Jump to content
TabletopWelt

silents wimmelde Horden


silent87

Empfohlene Beiträge

So hier werde ich nach und nach meine Armee vorstellen und Auch erweiterungen Posten so wie umbauten und neu anschaffungen.

 

Vlt gibt es auch ein wenig story dazu.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silent,

Freut mich das du ein Projekt aufmachst!

Bleib aber dran! (Nicht so wie andere!)

Story ist bei mir das wichtigste und würde mich freuen wenn du eine zu deiner Armee aufziehen könntest.

Vorallem kann man bei Skaven ja soooo viel machen. Ich bleib auf jedenfall dran!

Auf bald

Lomenius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch gut, dass Du ein Projekt für Deine Skaven aufziehst.

 

Achte aber bei den Fotos darauf, dass die auch scharf werden. Im Maltisch am Mittwoch sind die meistens noch recht unscharf, und da fällt es natürlich schwer, Tipps und konstruktive Kritik zu bieten und zu loben.

 

Das A und O für gute scharfe Fotos ist eine ordentliche Ausleuchtung. Nutze am Besten eine Tageslichtlampe, oder eine andere Lampe mit sehr hellem, weißen Licht. Je mehr Licht, desto kürzer die Belichtungszeit. Je länger die Belichtungszeit, desto verwackelter werden die Fotos, und desto mehr Rauschen im digitalen Bild. Ein Lichteimer ist auch eine gute billige Alternative zum Lichtzelt. Einfach einen großen weißen Plastikeimer nehmen, der so semitransparent ist. An einer Seite ein großes Loch bis zum Rand rausschneiden, den Eimer mit Öffnung nach unten auf eine weiße Fläche, zu fotografierende Mini rein, helles Licht von einer oder zwei Seiten an den Eimer und durch die geschaffene Öffnung fotografieren. Probier's mal aus.

 

Wenn Du beim Fotografieren keinen verzögerten Auslöser und/oder ein Stativ nutzt, lege die Hände beim Fotografieren immer auf etwas auf. So vermeidest Du auch grobe Verwackler. Drücke den Auslöser beim ruhigen Ausatmen, dann sind die Arme und Hände am ruhigsten.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke er's mal für das Lob ihr 2, an den Fotos werd ich auf jeden Fall noch was machen und werd die mir dann er's mal auf dem pc begutachten und nich direkt vom Handy hochladen ab nächste Woche soll das ganze hier richtig anlaufen mit ein bisschen vor story die ich in meinem Kopf gären lasse so wie den ersten Fotos

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier beginnt nun die reise von Väterchen Numgol.

 

Er wusste nich wie lange er nun an diesem nassen und dunkeln ort er lag tage oder wochen könnten an ihm vorrüber gezogen sein.

Aber er hatte eine vision erfahren der großen Gehörnten Ratte die ihn nun gesegnet hatte mit dem Geschenk der Virulenz und der großen aufgabe den seuchenklan wieder ins leben zu rufen, der bei dem beschuss von morrslieb fast gänzlich vernichtet worden ist.

So Stand er nun auf, mit einem großen ziel vor Augen die versprengten reste des Seuchenklans zu finden und wieder vereinen und sie so wieder ins Skavenreich einzugliedern und einen großen sturm zu entfesseln der das angesicht der Welt komplett verändern sollte.

 

Er krabbelte unter dem umgestürzten Seuchenkessel, der ihm wohl das Leben gerettet hat, hervor und sah die zerstörung die die bruchstücke aus dem grünen Gesteins Morrsliebs hier entstanden ist. 

Er nahm mehrere Große brocken warpstein mit und einen kleinen Kessel mit den resten der virulenten Flüssigkeit in der er wer weiß wie lange lag.

Und sein name  sollte von nun an "Väterchen numgol der verseucher" sein so nannte ihn die große Gehörnte.

So zog er nun aus um den Klan wieder neu erstärken zu lassen das erste wesen auf das er traf und mit dem er sich verbündete war der Rattenoger Fetzer und einen ausgehungerten Skaven Sklaven, dessen Namen er schon kurz nach der nennung wieder vergessen hatte.

post-32357-0-95554200-1429538846_thumb.j

post-32357-0-42312000-1429538901_thumb.j

post-32357-0-93950700-1429538955_thumb.j

post-32357-0-03888300-1429539009_thumb.j 

 

so zogen sie aus um die andere zu suchen und zu überzeugen ihnen bei ihrer aufgabe zu helfen.

verschlagen wie er nur sein konnte würde er auch vor verrat und gewallt nicht zurück schrecken um sein ziel zu erreichen und wieder einzug in den rat der dreizehn zu halten.

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder etwas story vom Pestbeulenklan

 

Und so zog das gespann mehrere Tage durch den Dschungel und sie ernährten sich von Larven, Maden und Asseln die sie wie magnete anzogen.

nachts Leuchtet der Dschungel Grünlich von den Ganzen bruchstücken von Morrslieb.

Nach einiger Zeit Ereichten sie einen Großen Tal kessel in dem Eine zerfallene Echsentempel Ruine Lag.

Diese war Über und Über mit dem Heiligen Zeichen der Gehörnten Ratte übersät.

Sie betraten die alte ruine und kamen so in das Wege system des Septik klans.

Väterchen numgol nahm einen Süßlichen duft war der nur verwesung bedeutete, er folgte ihm auf fetzer so kamen sie in eine Große Kaverne wo sich Viele Skaven von 3 Klanen sich sammelten: Klan septik, Klan Festus und klan Morrs und ein grauer Prophet war auch dort.

Als er die höhle betrat drehten sich alle Ratten menschen zu ihm um und er hielt auf den grauen propheten

 

kurz bevor er ihn ereichte, stellte sich augenscheinlich ein Kriegsherr in den weg.

was du willst-willst du von Prophet-Anführer: sagte die kleine etwas ängstlich gestallt und umklammerte seine Hellebarde fester.

Numgol sah ihn Wütend an: das nich deine sache-sache sein

Fetzer spürte den Zorn seines Meisters und machte Kurzen Prozesse mit dem ihn zu den kniengehenden Skaven Und fras ihn auf.

Numgol quickte Freudig als er die Rote größer werdende Lache sah und Tätschelte sein Reittier.

so traf Väterchen Numgol auf den Seuchenprophet Eiter-schwanz

post-32357-0-81010900-1432124399_thumb.j

post-32357-0-50799600-1432124432_thumb.j

post-32357-0-28330200-1432124469_thumb.j

post-32357-0-02562600-1432124539_thumb.j

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne große Horde! Wahrscheinlich sind das bei Skaven 2000 Punkte... :D

 

Als nächstes musst Du die Regimentsbases noch passend gestalten, und dann die Horde mal auf ner Grasmatte oder durchgängig weißen Fläche fotografieren - kommt bestimmt gut. Oh, und die Fotos sind schon viel besser geworden!

 

Hast Du Dich zwischenzeitlich mal an die Effekte bei den größeren Warpsteinen gewagt?

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber allerhöchstens 2000 Punkte. Skaven kosten ja nix-nix-garnix - aber das können wir als Chaosgeneräle nur bedingt verstehen, bei uns sind 2000 Punkte immerhin meist zwischen fünf und fünfzig Modellen ;)

 

Dann zeig uns doch bitte mal den Warpstein der Blitze aus der Nähe...ähm...aus sicherer Entfernung, meine ich. Vor allem die Kanone. Nicht, dass die mir noch einen Helden wegzappt (wobei ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, welche der drei oder vier Warpblitzkanonen dieses Kunststück vollbracht hat... glaube Alvano wars).


Ich hab für mein Tiermenschen ja auch schon hier und da etwas Warpstein bemalt und irgendwie juckt es mich in den Fingern, Ikit Krallenhand zu bemalen, den mir anscheinend eh niemand abkaufen will. Und der hat ja auch Warpstein-betriebene Skaventechnologie, soweit ich mich erinnere.


So, jetzt hupt sich hier ne Hochzeitsgesellschaft die Straße entlang, ich muss mal kurz auf den Balkon und pöbeln gehen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma so ne spontane Idee aber noch ohne Ansatz ich mochte mir gern ein Ratten-Riesen bauen aber noch keine konkrete Umsetzung Idee parat vlt hat hier wer Anregungen dazu wäre auf jedenfall sehr dankbar

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rattendämon (Plastik) etwas umbauen. Der ist groß genug.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch am Anfang in die Richtung aber nu bin ich beim bit bash weil ein vermin Lord so oder so rein kommt dasbich den Rest iwie mit nem riesen Bausatz mische und mit GS Fell modellieren weil es ein Züchter Klan Modell sein soll und den vermi find ich zu schmal dafür

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der bote des Rates der dreizehn Väterchen numgol erreichte wollten sie gerade los maschieren.

Doch die Nachricht des boten erfreute ihn es ging nach Aversheim Beute für die gehörte Ratte machen und mensch-dings töten.

Der Rat entsandte ihm auch UnterstutzungUnterstutzung für diese Schlacht Truppen des Gift-mond Klans und eine Seuchen Gruben Brut.

Als sie das Tiefenreich verließen war der Himmel von schweren Wolken bedeckt und in der Luft hing ein vertrauter Geruch von Krieg.

Am Vorabend der Schlacht schlossen sich noch Chaos-dinge seiner Streitmacht an der morgigetah versprach viele Seelen für die gehörte Ratte auf das sie sich fett fressen kann.

So heute stehen sich 4000 Punkte Sklaven und ca1500 Punkte Krieger des Chaos gegen 5500 Punkte Imperiale Zwerge und Bretonen gegenüber.

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Video gemacht werde das hier rein verlinkten

Lieber die Schablone über den Klan Ratten als über was wichtigeren

Leider gibt es keine Bilder vorab

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.