Jump to content
TabletopWelt

Spielmatten für Star Wars X-Wing


Empfohlene Beiträge

Hallo Star Wars X-Wing Zocker :)

nach dem Motto von Zockern für Zocker haben wir einige Weltraum Spielmatten erstellt auf PVC mit dem Maßen 92x92cm.

Gerne würden wir Eure Anregen und Feedback vorab einholen :)

LIS-01: LIS-02: LIS-03: LIS-04:

lostin10.jpg lostin14.jpglostin11.jpg lostin12.jpg

neu:

LIS-05:

lostin21.jpg

LIS-06:

lostin22.jpg

LIS-07:

lostin16.jpg

LIS-08

lostin11.jpg

LIS-09

lostin10.jpg

Großformat Matten:

LIS-10

lis-1110.jpg

LIS-11

lis-1111.jpg

Informationen zu den Matten:

1. Qualität der Matte entspricht denen von Fischkrieg (510g/m2 - Frontlit)

2. Auflösung und Druckqualität ist sehr gut

2. Die Matte legt sich nach dem Ausrollen in 1-2 min komplett glatt

3. Fingernägel und Base Kratztest haben keine Spuren am Material hinterlassen

4. Die Oberfläche ist leicht strukturiert, so dass die Schiffe bei Tischwacklern nicht leicht verrutschen

5. Das Material ist B1 zertifiziert (schwer entflammbar) - kleinere Zigaretten Unfälle sollten also auch überstanden werden

Preis aktuell: 24,99 Euro - 5,00 Euro Versand (innerhalb von Deutschland)

Wir versenden europaweit, mit leicht angepassten Versandkosten.

Galerie - LIS-01

Galerie - LIS-02

Galerie - LIS-03

Galerie - LIS-04

Galerie - LIS-06

eBay Shop

Vielen Dank im voraus

Dacow1707

bearbeitet von Seraph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal hier rein, weil es evtl. noch andere interessiert^^.

Als Beispiel so einen Hintergrund:

http://wallpaperswide.com/star_wars_ships-wallpapers.html

oder sowas:

http://otife.com/star-wars-star-wars-widescreen-hd-wallpaper/

da kommt dann richtig Star Wars Feeling auf, wenn man daruf X-Wing zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das letzte Bild "NEU" am besten. Diese ganzen Nebelbilder wirken für mich ja wie eine tolle Langzeitbelichtung für die Wand oder für ne StarTrek (Attack Wing) Matte, aber nicht für ein gescheihtes Star Wars Match. ;)

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den ersten 4 Matten, werden heute neue Galerie-Bilder erstellt mit Minis in Action quasi.

Hier die neueste in blau und rot:

lostin19.jpg

lostin20.jpg

MfG

Dacow

@ SiamTiger: Ich kann ja mal ein paar Demo-Matten die ich zu Testzwecken habe drucken lassen nach Koblenz mitbringen und die Leute dort können Sie im Zeitgeist (oder anderer Laden bin da nicht mehr up-2-date) bespielen.

bearbeitet von Seraph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den nochmal

Mir Gefallen die letzetn drei besser. Weil sie sind übesichtlicher als die ersten 4.

Zwar sehen die Nebel sehr schön aus aber sie sind eber sehr dominat und bewürchte das den kleine schiffe drauf sehr schnell unter gehen.

Wenn so ein nebel den kleiner gehalten

Und nun nee fragen @Seraph

was würde den so eine matte in maß 1,2x1,8m kosten ??

PS @ engelmacher

Herr Lehrer wenn du schon fehler bemängelst den auch bitte koriegiert zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mc Mop,

danke für das Feedback, es gibt einige Gallerie zu den ersten 4 Layouts:

Galerie LIS-01:

http://imageshack.us/g/1/10198453/

Galerie LIS-02:

http://imageshack.us/g/1/10205492/

Galerie LIS-03:

http://imageshack.us/g/1/10205494/

Galerie LIS-04:

http://imageshack.us/g/1/10205489/

Hier kann man sehen wie die Raumschiffe mit den Matten wirken, zu den neuen Layouts kommen bald eigene Galerien.

Zu deiner Frage 120x180 würde ca. 40 Euro + Versand kosten. Allerdings gehen wir dann davon aus, das ein entsprechendes Design in Auflösunf, Maß und Qualität existiert :)

MfG

Seraph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den fotos wirken sie ganz anders und ich finde besser.

Am bestern von den vieren gefählt mir das dritte, den gleichwertig das zweite und vierte und gar nicht mein geschmack ist das erste.

Zu deiner Frage 120x180 würde ca. 40 Euro + Versand kosten. Allerdings gehen wir dann davon aus, das ein entsprechendes Design in Auflösunf, Maß und Qualität existiert :)

Von was für eine Auflösung brauchst du den ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasche Genesung!

die bisherigen Motive haben mich nicht begeistern können, da sie in meinen Augen zu farblich überfrachtet erscheinen.

Das neue "LIS-09" hingegen geht in eine bessere Richtung! Eben dieses wie in LIS-11 umgesetzt mit einem größeren Planeten ODER einem Asteroidengürtel, leicht farblich herausgehoben (LIS-08 ist mir schon wieder zu bunt), würde meinen Anspruch an ein vortreffliches X-Wing Spielfeld decken.

Und die Matten rollen sich tatsächlich aus? Ohne Wellen und Dellen? Auch wenn sie über einen längeren Zeitraum gerollt gelagert wurden? Das klingt so unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das sind typische Lkw planen aus dem Digitaldruck Bereich, die Grammatur ist da recht typisch, meistens haben die ein Nylon Inlay um dass dann eine Oberfläche herum gebacken und dann in die passende Stärke ausgewalzt wird.

Die sollten sich eigentlich nicht stark wellen bzw. will das Material ja eigentlich in seine flache Struktur zurück und das Eigengewicht bei einer 510 Grammatur ist auch schwer genug, dass es sich flach zieht. Persönlich finde ich den Preis etwas happig bei dem Material aber bei einer Kleinserie kostet das einrichten des Drucks einfach zu viel.

Hartes knicken und falten dürfte nicht soll gut sein, das KANN dann drin bleiben.

Gruss

Tobias

Früher war Warhammer mehr Lametta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback ;)

ja auch nach langer gerollten Lagerung legt sich die Matte schnell wieder aus. Wir rollen unsere Matten immer mit dem Motiv nach aussen, so dass der Rand nach dem ausrollen sich automatisch nach unten drückt und nicht nach oben.

Preislich sind wir im Gegensatz zu den anderen Matten am Markt eigentlich recht positioniert, vor allem wenn man die Anzahl der Motive und noch bald auchd er Formate denkt :)

MfG

Seraph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.