Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch dem "sexiest male chatter alive": Unserem Omooswald ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gitzbang

Herzlichen Glückwunsch an unseren Forensozi und an Mishra ...

So früh schon so viel Weisheit? Na, wollen wir's hoffen ....

Auch für euch, ihr Narren, ist es noch nicht zu spät! :D

Ein verspätetes Dankeschön für die Glückwünsche! :)

Wsoran

PS: Ihr seid trotzdem blöd. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ihr seid trotzdem blöd.
Ja, ja, die Jugend mal wieder ... keine Sorge, wenn Du mal in unser Alter kommst, dann wirst Du die Irrtümer Deine Wege begreifen. Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg ... vielleicht darfst Du Dich irgendwann ja auch mit vier Ehefrauen und einem Armani-Kleiderschrank schmücken :rotfl:

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Hoch auf unseren Oberregelguru und Frauenfan Chris ;D

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herzlichen Glückwunsch dem kleinen Dronko ;D

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber garnich Geburtstag, oder?

Doch, wieso auch nicht?

:birthday: Herzlichen Glückwunsch Dronko:happy:

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dronko

Jo, irgendwie hab ich schon Geburtstag Garthor.... ;)

Thx @ all

Ui, dann herzlichen Glühstrumpf^^

:-)

Hab halt gedacht, dass du nicht Geburtstag hättest, da du ja anderen leuten gratuliert hattest...

 

Aber eigentlich hätte ich nur einmal auf die Startseite gucken müssen, ich honk^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab`s dir ja heute schon persönlich gesagt, aber hier nochmal offiziell für`s Forum: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:und mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Viele Grüße,

Wsoran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.