Jump to content
TabletopWelt

Zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Tohaa, Combined Army, Haqqislam & PanOceania


Gruftischlumpf

Empfohlene Beiträge

Wow, danke für die bisherige Zusammenfassung. Hatte mich bisher mit den Regeln der Combined Army so gar nicht auseinandergesetzt, aber dein Beitrag gibt einen da einen echt tollen Einblick. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ich mir eine derartige Auflistung für alle Völker auf O-12 wünschen würde. Die bisherigen Zusammenfassungen sind halt eher bezogen auf den Hintergrund und zudem auch unvollständig. Aber gut, als Abonnent deines Threads hab ich zumindest hier die Gelegenheit viel über mir unbekannte Fraktionen zu lernen. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb luferox:

Wow, danke für die bisherige Zusammenfassung. Hatte mich bisher mit den Regeln der Combined Army so gar nicht auseinandergesetzt, aber dein Beitrag gibt einen da einen echt tollen Einblick. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ich mir eine derartige Auflistung für alle Völker auf O-12 wünschen würde. Die bisherigen Zusammenfassungen sind halt eher bezogen auf den Hintergrund und zudem auch unvollständig. Aber gut, als Abonnent deines Threads hab ich zumindest hier die Gelegenheit viel über mir unbekannte Fraktionen zu lernen. Toll!

Dankeschön. Ich verfrachtet den thread vielleicht mal rüber. Bei Combined bin ich leider noch nicht so weit mit dem schreiben. Gerade was die Regeln betrifft werde ich da noch etwas mehr drauf eingehen. Aber ich freue mich, wenn es tatsächlich jemand liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Karax:

Klasse, freue mich immer etwas von dir zu lesen/anzuschauen. :)

 

Wie hast du denn die Basen der Morat gemacht? Die gefallen mir richtig gut.

Die bases sind mit diesem neuen gw zeug gemacht. Auf mdf bases haftet das sehr gut. Dann noch etwas Sand und einen sehr rötlichen erdton. Einmal gewashed, gebürstet und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 15:08 schrieb vulture42:

Hi,

hast du einen Weg gefunden das Metall an der Palme abzudecken? 

Ich muss für einen Dschungel eben solche Palmen bauen..nur das Metall würde mich stören.

 

Evtl Green Stuff drauf oder das ganze mit Kokos Fasern ummanteln?

 

Nein.  Noch nicht. Wenn es jetzt wärmer wird werde ich mich wieder mehr um meine Platten kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Danke. Ich mache leider Dreck Fotos....da muss ich mal nachbessern

 

Versuch mal einen dunklen bzw nicht-weißen Hintergrund.
Licht scheint ja durchaus da zu sein, aber der weiße Hintergrund "überstrahlt" alles.
Den Effekt hatte ich bei meiner Kompaktkamera auch schon. Damit kam meine nicht zurecht und deine hat vielleicht ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Tohaa, Combined Army, Haqqislam & PanOceania

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.