Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
OlliK

Lust es mal auszuprobieren? Fantasy Larp

Recommended Posts

Vom 03.bis 05.05.2019 veranstalten wir in 56412 Untershausen ein Fantasy-Abenteuer-Larp

 

Für Nicht-Spieler-Charaktere ein ganzes Wochenende für 15 € im eigenen Zelt oder 20 € in einer Hütte, bei Vollverpflegung.

Ihr braucht nichts außer festen Schuhen und Spaß an der Sache. 

 

Klamotte, Waffen, Rüstung kriegt ihr alles von uns.  

 

 

Teile der ehemaligen Larporgas image.png.6dbc1e3e83b944e720054948ffbcb294.png und cooltext35368111.gif.8c67b682f0f4d969dc7f5d6505206e6f.gif haben sich für eine neue 

Con Reihe cooltext300531189951313.png.416e380a8394cfcf16873f6c2acd1721.pngzusammen gefunden.

 

Mehr unter https://www.brachland-larp.de/

bearbeitet von OlliK
Link repariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, da hätte ich Richtig richtig Böck drauf!! Aber ob ich dass noch bei meiner Frau durch kriege zusätzlich zum Ausflug mit dem Schützenverein?

 

Am 3.5. müsste man wann vor Ort sein und wie lange geht es am 5.5.?

 

Der Link im ersten Post funktioniert übrigens nicht richtig.

bearbeitet von Delln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kannst du nach dem Frühstück abhauen. Oder davor, dann schmiert wir dir noch ne Stulle :D

 

Link wird repariert. 360290.gif.cc58207100a9a66ea6b5182ec5f8dece.gif

 

Danke für den Hinweis!  :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist am 5. keine Action mehr geplant?

 

Und wann gehts nun am 3. los? oder könnte man auch am 4.5. anreisen? Sonst bräuchte ich wieder Urlaub und alles würde noch unwahrscheinlicher werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch am 4. kommen. 

Normalerweise ist Sonntags keine Aktion mehr. Als Orga hat man eine Menge mit dem Abbau zu tun. Viele Spieler NSC reisen ab und dazwischen macht spielen nicht mehr wirklich Spaß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://m.facebook.com/pages/category/Event/Brachland-Larp-281812885783479/

 

Auch auf dem Gesichtsbuch und im Larp Gate https://larpgate.com/organization/brachland-larp

 

FB_IMG_1544908535130.jpg.49a10a2b1e24b981a882fd0032059fe8.jpg

 

Die Spielerliste füllt sich rapide. Doch was ist ein gutes Larp ohne gute NSC?
Deshalb suchen wir DICH! 
Wir bieten euch volle Ausrüstung, Vollverpflegung und viel viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.