zombie! Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Ich werde meinen Keks vermissen... behandle ihn gut!Schön dass du es geschafft hast. Freue mich auf die weiteren Bilder. Zombies Pinselabenteuer! | NAFL | BB Tactics | TalkFantasyFootball | FUMBBL
Fritz Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 mehr Bilder bitte! DAs Gruppenfoto macht Lust auf mehr! Mein Sammelthread Das kleine Mal-ABC
Appolyon Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Danke für den Keks. Liste und Detailbilder gibts im Laufe des Nachmittags, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich hatte Gestern leider nur Zeit, das Foto zu verkleinern und einen Weißabgleich durchzuführen, ansonsten wäre wohl auch mehr zu erkennen. Aber bevor Fragen kommen: ja, die Haut der Tiermenschen ist bei jedem Modell anders. Ich habe ein wenig experimentiert und bin mit keinem der Ergebnisse wirklich zufrieden, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Haut nie wirklich gut hinbekomme (und die entsprechenden Farben bei mir selbst dann nicht ordentlich decken, wenn sie aus der Foundationreihe stammen).Aber einige Farben hat das Foto doch geschluckt. Alles Metall sieht hier schwarz aus, ist aber in true Metall bemalt. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Polemikus Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Wie hast du die Bases gemacht? Einfach kleine Steinchen aufs Base geklebt?Ansonsten schicke Bande, der AoW Beastmen wartet bei mir auch noch auf Bemalung. And no soul that stands against us shall see another dawn. Ich verkaufe Verschiedenes
Grathkar Geschrieben am 18. Mai 2010 Autor Geschrieben am 18. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub für Mortheim brauchts keine Liste, oder? Garantieren kann ich das aber net.Mortheim, Gorkamorka und Co brauchen keine Liste, da reicht es, die nötige Anzahl an Modellen bemalt zu zeigen.Bei Unklarheiten einfach mal HIER vorbei schauen. Erspart Unklarheiten;).Gruß Grathkar. bearbeitet 30. Juni 2010 von Grathkar Gesammelte Werke und was sonst noch dazugehört Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten
syxx-pac Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Ja, ich war halt einfach zu faul, die entsprechende Regel rauszusuchen Ich glaub, du hast den Link in deinem Post vergessen, oder? MFG, syxx-pac Blood Angels: Todeskompanie (P500)
Appolyon Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 (bearbeitet) Dann will ich mal ordentlich reagieren.1. Eine Liste habe ich schon Anfangs gepostet mit den 500 Goldstücken für die Startaufstellung:Magister mit Streitkolben: 75Besessener mit großer Klaue: 140Besessener mit großer Klaue: 1402 Gor Tiermenschen mit Axt und Keule: 110Hexer: 30Nicht viel, oder?Deswegen habe ich mich entschlossen, meine aktuelle Bande komplett hier reinzustellen:Helden:Helden (717,5)Janus (Magister)Ausrüstung: Streitkolben, DolchProfiländerungen: +1A, +1KG, -2B, +1W, +1LPFähigkeiten: Anführer, ZaubererZauber: Schwingen der Finsternis, Das Auge der GötterVerletzungen: beide Beine gebrochenErfahrung: 40Wert: 117,5Der Anführer der Bande. Zu Fuß langsamer als ein Zwerg, aber zum Glück kann er (manchmal) fliegen.Be'Sokh (Besessener)Ausrüstung: Große KlaueProfiländerungen: +2A, +1MWFähigkeiten: Angst, Schneller Sprinter, Aufspringen, WegduckenErfahrung: 30Wert: 225Das stärkste Modell meiner Bande. Mit der Bemalung bin ich allerdings noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen, das Farbschema von Bronx in meiner Bande unterzubringen.Be'Lohim (Besessener)Ausrüstung: Große KlaueProfiländerungen: -Fähigkeiten: AngstErfahrung: 9Wert: 115Nach dem Tod seines Vorgängers kam ein neuer Begleiter für Be'Sokh in den Kult. Ein besonders gefährlicher Gegner für jeden Feind, hat er doch sogar Augen im Rücken.Kurt (Mutant)Ausrüstung: Skorpionschwanz, Speer, Schild, leichte RüstungProfiländerungen: +1KG, +1LPFähigkeiten: Wegducken, Wie eine Katze, AufspringenErfahrung: 14Wert: 137,5Ihn kanntet ihr ja schon, aber jetzt auch live und in Farbe. ^^Alfred (Mutant)Ausrüstung: Skorpionschwanz, Speer, Schild, leichte RüstungProfiländerungen: +1S, +1WFähigkeiten: Wegducken, AufspringenErfahrung: 9Wert: 122,5Etwas ruhiger als Kurt, aber nicht minder gefährlich. bearbeitet 18. Mai 2010 von Appolyon Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Garthor Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Na, dann hast ja sogar noch n Haufen Modelle, mit denen du im Falle des Falles aufruesten kannst Bronx war von den Gargoyles, oder? Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt
Appolyon Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Gefolgsleute (145)Bluthufe (Gor-Tiermensch)Ausrüstung: Axt, Keule, DolchProfiländerungen: +1A, +1I, +1SErfahrung: 10Wert: 95Bluthörner (Gor-Tiermensch)Ausrüstung: Axt, Keule, DolchProfiländerungen: -Erfahrung: 0Wert: 50Meine Gors. Jeder mit anderem Hauttyp. Ich hoffe ja, dass der Bluthuf bei seinem nächsten (und leider auch letzten) Aufstieg zum Helden wird. Dann hätte ich dieses schöne Modell für ihn:Söldner (120)Armin Büchler (Hexer)Ausrüstung: Stab (Keule)Profiländerungen: +1W, +1SFähigkeiten: ZaubererSprüche: Feuerball des U'Zhul, Zimmermanns FlugzauberErfahrung: 6Wert: 120Ein wunderbares Modell von GW, das unglaublich viele Details bietet.Modelle: 7+1Goldstücke: 2Morrsteine: 0Voratstruhe: leerSpiele: 12 (2S, 10N)Kampangenpunkte: 4Bandenwert: 982,5Leider sind auch eingie Modelle momentan nicht in der Bande. Zum einen die verstorbenen Illuminaten:Und zum anderen der Oger, dessen original Axtblatt ich durch ein etwas passenderes ersetzt habe. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Appolyon Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 So, da nun die Bilder gepostet sind, wende ich mich den Fragen zu.@ GarthorJa, Bronx ist von den Gargoyles. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Für Disney ungewohnt düster. ^^@ PolemikusDie Base sind von Micro Art Studio: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG940Äußerst praktisch. Für meine Orks benutze ich die Trash Bases. Die Firma hat einiges drauf, nur bei den Orkkörpern scheinn in letzter Zeit Probleme mit Blasen im Resign augetreten zu sein.@ allDanke, dass ihr mich noch ermutigt habt, weiterzumachen. Ohne den Keks hätte ich wohl das Handtuch geworfen. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
zombie! Geschrieben am 18. Mai 2010 Geschrieben am 18. Mai 2010 Hehe, der gute alte Keks des großen Anreizes... Zu den Modellen habe ich nicht viel zu sagen, außer, wie du selbst schon erwähnt hast, dass die beiden Besessenen etwas schlampig bemalt sind. Ich würde wirklich gerne mal Mordheim spielen. Ich bin ein riesiger Fan von Spielen in denen sich die Mitglieder der Gruppe entwickeln können (bzw. auch Verletzungen hinnehmen müssen) und da leuchtet mein Herz auf wenn ich les dass dein Anführer z. B. zwei gebrochene Beine hat und seitdem nur noch durch die Gegend kriecht. Zombies Pinselabenteuer! | NAFL | BB Tactics | TalkFantasyFootball | FUMBBL
Appolyon Geschrieben am 2. Juni 2010 Geschrieben am 2. Juni 2010 Auch, wenn ich mal wieder länger nicht gepostet habe, heißt das nicht, dass es nicht weitergeht. Da ich nicht nur Besessene spiele, kommt hier meine zweite Bande: Viktors Mietschwerter aus dem Reikland.Viktor Fuchs (Hauptmann)Ausrüstung: schwere Rüstung, Helm, Dolch, Duellpistolenpaar, SchwertKosten: 180Bernhard Voigt (Champion)Ausrüstung: Schwert, DolchKosten: 45Florian Geyer (Champion)Ausrüstung: Hellebarde, DolchKosten: 45Karl (Jüngling)Ausrüstung: Schwert, DolchKosten: 25Franz (Jüngling)Ausrüstung: Speer, DolchKosten: 25Reikwälder Jäger (2 Scharfschützen)Ausrüstung: Langbogen, DolchKosten: 80Reikwald-Schützen (2 Scharfschützen)Ausrüstung: Armbrust, DolchKosten: 100Gesamt kommt man genau auf 500 Goldstücke.Hier ein Bild der Bande im derzeitigen Zustand.(hinten ist noch ein Bogenschützenheld, für den Fall, dass einer der Jäger aufsteigt).Und hier der Hauptmann. Ich mag das Schwert mit der integrierten Pistole ^^ Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
syxx-pac Geschrieben am 27. Juni 2010 Geschrieben am 27. Juni 2010 Ist hier tot? Wäre schade... MFG, syxx-pac Blood Angels: Todeskompanie (P500)
Appolyon Geschrieben am 27. Juni 2010 Geschrieben am 27. Juni 2010 Ist nicht tot, bin nur faul. Ich male seit einigen Tagen wieder. Bei dem Wetter bin ich aber dauernd müde. Ich versuche aber, heute noch einiges zu schaffen, damit ich nicht wieder am letzten Tag alles fertig bekommen muss. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Appolyon Geschrieben am 30. Juni 2010 Geschrieben am 30. Juni 2010 Ich habe fertig!Detailbilder gibts später. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Appolyon Geschrieben am 1. Juli 2010 Geschrieben am 1. Juli 2010 So, hier wie versprochen die Detailbilder.Viktor Fuchs (Hauptmann)Ausrüstung: schwere Rüstung, Helm, Dolch, Duellpistolenpaar, SchwertKosten: 180Bernhard Voigt (Champion)Ausrüstung: Schwert, DolchKosten: 45Florian Geyer (Champion)Ausrüstung: Hellebarde, DolchKosten: 45Karl (Jüngling)Ausrüstung: Schwert, DolchKosten: 25Franz (Jüngling)Ausrüstung: Speer, DolchKosten: 25Reikwälder Jäger (2 Scharfschützen)Ausrüstung: Langbogen, DolchKosten: 80Reikwald-Schützen (2 Scharfschützen)Ausrüstung: Armbrust, DolchKosten: 100Sollte einer der Bogenschützen zum Helden aufsteigen (was in der letzten Kampagne der Fall war ^^), habe ich auch schon das passende Modell bereitstehen:Und hier nochmal ein saubereres Bild von der Gruppe: Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Moddergath Geschrieben am 2. Juli 2010 Geschrieben am 2. Juli 2010 Ah, da isses ja, das Projekt!Wie gesagt, deine Reikländer find ich sehr cool, vor allem den Karl und zudem die Bases, die mir iwie erst grade aufgefallen sind.Einziges Manko ist da, dass sie ja etwas seltsam wirken dürften wennde gegen wen spielst der sie nicht hat. Deine Besessenen sind auch wirklich sehr nice!Finde auch den blauen Typen überhaupt nicht schlimm, hat finde ich was sehr Eigenes.Fällt auf jeden Fall auf der Gute Aber sag mal, woher ist denn dieses äusserst geile Tiermenschen-Modell (das für Bluthuf)? Our foolish games, what have we learnt? No time for sorrow as the world burns.
zombie! Geschrieben am 2. Juli 2010 Geschrieben am 2. Juli 2010 Die können alle ja gar nicht sehen!Und den ein oder anderen herben Gussgrat hast du auch übersehen. Nah, da haben mich die Besessenen mehr begeistert!Grüße,zombie!PS: Ich möchte meinen Keks wieder haben! :sauer: Zombies Pinselabenteuer! | NAFL | BB Tactics | TalkFantasyFootball | FUMBBL
Appolyon Geschrieben am 3. Juli 2010 Geschrieben am 3. Juli 2010 Wieso? Den Keks hast du mir für die Besessenen gegeben. Augen bekomm ich (bei normalen Menschen) einfach nicht hin. Ich habs öfters versucht, aber mehr als einen weißen Kleks, der wesentlich größer als das Auge ist, bringe ich aus iorgendeinem Grund nicht zu stande. Und wenn ich dann wieder mit Hautfarbe drüber gehe ist auf einmal auch das Augge wieder zu... Naja, dann kann der Gegner wenigstens nicht auf meine Leute schießen, da er nie das Weiße in ihren Augen sieht. Die Gussgrate mach ich normalerweise immer weg und vor der Grundierung mit braunem Spryay hatte ich noch mal welche entfernt. Aber irgendwie hatte ich dann doch wieder welche übersehen, die mir aus irgendeinem Grund erst nach den ersten Farbschichten wieder aufgefallen sind. Allerdings sehe ich jetzt keine Stelle, wo man das auf den Fotos wirklich erkennt.Aber ganz ehrlich: mir gefallen meine Besessenen auch besser. Die Bases sind von Micro Art Studios. Ich finde sie ziemlich klasse. Ok, gegen andere, die auf normalen Bases stehen, sind meine immer mindestens eine Basehöhe größer, aber das macht nichts. ^^Der Tiermenschenheld ist von Avatars of War. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
zombie! Geschrieben am 3. Juli 2010 Geschrieben am 3. Juli 2010 Bei Karl am Schwertarm, Franz am Rucksack und beim linken Jäger der Bogen.Aber das kenn ich... habe bei meinen BB Orcs das gleiche Problem. "Super, fertig! Auf zum Grundieren". Nach getrockneter Grundierung: Zombies Pinselabenteuer! | NAFL | BB Tactics | TalkFantasyFootball | FUMBBL
ConE Geschrieben am 5. Juli 2010 Geschrieben am 5. Juli 2010 Ich habe mir das ganze Projekt mal durchgesehen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gutDie Bases von den Reikländern sind super. Sind die selbst gemacht oder gibt es die so zu kaufen?Die Farbkombination ist sehr gelungen und auch die "Verstümmelungen" in den Gesichtern geben den Minis sehr viel Charakter.Die Untoten-Modelle sehen klasse aus. Freue mich auf deren BemalungmfG ConE "It's just as real as it seems to be!" Tau - Dol'men Sept Von Orksen und Elfen - Projekt 500 Mordheim
Appolyon Geschrieben am 6. Juli 2010 Geschrieben am 6. Juli 2010 Die Bases der Reikländer wie auch die der Besessenen sind von Micro Art Studios. Für meine Untoten werde ich die ebenfalls verwenden.Ich überleg noch, was ich für meinen letzten Block nehme. Geplant war ja Gorkamorka. Bleibt nur die Frage: Orks (40k-Modelle) oder Muties (Originale). Ich habe die Gelegenheit, an 7 Mutiebanditen zu kommen, aber als Student hat man nicht so viel Geld. Andererseits ist es eine einmalige Gelegenheit... schwierig, schwierig. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Appolyon Geschrieben am 10. Juli 2010 Geschrieben am 10. Juli 2010 Hey, heute ist ein schöner Tagein guter TagZum feiern und zum lebenHey, heute ist ein schöner TagTag ein guter TagDavon sollte es mehr geben!Schaut mal, was mir der Weihn... äh, Mr. Hankey, nee auch nicht, achja, der Postbote heute gebracht hat:Originalmuties von 1998. Hier die Reittiere:Leider gab es damals nur zwei verschiedene Modelle, aber zumindest kann ich ein wenig Abwechslung durch Mischen von Köpfen und Schweifen reinbringen. Und ein Pferdchen bekommt 2 Hälften, wo je beide Beine auf dem Boden sind.Die Reiter:Alle damals erhältlichen Modelle sind dabei. Von links nach rechts:Snaga mit Caliver, Bewahrer mit Arqueba, Unk mit Glaive, Sucher mit Jezail, Unk mit Demilume und ein Snaga mit Arbalast. Leider alle ohne Satteltaschen, aber ich habe ja genug Bitz.Und zu guter Letzt sogar noch ein originalverpacktes Modell:Ein weiterer Unk mit Glaive, wenn ich es richtig sehe. Ich trau mich kaum, den Blister zu öffnen.Aber die Muties werden der krönende Abschluss des Projekts. Vorher trainiere ich noch ein wenig die Bemalung, gerade von Haut, an den Untoten. Ich konnte es nur nicht abwarten, hier ein wenig zu schwärmen. Bis Donnerstag dürfte übrigens meine Bestellung bei GW hier ankommen. Dann habe ich auch Zombies. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Garthor Geschrieben am 10. Juli 2010 Geschrieben am 10. Juli 2010 Puh, wo ich die Modelle grad schon wieder sehe...Bleibt nur die Frage: Orks (40k-Modelle) oder Muties (Originale). ...nimm die Orks Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt
Appolyon Geschrieben am 10. Juli 2010 Geschrieben am 10. Juli 2010 Du bist ja nu8r neidisch, weil du keine Muties hast.:baeh:Und Orks werde ich eh zusätzlich noch aufbauen.Wo ist eigentlich dein P500? Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim
Empfohlene Beiträge