Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Sterbliche) - Treff 10


Empfohlene Beiträge

Dein Kommadantenauswahl ist zwar schon belegt aber wenn ich mich nicht teusche hat ein Meisterzauberer nur 8 moralwert und deswegen kannst du auch einen aufstr. oder erh. Champion als General nehmen.

Ich bin die einzige Hoffnung. Ich bin die einzige Gnade. Es exestiert keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre muss er sogar nen Champ als General nehmen da ein Magier nur General sein darf wenn kein anderes Charaktermodell in der Armee ist (ausser anderen magiern natürlich :D )

hab mein AB aber im mom nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit sitze :bking:

cya KhoRNY

p.s. juhu ich bin Nr. 1001 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern das erste mal im Massaker verloren :heul2:

Es war das erste mal das ich gegen WE gespielt habe und meine Armee ist eigentlich gegen Untote ausgerichtet

Das heisst das so gut wie null von mir da ankam :notok:

Das was ankam musste dann noch mit Schwertmeistern , Dryaden und nem Baumdingsda klarkommen, zudem hat er es noch geschafft meinen armen Ritterblock mit diesem komischen Zauber zu bewerfen der sie fliehen lässt

Meinen General aufm SW hatte er dank Angst und Überzahlt zum fliehen gebracht und dann auch noch eingeholt :notok:

Das heisst für mich das ich am Montag zum GW fahre und mir mal ein paar neue Minis hole, aber leider werde ich vielleicht am Sonntag nochmal gegen ihn Spielen also wäre es nett wenn mir einer sagen könnte wie ich mit meinen bisherigen Minis gegen ihn klarkomm

32 Barbaren

24 Chaoskrieger

6 Chaoshunde

Streitwagen

Dämonenprinz

2 berittene helden

berittener Magier

Magier zu fuß

9 Chaosritter

ach ja und wir spielen 1000 P

Er nimmt so 20-30 Bogenschützen Magier zu fuß

Held zu fuß

Baumdingsda

6 Dryaden

so ung 8 Tänzerdingsda

und seinem helden wird er den Bogen von Loren geben

Ich hoffe mal das mir irgendwer weiterhelfen kann der schon öfters gegen die garstigen WE gezockt hat

cya KhoRNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da verwechselt ihr etwas: er darf den Zauberer nach den normalen Regeln nehmen. Nur der aufstrebende Champ darf nicht als General genommen werden, wenn noch andere Helden da sind.

@khorny: Müll... bitte irgnorieren... hatte die Ritter übersehen... also nochmal:

Bau Dir 2 Ritterblocks, einer mit 5 einer mit 4 Rittern. Stelle jeweils einen Held rein und mache den Block mit dem schwächeren Helden zu Auserkorenen. Decke die Ritter, wie üblich, mit den Hunden und Barbs. Lass aber auf jeden Fall die CK und DP Zuhause... zu langsam bzw. zu schwach im Einstecken.

Ich weiss nicht genau, was Du falsch machst, aber ich habe gegen unseren WE noch nie verloren. Vielleicht spielst Du einfach mal verweigerte Flanke und opferst den SW auf der freien Flanke zum Nerven!?

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja langsam sind sie denk an die zwerge ;) ausserdem könnte dein magier lehre der schatten nehmen und somit deine truppen schneller vorkommen lassen (schattenross falls es für einheiten gilt) desweiteren würde ich deinen ck hellebaden geben dann is die chance höher das du sie zu einem panik test zwingst( da du sie bei 2+ verwundest).

sry, ich habe meine Signatur verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.