Jump to content
TabletopWelt

Benutzt ihr Cheatcodes oder Lösungshilfen, um Spiele durchzuspielen?


Zeus

Benutzt ihr Cheatcodes oder Lösungshilfen, um Spiele durchzuspielen?  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Erstellt doch bitte eine Umfrage mit folgenden Wahlmöglichkeiten:

  • Nein, nie!
  • Ja, wenn die Zeit fehlt
  • Wenn´s zu schwer wird ...
  • Ich spiele nie bis zum Ende

-Special Thanks ^^

_¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸O¸,.»=ͦ¤º²°`¯_¯`°²º¤Í¦=«.,¸_

¤º²°``°²º¤Í¦=¬«.,¸.-*~Development Center~*-.¸,.»¬=ͦ¤º²°`°²º¤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein dass du wirklich zu jedem Thema eine Umfrage startest? ;)

Also zum Durchspielen benutze ich nie Cheats, weil man IMO so nicht stolz drauf sein kann, alles ohne Hilfe geschafft zu haben.

Ich cheate höchstens um zwischendurch ein bisschen Spaß zu haben z.B. mit den üblichen "Alle Waffen"-Cheats :D

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate nur, wenn ich nicht weiterkomme oder eine Situation auch beim xten Anlauf nicht schaffe. Das einzige Mal, woran ich mich erinnere war die 10. Terranermission aus Starcraft, die ich aus irgendeinem Grund nie geschafft hab ...

Und was Lösungshilfen, KOmplettlösungen und Walkthroughs angeht ... nun ... ich *schreibe* sie ... jedenfalls zur Final Fantasy-Serie :D

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate dann, wenn ich das betreffende Spiel schonmal durchgespielt hab, weil es für manche Spiele echt lustige Cheats gibt. Was mir gerade einfällt sind die echt witzigen GTA 3-Cheats (Panzer fällt vom Himmel ;D;D;D). Lustig ist auch, wenn man ungefähr 100 mal BangBangBang eingibt: Die Autos fliegen dann so hoch, dass sie erst nach 5 Minuten wieder runterkommen ;D. Aber wie gesagt, sowas ist erst cool, wenn man eigentlich schon durch ist, sonst hat man ja auch keine Herausforderung.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate eigentlich nie bei einem guten spiel , benutze aber gelegentlich ein walkthrough wenn ich gerade absolut nicht weiterkomme und keine Ahnung hab , wo es lang geht oder was ich machen muss.

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate dann, wenn ich das betreffende Spiel schonmal durchgespielt hab, weil es für manche Spiele echt lustige Cheats gibt. Was mir gerade einfällt sind die echt witzigen GTA 3-Cheats (Panzer fällt vom Himmel ). Lustig ist auch, wenn man ungefähr 100 mal BangBangBang eingibt: Die Autos fliegen dann so hoch, dass sie erst nach 5 Minuten wieder runterkommen . Aber wie gesagt, sowas ist erst cool, wenn man eigentlich schon durch ist, sonst hat man ja auch keine Herausforderung.

Also... das bedeutet, dass die Autos regnen???:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheate nur bei Spielen, wo sagen wir mal der Spielspass durch einen Cheat nicht nachlässt. So macht z.B Unreal 2 mit allen Waffen und unendlich Munition mir persönlich mehr Spaß.

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere.

Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf wunsch von Zeus

(

Erstellt doch bitte eine Umfrage
)

hab ich jetzt die Umfrage erstellt! Also bitte hier weitermachen!

Und nochmal für die neuen;

Benutzt ihr Cheatcodes oder Lösungshilfen, um Spiele durchzuspielen?

So, Postet mal schön, aber immer sachlich bleiben....

Mfg nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, ok. :???:

Naja, egal, wollte nur nochmal zum Thema was sagen;

Ich benutze selten Lösungshilfen, höchstens, wenn ich wirklich net weiter komme. (so wie bei Splinter Cell 1 oder 2 mal!)

Cheats benutze ich nur, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, oder das Spiel mir keinen Spaß mehr macht!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich hab mal "Wenn´s zu schwer wird" angeklickt, obwohl ich dann Lösungshilfen benutze, keine Cheats. Bei D2 z.B. lasse ich mir auch Anregung durch Char-Guides geben, wenn ich z.B. meine erste Amazone spiele, aber cheaten tu ich nicht. Nur bei Sachen, wo es einfach mal nur lustig ist, z.B. um mit einer M60 durch S*F2 ;) zu laufen, bevor ich sie so bekomme oder auch so, um z.B. bei RPG Waffen zu testen, bevor ich sie mir für teuress Geld kaufe.

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich hab mal "Wenn´s zu schwer wird" angeklickt, obwohl ich dann Lösungshilfen benutze, keine Cheats. Bei D2 z.B. lasse ich mir auch Anregung durch Char-Guides geben, wenn ich z.B. meine erste Amazone spiele, aber cheaten tu ich nicht. Nur bei Sachen, wo es einfach mal nur lustig ist, z.B. um mit einer M60 durch S*F2 ;) zu laufen, bevor ich sie so bekomme oder auch so, um z.B. bei RPG Waffen zu testen, bevor ich sie mir für teuress Geld kaufe.

"Ja, vielleicht ist er klein unter den Sternen, Simon, wie ein Berg klein ist im Verhältnis zur ganzen Welt. Aber ein Berg ist größer als wir, und wenn er auf uns fällt, werden wir trotzdem in einem sehr großen Loch liegen und sehr tot sein."

-Binbineqegabenik, Lehrling von Ookequk, dem Singenden Mann der Quanuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.