Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Hey, alles Gute zum Geburtstag, Garthor...

Kill oder Psycho oder wie auch immer, hat es ja gestern GROß verkündet, oder eher RIESIG verkündet:D !

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor

Auch von mir alles Gute zu deinem 20ten. hb2.gifpartytime.gifbirthday.gif

Original geschrieben von Garthor

PPS: Ich darf nicht mehr in den TeanTreff...:-(

meld dich halt mit ner neuen Identität an und sag daste 13 bist...

dann darfste nochmal 6 jahre ;D

a sin for him desire within

a burning veil for the bride too dear for him

a sin for him desire within

fall in love with your deep dark sin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sechmet

Er hatte es angekündigt? Wo denn?

@Felerian

Hey, du hast ja ne neue Signatur....

@Sir Leon

Ja, heute...und nicht vorgestern:D

@Reddenz

Oh, dir hab ich noch garnet gratuliert, oder?

Falls nicht, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich...:)

Falls schon...egal, dann halt nochmal...

Und der Tag ist auf jeden Fall sehr cool...

Knapp verfehlt...:D

@euch all

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crotaphytus

Der ist aber nett... Damit wären wir dann komplett eingekleidet. ;)

Dabei fällt mir ein: Noch alles gute nachträglich, hätt ich ja beinah vergessen...

Danke:)

Der Avatar war auf meinem alten PC....hab mir nun aber zwischenzeitlich nen neuen gekauft...hab dann den Alten erst mal wieder angeschlossen, und da war er dann wieder, der Avatar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sollte es jemandem aufgefallen sein, aber ich wurde völlig unbemerkt von euch :heul2: am 17.10. volljährig. Liegt vielleicht auch an meiner geringen Forumstätigkeit, ich bn halt kein großartiger Post-Schreiber.

Grüße

Honak

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honak: Auch wenns etwas spät ist: Alles gute zum 18.! Wie siehts mitm Führerschein aus? (Ich weiß, bescheuerte Frage, aber das ist nun mal das typische, das man sich anhören muss, wenn man 18 wird...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Alles gute nachträglich!

:) :)

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm! Da die Geburtstagsanzeigt nun ganz unten auf der startseite wieder auftaucht, könnte dieser Thread eine rosige Zukunft besitzen ... bald wird es auch wieder möglich sein, seinen Geburtstag im Profil einzutragen. Daran wird bereits gearbeitet. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ody: Also ich konnte meinen Geburtstag eintragen...

Ach ja: Ihr (Mods und Administratoren) solltet mal darauf achten, dass manche in der Geburtstagsliste plötzlich 99 sind und am anderen Tag auch wieder drin stehen. Dann sind sie aber auf einmal 3 Jahre alt...Eusebio ist so einer...aber hab ja nix gesagt und das wisst ihr ja eh schon lange;)...

~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.~

*Seuchenpriester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,das mit den Geburtstag einträgen funktioniert!

Aber würdet ihr wie Nurglitsch schon angedeutet hat diesen leuten einhalt gebieten die jeden Tag drin stehen!?

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Herzliche Glückwünsche aus der Weltstadt Mülheim!

Dann viel Spaß im nächsten lebensjahr!

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammertime

Warum erfährt man sowas eigentlich nur durch Zufall und wenn man richtiggehend danach sucht? ;)

Trotz allem:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: (auch wenns etwas spät kommt)

Dafür bist du zumindest mittlerweile wahrscheinlich wieder in der Lage die Glücklwunschposts auch zu lesen. ;D

At the court of king Chaos only blood can write its own tragedy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.