Tura Xell Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Dein Kommadantenauswahl ist zwar schon belegt aber wenn ich mich nicht teusche hat ein Meisterzauberer nur 8 moralwert und deswegen kannst du auch einen aufstr. oder erh. Champion als General nehmen. Ich bin die einzige Hoffnung. Ich bin die einzige Gnade. Es exestiert keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KhoRNY= Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Wenn ich mich nicht irre muss er sogar nen Champ als General nehmen da ein Magier nur General sein darf wenn kein anderes Charaktermodell in der Armee ist (ausser anderen magiern natürlich )hab mein AB aber im mom nicht zur Hand, da ich auf der Arbeit sitze cya KhoRNYp.s. juhu ich bin Nr. 1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KhoRNY= Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Habe gestern das erste mal im Massaker verloren Es war das erste mal das ich gegen WE gespielt habe und meine Armee ist eigentlich gegen Untote ausgerichtet Das heisst das so gut wie null von mir da ankam Das was ankam musste dann noch mit Schwertmeistern , Dryaden und nem Baumdingsda klarkommen, zudem hat er es noch geschafft meinen armen Ritterblock mit diesem komischen Zauber zu bewerfen der sie fliehen lässtMeinen General aufm SW hatte er dank Angst und Überzahlt zum fliehen gebracht und dann auch noch eingeholt Das heisst für mich das ich am Montag zum GW fahre und mir mal ein paar neue Minis hole, aber leider werde ich vielleicht am Sonntag nochmal gegen ihn Spielen also wäre es nett wenn mir einer sagen könnte wie ich mit meinen bisherigen Minis gegen ihn klarkomm32 Barbaren24 Chaoskrieger6 ChaoshundeStreitwagenDämonenprinz2 berittene heldenberittener MagierMagier zu fuß9 Chaosritterach ja und wir spielen 1000 PEr nimmt so 20-30 Bogenschützen Magier zu fußHeld zu fußBaumdingsda6 Dryadenso ung 8 Tänzerdingsdaund seinem helden wird er den Bogen von Loren gebenIch hoffe mal das mir irgendwer weiterhelfen kann der schon öfters gegen die garstigen WE gezockt hatcya KhoRNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panthor Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Nein, da verwechselt ihr etwas: er darf den Zauberer nach den normalen Regeln nehmen. Nur der aufstrebende Champ darf nicht als General genommen werden, wenn noch andere Helden da sind.@khorny: Müll... bitte irgnorieren... hatte die Ritter übersehen... also nochmal:Bau Dir 2 Ritterblocks, einer mit 5 einer mit 4 Rittern. Stelle jeweils einen Held rein und mache den Block mit dem schwächeren Helden zu Auserkorenen. Decke die Ritter, wie üblich, mit den Hunden und Barbs. Lass aber auf jeden Fall die CK und DP Zuhause... zu langsam bzw. zu schwach im Einstecken.Ich weiss nicht genau, was Du falsch machst, aber ich habe gegen unseren WE noch nie verloren. Vielleicht spielst Du einfach mal verweigerte Flanke und opferst den SW auf der freien Flanke zum Nerven!? "The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]" ~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G Gurnisson Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 nun ja langsam sind sie denk an die zwerge ausserdem könnte dein magier lehre der schatten nehmen und somit deine truppen schneller vorkommen lassen (schattenross falls es für einheiten gilt) desweiteren würde ich deinen ck hellebaden geben dann is die chance höher das du sie zu einem panik test zwingst( da du sie bei 2+ verwundest). sry, ich habe meine Signatur verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guratal Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 also schattenross geht nur für charsund ich würd auf jeden fall schnelle eiheiten reinnehem und wenn es geht immer überzahl haben Tu n`a pas de hippopotame! [Französisch: Du hast kein Nilpferd!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tocharius Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Original geschrieben von G.Gurnisson (schattenross falls es für einheiten gilt) Was meinst du damit? Gibt es da irgendeine Regeländerung, die ich nicht mitbekommen habe? Ich dachte Schattenross geht nur auf Chars zu Fuß?P.S.: Damit ist auch ein Bludämon gemeint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowmuser Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Nein, nur auf ein menschengroßen Charaktermodell zu Fuss, also nix mit Extraflugstunde für bloodthirster. Man, jetzt sind wir aber ganz schön über der 1000.posts Marke, mal sehen wie weit wir kommen bevor es ein Moderator merkt. Gott liebt die Infantrie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G Gurnisson Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 ja unteranderm ist ein blurdämon ein char ^^da er eh schon fliegen kann ist die endferhnung riesig die er in der 1. runde zurück legen kann 40" (theretisch) sry, ich habe meine Signatur verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tocharius Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Original geschrieben von Shadowmuser Nein, nur auf ein menschengroßen Charaktermodell zu Fuss, also nix mit Extraflugstunde für bloodthirster. Und wenn es nur ein ganz kleiner Blutdämon ist, so ein Baby-Bloodthirster? Müsste niedlich aussehen mit so ner Riesenaxt in der Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tocharius Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Hab grad nochmal im RB nachgeschlagen, da steht nichts von menschengroß!Also geht das doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G Gurnisson Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 da steht einheiten stärke von 1 sry, ich habe meine Signatur verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 25. April 2003 Share Geschrieben am 25. April 2003 Ich bin zwar 40k-Mod, aber ich denke, dass es keinen stört, wenn ich einen neuen Treff aufmache...Man sieht sich in Nummer 11 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge