Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Stammtisch Rhein-Main


Empfohlene Beiträge

Hossa! Ich muss mir das Studio und den "Stammtisch" auch unbedingt mal anschauen. Vermutlich könnte ich nächsten Samstag ab 16 Uhr mal vorbeischauen... Wie sieht es eigentlich dann so mit Parkplätzen aus? Vielleicht muss ich meine Püppchen ja doch noch nicht wegschmeißen...:-/ VG

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ganz vergessen hier Bescheid zu geben... ich werde morgen nicht da sein.

Ich glaub ich hatte schon gesagt, dass ich derzeit auf die Geburt meines Neffen warte?

Der hätte sich eigentlich schon längst blicken lassen sollen is aber noch immer nicht geboren.

Deswegen warten wir das Wochenende noch ab und fahren erst am Montag nach Wiesbaden.

 

Ich bin dann Dienstag oder Mittwoch noch mal im Studio um dem Dominik Hallo zu sagen... falls irgendwer von euch da noch mal da ist, kann er mir hier ja Bescheid sagen, dann sehen wir uns trotzdem.

 

 

Edit: Und noch mal ein gesondertes Sorry an Sperber!

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollte heute mal im Studio vorbei schauen, um die Leute kennen zu lernen und weil mich ein regelmäßiger Treff zum spielen bzw. ein TT-Club interessieren würde.

Eigentlich habe ich nicht zu viel Zeit. Werde aber mal meine Iren (SAGA) mitbringen. Vielleicht lasse ich mich ja dann doch zu einem Spiel hinreißen.

Sommerprojekte: 2019 (abgebrochen); 2020 (vollendet); 2021-A & 2021-B (WiP)

P500: 2020/21 (vollendet) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wer kommt denn dann überhaupt noch ? :D

Sonst spare ich mir die Fahrerei auch, wollte eh nur bisl quatschen oder bei SAGA zuschauen. :P

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da, und auch wenn es heute etwas ruhiger war als erwartet, so war es doch sehr spassig.

Ich würde die Tage noch mal mit Dominik reden, ob wir vielleicht einfach einen festen Termin blocken können (z.b. jeden 3. Samstag im Monat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.