Jump to content
TabletopWelt

Break3R - Imperial Fists


Break3R

Empfohlene Beiträge

Derzeit baue ich mir eine kleine Imperial Fists Armee auf, um mich etwas mehr fürs malen zu motivieren wollte ich mich mal an einem Armeeprojekt versuchen!

 

Derzeit besitze ich:

- Taktischer Trupp( Flamer, Kombiflamer, SchweBo)

- Taktischer Trupp( Plasma, Kombiplasma, Schwebo)

- 5 Scouts

- 1 Rhino

- 1 Razorback

- 1 Ironclad Cybot

- 1 Landungskapsel

- 5 Sternguard

- 1 Captain zu Fuß

- 1 Scriptor zu Fuß

- 1 Ordensmeister auf Bike

- 1 Kommandosquad auf Bike

- 3 Centurion Devastoren

- 2 Landspeeder

- 5 Beschuss Terminatoren

- 1 Cybot

 

Legende:

2013 bemalt

gebaut

fertig

verpackt

 

Begonnen hatte ich letztes Jahr schon mit der Bemalung, allerdings bin ich heute mit den damals bemalten Modellen nichtmehr ganz zufrieden und muss deshalb nochmals jede Figur überarbeiten.

 

Da es sich um meine erste Armee überhaupt handelt sehen die Figuren evtl nicht so mega gut aus, deswegen wäre ich für jegliche Kritik sehr dankbar. Beim fotografieren von Minis habe ich aber auch wenig bis keine Erfahrung!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Farbschema sieht derzeit so aus:

Regulärer Marine

post-34250-13949297599456_thumb.jpg

Sergeant

post-34250-13949297600111_thumb.jpg

bearbeitet von Break3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige Bilder der Minis die ich letztes Jahr bemalt habe!

Scriptor mit 3 Sternguards

post-34250-1394929760817_thumb.jpg

Captain mit Sturmschild und Energieschwert

post-34250-13949297609181_thumb.jpg

3 Taktische Marines

post-34250-13949297610259_thumb.jpg

3 Scouts mit Sniperrifle

post-34250-13949297611229_thumb.jpg

Mit diesen Minis bin ich wie gesagt nichtmehr zufrieden. Ich denke mit einigen Highlights würden die ganz gut aussehen! Weiß allerdings nicht genau mit welcher Farbe ich das Gelb Highlighten könnte, der aktuelle Ton ist Flash Gitz Yellow mit Seraphim Sepia gewasht. Die Bolter und Sniperrifle muss ich auch noch aufbohren.

bearbeitet von Break3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan arbeite ich an einigen Taktischen Marines die fast fertig sind und an einem Rhino der noch ziemlich am Anfang steht!

Bei den Taktischen habe ich mich mal mit paar Kantenakzenten versucht, Bolter müssen noch aufgebohrt werden und Bases sind auch nicht fertig!

post-34250-13949297612893_thumb.jpg

Mit dem Rhino habe ich gerade erst begonnen, weiß aber noch nicht genau wohin ich damit will!

post-34250-1394929761458_thumb.jpg

Ansonsten habe ich noch 2 Sternguard mit Kombimelter und einen Sergeant mit Kombiflamer auf meinem Maltisch liegen, die werde ich wohl morgen auf den stand der taktischen bringen!

Wie kann ich den Bilder in Orginalgröße posten ohne das sie als Miniaturansicht angezeigt werden?

bearbeitet von Break3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die IF sehen doch recht gut aus. :ok:

Auch die älteren.

Wegen den Bildern.

Du hast doch oben bei den Symbolen eine Büroklammer.

Da gehste drauf und suchst dir die Bilder auf deinem pc die du hochladen willst.

Danach gehe ich auf die Vorschau.

Klicke dann die Vorschaubilder an, diese gehen bei mir in einem neuen browsertab auf. Den Link kopieren. Dann das Bildchen oben mit dem Berg Anklicken den link hineinkopieren. Fertig.

So mach ich es immer.

Achja, ich passe die Bilder vor dem hochladen von der Größe her noch an.

So um die 700 Pixel breit.

Grüße und schön weiter malen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte heute drei neue Sternguards fertigstellen!

attachment.php?attachmentid=230914&d=1390060771

Als Trupp mit Landungskapsel sehen sie jetzt so aus!

attachment.php?attachmentid=230913&d=1390060771

Bases muss ich noch fertig machen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden!

post-34250-13949298987388_thumb.jpg

post-34250-13949298989035_thumb.jpg

post-34250-1394929898975_thumb.jpg

post-34250-13949298990487_thumb.jpg

post-34250-13949298991653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Leider sind die Bilder nicht so Optimal.

Die Umhänge sehen auch Gelb aus, was ich hoffe nicht der Fall ist.

Zur LK, die Finde ich perfekt gemacht.

Das Weathering passt sich super ins Gesammtbild ein.

Gut finde ich auch dass du die Farbe Rot mit einbezogen hast, somit wirkt alles einheitlicher.

Was kommt als nächstes?? :ok:

lg Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umhänge sind eigentlich nicht gelb, das kommt wirklich etwas komisch rüber. Werde die Bilder morgen gegen hoffentlich bessere ersetzen!

Derzeit male ich den Rhino von oben fertig und einen Razorback, parallel dazu baue ich an meinen 3 Centurion Devastoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen habe ich das Bild der Protektorgarde nochmal gemacht, hoffe diesmal sieht es etwas besser aus!

attachment.php?attachmentid=233781&d=1392025772

Nochmal eine Einzelaufnahme

attachment.php?attachmentid=233780&d=1392025772

Rhino und Razorback habe ich auch schon fertig, leider rauben mir so große Modelle oftmals die Motivation. Deshalb bin ich mit meinen Centurion Devastoren übers grundieren noch nicht hinaus gekommen!

attachment.php?attachmentid=233779&d=1392025739

attachment.php?attachmentid=233782&d=1392025772

Abschließend noch ein kleines Gruppenbild meiner momentanen 1250 Punkte!

attachment.php?attachmentid=233778&d=1392025739

Als nächstes kommen die 3 Centurion Devastoren, 2 taktische mit Laska, 2 Protektorgardisten mit Kombimelter. Auserdem habe ich mir 6 Bikes und einen Stormtalon bestellt, die Bikes sollen Später einen Kommandotrupp mit 4 Gravstrahlern + Apothecarius und einen Ordensmeister abgeben.

post-34250-13949303803493_thumb.jpg

post-34250-13949303805158_thumb.jpg

post-34250-13949303805889_thumb.jpg

post-34250-13949303806835_thumb.jpg

post-34250-13949303807803_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases könnten noch etwas grün vertragen.

Und die Waffenläufe müssten noch aufgebohrt werden. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem macht es Sinn den "used-look" auch auf die Servos auszuweiten. Den machst Du nämlich ziemlich schick. Und Deine Servos wirken platt und langweilig, so wie sie jetzt sind. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge.

Zu den Boltern bzw Waffenläufen aufbohren, habe hier schon länger nen Bohrer rumliegen aber traue mich noch nicht wirklich ran! :notok:

Zum Thema Grün auf die Base, bei meiner letzten Bestellung bei Wayland habe ich mir Grasbüschel bestellt, die sollten also die Tage kommen!

Battledamage bzw. "used-look" will ich auch auf die Servos machen, allerdings werde ich das erstmal bei einem Testmodell machen! Wie gesagt hierbei handelt es sich um meine erste( n) Minis/ Armee überhaupt, bin noch einiges am testen bzw. üben. Ich versuche meine ersten Minis auch stetig auf den neuen Stand der Technik zu bringen um die Unterschiede etwas zu verschleiern!

Wie schon weiter oben geschrieben, wenn jemand Ratschläge/ Tipps etc. hat nehme ich diese sehr gerne an. Ich denke meine Technik ist auch noch nicht optimal bzw. auch sehr langsam für diesen Bemalstandard, aber solche Dinge verbessern sich eben nur durch stetiges Üben/ Malen und konstruktive Kritik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Boltern bzw Waffenläufen aufbohren, habe hier schon länger nen Bohrer rumliegen aber traue mich noch nicht wirklich ran!

Das is recht easy. Man körne mit nem Cutter/Bastelmesser mittig an, dann den kleinsten Bohrer den Du hast, sachte vorbohren...und dann pö-a-pö größere MM nehmen bis der lauf entsprechend Deines Gusto frei ist. :ok:

MUT ZUR LÜCKE!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal versucht die Kritik etwas in meine Minis zu projizieren.

Marine 1 angebohrter Bolter( werde den noch fertig bohren), Battledamage/ Schmutz

attachment.php?attachmentid=234500&d=1392545711

Dann habe ich mal einen meiner Scouts etwas überarbeitet

attachment.php?attachmentid=234501&stc=1&d=1392545713

attachment.php?attachmentid=234502&stc=1&d=1392545713

Auserdem hab ich mal einen kleinen Missionsmarker gebastelt

attachment.php?attachmentid=234503&stc=1&d=1392545713

post-34250-13949304953153_thumb.jpg

post-34250-13949304953438_thumb.jpg

post-34250-13949304953715_thumb.jpg

post-34250-13949304953989_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gleich viel besser aus.:ok:

Und damit dir net langweilig wird: wenn man am schwarz nen Kantenhighlight zieht, kann/sollte man das am gelb auch tun.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos :)

Das Weathering beim Marine sieht doch super aus!

Gefällt mir gut.

Beim Tarnschema würden sich ein paar Punkte sicher auch noch gut machen, würde das ganze etwas auflockern.

Mit den Highlights beim Gelb muss ich "Die Hupe" recht geben, täte der Rüstung sehr gut :)

Beste grüsse

Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meiner Einkaufsliste steht schon Dorns Yellow, dieses gibt es allerdings nur direkt bei GW und da ist es mir zurzeit etwas zu teuer zum bestellen!

Ich hatte mal versucht das Gelb mit Weiß zu mischen, sah eigentlich auch ganz gut aus als Kantenakzent aber ich denke der Farbton gelingt mir genau einmal!

Wie könnte ich den die Farbe auf Vorrat mischen? Habe leider keinen leeren Farbbehälter da ich das Hobby ja erst seit letztem Jahr richtig betreibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du überbewertest das Problem.

Kantenakzente bei gelb sieht man kaum, wenn man sie nicht mit reinem weiß zieht (finde ich). Du akzentuierst ja für den Spieltisch und nicht fürs Foto. Mach mal die Probe. Trust me!:)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich versuche es mal mit weiß, danke für den Tipp. Werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen, da wir heute 1250 Pkt spielen wollen und die restliche Woche bin ich leider auf Montage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?:popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Fists...verfolge ich mal...bin auch am versuchen dran Fists zu malen.

Grundlage ist daemon yellow von AP und dann dein gelbton...

Also her mit mehr Bildern!

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Break3R - Imperial Fists

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.