, dass ich das erhalte was mir zusteht. :yeah:

Aber ehrlich gesagt war ich noch nie auf einem Turnier. ;D

Muss auch langsam mal danach Ausschau halten(irgendwie).

Chaoszwerge:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491743&prodId=prod1170002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoszwerge? Du wagst es den guten Namen der Zwerge in den Schmutz zu ziehen! So geht´s aber nicht:verbot:

Und das auf dem Bild sind breitgebaute Goblins mit angeklebten Bärten!;D

Und immer schön weiter pinseln Ythor, damit du den Spitzohren ordentlich ihr spitzohriges Gesicht zerbeulen kannst :zwerg:

Gruß Blechkopf

"Das einzige was ein Zwerg fürchten muss, ist einen leeren Bierkrug."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich, euch den Link zum Armeebuch posten, soll ich? Dann könnt ihr die Chaoszwerge nicht mehr leugnen!:sauer:

Und ihr könnt nat. auch im Onlinecodex WHFB gucken. Da stehen die auch drin.

Es gibt gute und böse Zwerge, gute und böse Menschen, gute und böse Elfen. Yin und Yang und so, ne?:cool:

Die guten Elfen versuchen die bösen Elfen zu vernichten.

Die guten Menschen versuchen die bösen Menschen zu vernichten.

Die tollen Zwerge versuchen die bösen Zwerge zu vernichten(damit man ihre Existenz in der Tat leugnen kann :ok:).

Versteht mich nicht falsch, ich möchte die Zwerge nicht in den Dreck ziehen.

Darauf geb ich meine Ehre als Zwergenspieler! :zwerg:

Aber versucht zumindest einzusehen, dass nicht alle Elfen böse sind, und zumindest die Hochelfen nur zu einem kleinen Teil am Krieg der Vergeltung schuldig sind(war halt der falsche Phönixkönig auf dem Thron. Ist vielleicht ganz gut, dass ihr ihn erschlagen habt. ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Bild erkenne ich nur etwas pummelig geratene Asyrer ... erkennt man an den Bärten. Was soll das mit Zwergen zu tun haben?

Wie dem auch sei. Gibt's mal wieder Bilder von Zwergen?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's mal wieder Bilder von Zwergen?

Aktuell komme ich aus familiären Gründen nicht so oft an den Maltisch. Allerdings kann ich meinen ersten Testmusketenschützen präsentieren. Denke er ist soweit ganz gut gelungen und ich kann die anderen entsprechend ähnlich bemalen.

Die Base muss noch begrast werden, ansonsten ist die Mini spielfertig.

post-20230-13949140349496_thumb.jpg

post-20230-1394914035386_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich, euch den Link zum Armeebuch posten, soll ich? Dann könnt ihr die Chaoszwerge nicht mehr leugnen!:sauer:

Und ihr könnt nat. auch im Onlinecodex WHFB gucken. Da stehen die auch drin.

Es gibt keine Chaoszwerge. Das Teil da ist doch nur ein Komplott, was die Elfen GW untergeschoben haben um aller Welt weis zu machen, dass es die Chaoszwerge gibt.

Und wer hats gepostet? Ein Spitzohr! Du siehst, die Zwerge haben dich durchschaut! Unsere Logik ist unbestreitbar.

Es gibt gute und böse Zwerge, gute und böse Menschen, gute und böse Elfen. Yin und Yang und so, ne?:cool:

Die guten Elfen versuchen die bösen Elfen zu vernichten.

Die guten Menschen versuchen die bösen Menschen zu vernichten.

Die tollen Zwerge versuchen die bösen Zwerge zu vernichten(damit man ihre Existenz in der Tat leugnen kann :ok:).

Wir vernichten doch keine bösen Zwerge, weil es keine Gibt! hab ich dir doch schon logisch argumentativ bewiesen.

Und deswegen sind auch alle Spitzohren gleich, weil die sich gegenseitig an die Gurgel gehen - das machen Zwerge nunmal nicht. Und wenn die weißen Elfen die schwarzen angreifen, dann sind sie ja nciht besser.

Und wie es scheint (hast du als Spitzohr gesagt) sind die Dunklen und die grünen Spitzohren aus den anderen hervorgegangen, also sind sie erst recht alle gleich. Und wenn nun ein Spitzohr böse ist, sind es die anderen also auch!

Du siehst, einen klugen Zwerg kannst du nicht in die irre führen! Er wird deine Spitzohrintrigen alle durchschauen!

@ Ythor

Schön, dass es trotzdem kleine Fortschritte zu sehen gibt. :)

Ein aktuelles Gruppenbild wäre sehr schön.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hats gepostet? Ein Spitzohr!

Schon vergessen dass ich auch Zwergenspieler bin?

Wir vernichten doch keine bösen Zwerge, weil es keine Gibt!

Eines Tages wird die Sturheit das Verhängnis der Zwerge sein.

Und wie es scheint (hast du als Spitzohr gesagt) sind die Dunklen und die grünen Spitzohren aus den anderen hervorgegangen, also sind sie erst recht alle gleich.

Wo hab ich das gesagt? Und selbst wenn: Was kann man denn dafür, dass man in seiner Familie schwarze(bzw. grüne ;D ) Schafe hat?

Ne mal im Ernst: Hackt net immer auf den Hochelfen rum, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hackt net immer auf den Hochelfen rum, bitte.

Ach ich finde alte Traditionen sollte man pflegen. Ausserdem bietet es sich doch an, wenn man schon eine Axt dabei hat. :)

Sie kommt! :yeah:

Sie ist da! :bounce:

Entgratet und gewaschen wurde sie heute, morgen gibts die Grundierung.

post-20230-13949140869036_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich finde alte Traditionen sollte man pflegen. Ausserdem bietet es sich doch an, wenn man schon eine Axt dabei hat. :)

Also langsam bin ich ernsthaft beleidigt.

Interessante Miniatur, ich bin gespannt auf die Bemalung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch: Jep sehr sexy, wenn ich nicht schon vergeben wäre...

Klick

@Gervin: Ich hoffe doch stark das man auch von deiner kleinen Dame Bilder sehen wird. Das zweite Zwergenkinn das ich bemalen darf, richtig ungewohnt.

@Aquen: Nicht den Kopf hängen lassen kleines Spitzohr, gibt doch nichts schöneres als eine kleine Kneipenschlägerei. ;)

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slayerin ist auch da!

Bereits entgratet und 2-farbig grundiert. Habe das mal provisorisch gemacht, weiß aber noch nicht, ob's auch nötig gewesen wäre. Jedenfalls ... Danke! :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Drachenklinge in der Völkermalrunde vor gelegt hat muss ich nun ja auch mal nachziehen.

Slayerin ist fertig, die Base wartet allerdings noch auf ihre Farbe

post-20230-13949141206755_thumb.jpg

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ythor

oh, sehr schön! Die Figur kenn' ich ^^

Gefällt mir gut. Denke, das Grün am Rock kommt deutlich besser, als mein Rot. Wollte aber (leider ^^) was testen, daher ...

Was ich sehr schick finde, sind die Nieten am Bustier (daß ich das Wort mal im Zusammenhang mit Zwergen nenne ... tststs). Meine finde ich nicht so gelungen. Vielleicht überarbeite ich das Mädel mal ... irgenwann ... ist ja Zinn, die Gute.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superklasse die Slayerin! Gefällt mir, aber meiner Holden noch mehr :ok:. Sie ist die Zwergenqueen im Hause. Daher die Folgefrage: Wurde die Mini in Australien (Eureka Miniatures) direkt bestellt oder gibt es einen Händler bei uns. Australien macht mir nämlich Kopfweh, wegen nix Creditkarte.

Tante Edith: Habe jetzt auch mal das ganze Schaffen (äh die Bilder) hier mir angeguckt und muss sagen schöne Armee hast Du da. Dabei sind mir die Hammerträger ins Auge gesprungen, wahrscheinlich weil die eigentlich etwas langweiligen Jungs bei Dir echt gut rüberkommen. Im Gegensatz zu unseren Heimischen, die stehen schon lange auf der Facelift Liste ...

bearbeitet von Shadrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.