Jump to content
TabletopWelt

Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine


Empfohlene Beiträge

Es gibt endlich Fotos und zwar nicht wenige :)

Ich frage mich zwar was mit Lukas los ist, aber der hat anscheinend keinen Bock mehr. Ist natürlich alles sehr WIp, bis auf 5 landsknechte, die sind fertig, fehlen nur noch die Bases:ok:

Grüße Jan

post-24800-13949172227032_thumb.jpg

post-24800-13949172233106_thumb.jpg

post-24800-139491722338_thumb.jpg

post-24800-13949172234376_thumb.jpg

post-24800-13949172235111_thumb.jpg

post-24800-13949172235461_thumb.jpg

post-24800-13949172236101_thumb.jpg

post-24800-13949172236806_thumb.jpg

post-24800-13949172237338_thumb.jpg

post-24800-13949172238063_thumb.jpg

post-24800-13949172239013_thumb.jpg

post-24800-13949172239718_thumb.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich zwar was mit Lukas los ist, aber der hat anscheinend keinen Bock mehr.

Im Moment habe ich absolut keine Zeit. Am Bock liegt es nicht, habe zwar nicht übermäßig viel Lust, werde aber nach Möglichkeit weitermachen.

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich seh die Landsknechte vor lauter Bäumen nicht mehr :D

Gefallen mir sehr gut die Sachen, die landsknechte sind schick bemalt und der Greif ist auch cool, mit ner schönen pose, aber einziger Kritikpunkt hier: Der Kopf des Reiters, meiner Meinung nach passen diese Federhüte ABSOLUT nicht zu Bretonen. Die sind wirklich nur Imperial und Tilea finde ich. Da sollte schon ein vollgerüsteter Ritter drauf^^

Weiter so! Sehen wirklich toll aus die Modelle.

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für das viele Feedback.

@Zygar: Ja, dass si9nd schon Unitfiller, meiner Meinung nach sind 90 Landsknechte eh schon teuer genug, und ich fands ganz nett als idee.

Acuh auf den Baumbases stehen übrigends Knechte.

Aber danke für das Lob

@ Blumi : Wieso MacBeth?

Isgesamt muss ich zugeben dass ich grade einfach keine Motivation habe zu malen, aber ich werde mich gezz trotzdem mal hinsetzten und weitermachen.

Grüße Jan

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn ich Sommerferien habe lässt sich bestimmt mal beim Jascha n 6 Mannturnier spiele ;)

Dan bring ich noch den Finger mit. Oder ne richtig Fette Reisenschlacht, wäre auch geil :)

So 10000-15000 Punkte pro Seite

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich hab relativ viel gemalt in letzter Zeit. Ich denke ich mache heute mal neue Fotos, ich habe die ersten 42 Landsknechte fertig, ich hab die zweite Einheit umgebaut. Den Greifen und den AST weitergemalt.

Ich hoffe ichs chaffe es heute mal.

Grüße

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemalt hab ich natürlich, aber ich habe mein Ziel nicht erreicht, mein Riese bekommt zwar mehr und mehr Farbe aber ich bin nicht fertig. Und auch für WIP-Bilder finde ich den zu schlecht. Wenn ihr trotzdem welche wollt bin ich natürlich einverstanden. Auf andere Figuren hatte ich keinen Bock, also ist auch nix anderes fertig geworden.

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mich auch schon gefragt... Ich kann aber berichten das Vulvarine dieses Wochenende in Münster auf dem Turnier gespielt hat, wie es da für ihn gelaufen ist weiß ich aber nicht :(

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mehr Okrzä, die die Bretonänz moshen!

Ich hatte mich hier auch schon auf schöne Orks uns süße Gobbos gefreut, aber typischer Fall von Denkste!

*grummel*

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme absolut nicht voran, auch wenn ich es mir noch so vornehme.

Aber nur noch 2 Klausuren dann ist das schlimmste vorbei. Dann noch 3 Wochen Praktikum wo ich nachmittags eigentlich Zeit haben müsste...

Drückt mir die Daumen, ich bin einfach zu malfaul. :/

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.