Jump to content
TabletopWelt
Chaoself

Battle for Terra- Der 30k Malkrieg 2018- Pöbelthread

Recommended Posts

Herzlich Willkommen zum Malkrieg für Warhammer 30k. Dieser Thread ist dafür gedacht, das alle Spieler ihre Figuren vorzeigen, sich gegenseitig motivieren und auch ärgern können. In diesem Thread wird es auch die Ergebnisse der regelmäßigen Zählungen geben.

 

Kurz zu den Regeln:

- Es zählen nur im Kalenderjahr 2018 komplett bemalte Figuren (Ausnahme vorher bereits grundiert geht in Ordnung).

- Es zählen nur Figuren von denen Fotos im Platzhalterthread sind (im HH- Bereich dürfte das aber warscheinlich kein Problem sein).

- Ihr könnt für beide Fraktionen malen aber Figuren nicht doppelt einreichen (also z.B. Dark Angels nicht für beide Seiten einreichen).

- Wenn Ihr die Figuren zeitgleich für einen anderen Wettbewerb (z.B, P500) benutzt ist das kein Problem.

- Jedes Infanteriemodell zählt einen Punkt.

- Fahrzeuge zählen anhand ihrer Rumpfpunkte

-Primarchen/monströse Kreaturen: LP = Punkte

(Hier wären komplexere Zählweisen möglich gewesen aber wir haben uns schlussendlich entschieden es möglichst einfach und übersichtlich zu halten.)

 

Die wichtigste Regell: Habt Spaß dran und malt viele neue Minis an. :)

 

Rückfragen bitte hier im Thread, die anderen Threads sind nur zum zählen gedacht.

 

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir haben auch ein  paar  Banner für die Signatur. Wenn Ihr möchtet, könnt ihr die gerne in eurer Signatur einfügen. Besten Dank für die Arbei an @strak3n. :)

 

Malkrieg.png.8fb98add964c795e29a89dd20a7cf403.pngMalkrieg2.png.8a32538a5303957a6c64a8290a62a325.pngMalkrieg3.png.fd3d5c5a9cf4e14dbb19f99e9f8be637.pngMalkrieg4.png.ac427ea498cdeaa8edba4005296f033c.pngMalkrieg5.png.0276a78e55bf4bdc7dac17550b4a99a4.pngMalkrieg3.png.a50d0815f818497b259d9783aa3fe24b.png

 

 

 

Hier geht es zu den Sammelthreads:

 

 

Malkrieg6.png

bearbeitet von Chaoself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb strak3n:

Könnte den Banmer nochmal „umbauen“ und mit dem Titel des Malkriegs umbenennen? :) 

 

Da wäre cool, dann haben wir einfach beide Varianten. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Gizur:

Eigentlich können die Imperatortreuen die Zeit schon mal nutzen und ausreden suchen warum sie 2018 so gnadenlos untergehen werden. ;)

 

Das Wetter war bestimmt Schuld.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Chaoself:

 

Da wäre cool, dann haben wir einfach beide Varianten. :)

 

 

 

Meinte eigentlich von der ersten Variante mit der Umbenennung in das hier:

 

5a14644c6f5a5_Malkrieg2018.png.eb433203d93dc2d26af473fc9428cd7c.png

 

Könnte das aber noch so anbieten:

 

5a1464e4748eb_Pinselkrieg2018loyalist.png.1721d4789a6bae34ad1e4ecd4a78922e.png5a1464e508384_Pinselkrieg2018verrter.png.347a7066ae0a5e0ba1bcfaec2976a515.png

 

Oder mit dem alten Schriftzug:

 

5a1466078d857_Pinselkrieg201801loyalist.png.c3e56414984214e98b56691b0aac258a.png5a14662b80ecd_Pinselkrieg201801verrterKopie.png.2962b1dd1b164fb55cbb55d471c70183.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Gizur:

Eigentlich können die Imperatortreuen die Zeit schon mal nutzen und ausreden suchen warum sie 2018 so gnadenlos untergehen werden. ;)

 

Zählt ne schwangere Frau? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb strak3n:

 

Zählt ne schwangere Frau? :D 

 

 

Haha,  ich hoffe sie ist schon schwanger und das ist jetzt nicht Plan B.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

 

Haha,  ich hoffe sie ist schon schwanger und das ist jetzt nicht Plan B.^^

 

Haha, ich weiß es tatsächlich noch nicht zu 100% und sitze seit Dienstschluss mit Bauchschmerzen hier und warte auf Sie. :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb strak3n:

 

Haha, ich weiß es tatsächlich noch nicht zu 100% und sitze seit Dienstschluss mit Bauchschmerzen hier und warte auf Sie. :D ^^

 

 

Ohje, dann drücke ich die Daumen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb strak3n:

 

Danke, wird spannend! ;) 

 

Was sagst zu den Bannern da oben? :P 

 

Die habe ich beim ganze gelaber glatt übersehen.^^

 

Finde ich sehr gut. Ich füge Sie oben ein, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

Die habe ich beim ganze gelaber glatt übersehen.^^

 

 

Alte Sabbeltasse! :D 

 

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

Finde ich sehr gut. Ich füge Sie oben ein, ja?

 

Klar, sie gehören ganz Dir! Und für die nächsten 50 Jahre sind die auch schon gespeichert! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gizur:

Eigentlich können die Imperatortreuen die Zeit schon mal nutzen und ausreden suchen warum sie 2018 so gnadenlos untergehen werden. ;)

Weil ich noch bis Ende April an mein P250 mit Skaven gebunden bin ;-p

 

So, die Ausrede ist da. Jetzt wird vorbereitet.

bearbeitet von D-S13017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb strak3n:

 

Zählt ne schwangere Frau? :D 

Nope. :verbot:

 

 

Ich drücke die Daumen.

 

 

Ausserdem schreibe ich gerade eine neue Armeeliste. Inhalt nur Figuren, dir ich noch bemalen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei. Mit World Eaters, und vielleicht schummelt sich ja doch noch der ein oder andere Legionär der XVIII. dazwischen. ;) 

 

Muss ich dann zwei Platzhalter machen? Einmal Loyalist, einmal Verräter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Lahpugg:

 

Muss ich dann zwei Platzhalter machen? Einmal Loyalist, einmal Verräter? 

Genau, einen in jedem Thread. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb strak3n:

 

Danke, die Nummer ist safe :ok: 

HORRAY

Und, hast du dem Kind auch einen richtig bescheuerten Namen geben können, jaja? 

Starfox Millennium? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.