OlliK Geschrieben am 29. Oktober 2018 Share Geschrieben am 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Vom 03.bis 05.05.2019 veranstalten wir in 56412 Untershausen ein Fantasy-Abenteuer-Larp Für Nicht-Spieler-Charaktere ein ganzes Wochenende für 15 € im eigenen Zelt oder 20 € in einer Hütte, bei Vollverpflegung. Ihr braucht nichts außer festen Schuhen und Spaß an der Sache. Klamotte, Waffen, Rüstung kriegt ihr alles von uns. Teile der ehemaligen Larporgas und haben sich für eine neue Con Reihe zusammen gefunden. Mehr unter https://www.brachland-larp.de/ bearbeitet 23. November 2018 von OlliK Link repariert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 19. November 2018 Autor Share Geschrieben am 19. November 2018 Die Anmeldemaske ist online. Für die NSC, die bei Gruppenname: "Tabletopwelt" angeben spendiere ich noch je eine Flasche Met. -> https://www.brachland-larp.de/anmeldung/anmeldeformular/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 23. November 2018 Share Geschrieben am 23. November 2018 (bearbeitet) Geil, da hätte ich Richtig richtig Böck drauf!! Aber ob ich dass noch bei meiner Frau durch kriege zusätzlich zum Ausflug mit dem Schützenverein? Am 3.5. müsste man wann vor Ort sein und wie lange geht es am 5.5.? Der Link im ersten Post funktioniert übrigens nicht richtig. bearbeitet 23. November 2018 von Delln Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 23. November 2018 Autor Share Geschrieben am 23. November 2018 Wenn du willst kannst du nach dem Frühstück abhauen. Oder davor, dann schmiert wir dir noch ne Stulle Link wird repariert. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 23. November 2018 Share Geschrieben am 23. November 2018 Ist am 5. keine Action mehr geplant? Und wann gehts nun am 3. los? oder könnte man auch am 4.5. anreisen? Sonst bräuchte ich wieder Urlaub und alles würde noch unwahrscheinlicher werden... Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 23. November 2018 Autor Share Geschrieben am 23. November 2018 Du kannst auch am 4. kommen. Normalerweise ist Sonntags keine Aktion mehr. Als Orga hat man eine Menge mit dem Abbau zu tun. Viele Spieler NSC reisen ab und dazwischen macht spielen nicht mehr wirklich Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 23. November 2018 Share Geschrieben am 23. November 2018 Geil, ich kläre das mal behutsam ab Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M, just M Geschrieben am 27. November 2018 Share Geschrieben am 27. November 2018 Hab das noch nie gemacht aber zu meiner eigenen Überraschung hab ich da gerade auch richtig Bock drauf.... und ich würde Dellnardo mal kennenlernen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 27. November 2018 Autor Share Geschrieben am 27. November 2018 Ihr seid herzlichst willkommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 15. Dezember 2018 Autor Share Geschrieben am 15. Dezember 2018 https://m.facebook.com/pages/category/Event/Brachland-Larp-281812885783479/ Auch auf dem Gesichtsbuch und im Larp Gate https://larpgate.com/organization/brachland-larp Die Spielerliste füllt sich rapide. Doch was ist ein gutes Larp ohne gute NSC? Deshalb suchen wir DICH! Wir bieten euch volle Ausrüstung, Vollverpflegung und viel viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 15. Februar 2019 Autor Share Geschrieben am 15. Februar 2019 Leider können wir keine Hüttenplätze mehr anbieten. Aber hey Zelten macht auch Spaß. Na kommt, soll ich den Met alleine trinken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 19. März 2019 Autor Share Geschrieben am 19. März 2019 Eigentlich sind wir voll, aber NSC kriegen wir immer unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 26. April 2019 Autor Share Geschrieben am 26. April 2019 Noch eine Woche, dann gibt es richtig was auf die Mütze Ich seh mal zu, dass ich mal einen bebilderten Spielbericht hinkriege 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 6. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 6. Mai 2019 Ein erstes Bild hab ich schon mal. Wir sehen hier die Heimmannschaft: Der "Spielbericht" bald HIER 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 13. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 13. Mai 2019 Am 6.5.2019 um 14:30 schrieb OlliK: Der "Spielbericht" bald HIER Pfertich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 27. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 27. Mai 2019 Das Angebot gilt weiterhin. Für die NSC, die bei Gruppenname: "Tabletopwelt" angeben spendiere ich je eine Flasche Met. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Com. Duncan Da'emus Geschrieben am 27. Mai 2019 Share Geschrieben am 27. Mai 2019 ...ich finde es nicht heraus: Wo bzw. in welcher Gegend seid Ihr beheimatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 28. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2019 Wir sitzen in Duisburg. Die Veranstaltung ist in 56412 Untershausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt. Com. Duncan Da'emus Geschrieben am 28. Mai 2019 Share Geschrieben am 28. Mai 2019 Wir (Sons & me) sitzen nordöstlich, 4-5 Wegstunden, von Brunswick... gerade etwas weit für eine Flasche Met... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 29. Mai 2019 Autor Share Geschrieben am 29. Mai 2019 Naja, der Met ist ja nicht das Entscheidende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 2. Dezember 2019 Autor Share Geschrieben am 2. Dezember 2019 So, das Brachland 2 ist jetzt in Thilo Wagners Larp-Kalender. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 1. Januar 2020 Share Geschrieben am 1. Januar 2020 Liest sich sehr gut, ich werd mal schauen, ob ich das schaffe. Hab ewig nicht gelarpt und brauch u.a. neue Kleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 6. Januar 2020 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2020 Also als NSC brauchst du bei uns fast nix Joggingbuchs und 'n Pulli ohne Aufdruck. Ein Paar feste Schuhe. Den Rest haben wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 28. Februar 2020 Share Geschrieben am 28. Februar 2020 Bin als NSC dabei. Ich schlepp mal Rüstung und so fort mit, man weiß ja nie. Erstes Mal LARP seit 15 Jahren, exklusiv bei euch Mordheimern! Jippie! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 28. Februar 2020 Autor Share Geschrieben am 28. Februar 2020 Das wird fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge