Jump to content
TabletopWelt

Bronkos Hobby-Zählwerk 2021


Empfohlene Beiträge

Willkommen!

Inspiriert durch Mitforisten, vor allem @Helleund @Chaoself, möchte ich im kommenden Jahr an dieser Stelle Buch führen über meine Fortschritte an der Bastel- und Bemalfront.

(2020 hat es mit dem Hobby-Bingo nicht gut geklappt und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir ein anderes Format mehr zusagen würde.)

 

Ich möchte hier kontinuierlich meine Bemühungen posten, quasi als Sammelprojekt für alles, was bei mir so über den Maltisch wandert. Zusätzlich möchte ich monatsweise Bilanz ziehen, ebenso wie am Jahresende.

 

Es gibt dabei zwei erklärte Ziele:

 

1. Mehr bemalen, als kaufen.

Klingt ja ganz einfach... :P  Letztlich das einzige, was den/die Haufen der Schande schrumpfen lässt.

 

2. 365 Figuren in 365 Tagen bemalen.

Am Ende des Jahres sollen mindestens 365 neue Bunte Puppen im Schrank stehen. Damit sich der Schrank auch endlich mal lohnt... ;) 

 

 

Meine Fortschritte (oder wasauchimmer) werde ich einfach fortlaufend in diesem Thread posten. Zusätzlich soll es für jeden Monat einen Platzhalter geben, um gleich am Anfang des Threads die wirklich wichtigen Dinge schön übersichtlich zu haben.

  • Like 9

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Thread offen?

 

Ich hoffe.^-^

 

Ich werde Dir mit Rat,Tat und fiesen Neckereien zur Seite stehen. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bronko:

 

 

Wenn nicht, hast du es jetzt ruiniert... :P 

 

Das ist ein Vorgeschmack aufs nächste Jahr wenn ich deine Ziele torpediere.^^

 

Aber im Ernst. Ich kann meine Posts gerne ausblenden wenn Du magst? :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

  • Like 2

Helles Heerschau   >> 2022 <<    2021 2020 

- Grimrukks apokalyptische Horde - ORKSSons of Horus Horus Rising - Sie lauern in den Schatten - Genestealer Cult -

Bemalte Modelle 2022: 1!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe schonmal: :peitsche:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Willst Du die Tallarner von mir dieses Jahr noch damit sie nicht in die Rechnung reinfallen? ^-^

 

Ach quatsch, ich bereite einfach schon mal 50 Catachaner fürs Bemalen vor, damit gleiche ich das aus. 😜

  • Like 3

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.