Milluz Geschrieben am 4. August 2019 Share Geschrieben am 4. August 2019 Sieht schick aus! Zäune tun not, bei den ganzen Rindviechern heutzutage. 2 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mörserer Geschrieben am 5. August 2019 Autor Share Geschrieben am 5. August 2019 Ich habe mich bei der Geländebauchallenge angemeldet. Das wird vermutlich ein Wachturm irgendwo zwischen Limes und Ritterburg werden, möglichst auch inwendig bespielbar. Ein typisches Stück mörsianischen Größenwahns eben. 5 Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mörsi baut. Gelände, Gebäude, Gerümpel, Gedöns Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein – Landsknechte in Mantica (KoW) Der Mond, der hat alles ins Helle gebracht - Der Kirchhof, er liegt wie am Tage. DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle (buntes Allerlei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 5. August 2019 Share Geschrieben am 5. August 2019 Größenwahn klingt gut. Bin ich bei! 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 5. August 2019 Share Geschrieben am 5. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Mörserer: Größenwahn Ich wurde gerufen? 4 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 5. August 2019 Share Geschrieben am 5. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Milluz: Ich wurde gerufen? Verwechslung, sorry. Mittelklassewahn? 3 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 5. August 2019 Share Geschrieben am 5. August 2019 Backwahn? 3 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mörserer Geschrieben am 6. August 2019 Autor Share Geschrieben am 6. August 2019 Wahnzinn? Obwohl, das ist eher BodoKs Metier, wenn ich es recht erinnere. 1 Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mörsi baut. Gelände, Gebäude, Gerümpel, Gedöns Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein – Landsknechte in Mantica (KoW) Der Mond, der hat alles ins Helle gebracht - Der Kirchhof, er liegt wie am Tage. DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle (buntes Allerlei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whaaaglord Geschrieben am 6. August 2019 Share Geschrieben am 6. August 2019 Die Felder sehen gut aus! Freut mich das ich da eine gute Inspirationsquelle sein konnte Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopweltenMein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mörserer Geschrieben am 6. August 2019 Autor Share Geschrieben am 6. August 2019 vor 3 Stunden schrieb whaaaglord: Die Felder sehen gut aus! Freut mich das ich da eine gute Inspirationsquelle sein konnte Dankedanke Sind aber noch ordentlich WIP. Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mörsi baut. Gelände, Gebäude, Gerümpel, Gedöns Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein – Landsknechte in Mantica (KoW) Der Mond, der hat alles ins Helle gebracht - Der Kirchhof, er liegt wie am Tage. DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle (buntes Allerlei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whaaaglord Geschrieben am 6. August 2019 Share Geschrieben am 6. August 2019 vor 28 Minuten schrieb Mörserer: Dankedanke Sind aber noch ordentlich WIP. Man sieht aber wohin es geht und das sieht top aus! 1 Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopweltenMein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mörserer Geschrieben am 9. August 2019 Autor Share Geschrieben am 9. August 2019 Note for self: 2 Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mörsi baut. Gelände, Gebäude, Gerümpel, Gedöns Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein – Landsknechte in Mantica (KoW) Der Mond, der hat alles ins Helle gebracht - Der Kirchhof, er liegt wie am Tage. DMDM - Des Mörserers Diverse Modelle (buntes Allerlei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge