Jump to content
TabletopWelt

Rentertreff 2016


kasimir

Empfohlene Beiträge

So ihr abgetauchten Zuckerschnecken.

Es hat ja den Anschein, ob wenn sich das Team 2015 ein wenig in "Warhammerluft" aufgelöst hat - das find ich ziemlich schade.

 

Ich würde euch daher gerne alle zu einem gemeinsamen Wochenende, im Februar 2016 animieren - abhängen, zocken, gesellschaftsspiele, quatschen, trinken, spaß haben.

Meine Eltern besitzen ein großes Haus direkt an der Weser in Rinteln und sind bereit uns dieses zur Verfügung zu stellen - da sie es jedoch auch über Airbnb vermieten, müssten wir möglichst schnell einen Termin finden.

Ich möchte anmerken, dass ich von jedem gerne eine Unkostenbeteiligung für das Haus in Höhe von 15 Euro einstreichen würde, um damit die Endreinigung zu bezahlen und alle zerschmissenen Gläser u.ä..

Essen, Getränke etc pp - damit kennn wir uns ja aus.

 

Hier der Link zum Haus:

https://www.airbnb.de/rooms/5157694?s=SQYl-wck

 

Hier die Liste der anwesenden Rentner:

Tore

Zwase

Fred

Söhnke

Andi

Scrubby

Jojo

Paul

Peter (?)

Mikki

monsti

dörte

 

 

Hier der Link zu doodle:

http://doodle.com/poll/nqtrh8hd2y6ckakc

bearbeitet von kasimir


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende 

 

11.-13.03 ist nun für uns geblockt!!!

 

Ich freu mich :) Bitte markiert euch das Wochenende dick in eurem Kalender. 

Die konkrete Planung gehen wir dann im Februar an.

Sollte einer doch nicht kommen, dann bitte hier so bald wie möglich absagen.

Bis bald

bearbeitet von kasimir


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Sito! Freu mich!

 

Da ich am 11.3 Abends noch ein Fussballspiel habe, reise ich entweder ganz spät nachts an (würde dann so gg 22 Uhr aus Oldenburg losfahren) oder ganz früh am Samstag! Geht leider nicht anders.

 

Hat sich denn schon mal jemand von de Rentners diese neuen Regeln genauer angeschaut? Ich versteh nur Bahnhof...als müsste man wieder neu laufen lernen...ich nehm dann mal viele lustige und gute Brett-und Kartenspiele mit...^^

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht dabei sein. Habe an Weihnachten von meinem Patenkind Karten für Gladbach-Frankfurt (er ist Gladbach-Fan, ich Eintracht ;)) geschenkt bekommen und der 26.Spieltag fällt genau auf dieses Wochenende :( Genauer Tag und Uhrzeit ist noch nicht angesetzt, aber da beide Mannschaften nicht Europa League spielen wird es ziemlich sicher nicht am Sonntagnachmittag sein...

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.