Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Cap ! Bäääämmm !!!

Geh ma einer zu den letzten beiden Tischen und sag den Jungs, sie müssen 0:20 spielen, Cap sei schon durch :ok:

Wenn ich das richtig sehe, sind bei Österreich 43 Punkte aus 3 Spielen klar. Da muss noch was kommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fotos - danke an BadDice :)

Und ihr könnt mir mit eurem Olli Linke Hype ja sagen was ihr wollt, aber Tore ist definitiv der "Ridicously Photogenic Warhammer-Nerd" - ohne Frage, egal welche ETC-Fotos man von dem sieht, der strahlt immer über beide Ohren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Youtubefeed von Baddice gibts folgende Infos:

England - Russland sieht wohl durchwachsen aus, alles "unentschiederig".

Die deutsche Berichterstattercrew

zwischen den Tischen. Und das nenne die Arbeiten! :D

Norwegen Typ sagt, dass die Runde 2 gegen Frankreich gut läuft. Der norwegische Skave hat wohl irgendwo Glück gehabt und soll jetzt nen dicken Sieg holen :)

Sehr geil auch

(vermutlich für einen Kometen).

Das ist arbeiten. Wir brauchen uns nicht zu bewegen.^^

Das läuft auch so.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist arbeiten. Wir brauchen uns nicht zu bewegen.^^

Das läuft auch so.

Damals, als ich noch Berichte von Turnieren erstattet habe, da war das Arbeit und erforderte BEwegung. Faules Pack! ;):D

Aber danke für die tolle Arbeit, der Ticker ist absolute Obersahne!

Ich habe 4 Tabs hier im Forum auf, 6 Twittertabs im zweiten Fenster und bin the world's most annoying F5-Presser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ales gut gelaufen bisher. Allerdings waren das auch irgendwo zwei Pflichtsiege gegen Teams, die eher unter ferner liefen anzusiedeln sind. Mit 194 Punkten sollte das nächste Match sicher sehr spannend werden.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berichterstatter, darf ich einen Wunsch äußern?

So ab morgen, wenn auch andere Paarungen interessanter werden, wärs dann möglich, wenn es aufs Ende der Runde hinausläuft, mal bei ein paar der Top-Teams (Polen, England, Italien, Schweden?) und deren Captains "schnüffeln" zu gehen, wie da Tendenzen sind?

Wäre schon ganz nett, für mich ist das Event einfach als gesamtes so spannend und nicht ausschließlich die deutschen Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey megaguter Job hier für die Community.

Wollt aber mal fragen ob du evtl das zweitrunden Ergebniss des kroatischen Teams findest.

Würd gern wissen wie sich die Heimat schlägt^^

Die Serben geben sich Mühe das richtig schnell hochzuladen.

und bitte

https://www.facebook.com/groups/525329084182754/

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.