Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Sterbliche) - Treff 11


Empfohlene Beiträge

Könnte aber auch ein besonderes Charaktermodell sein. Sieht echt nicht schlecht aus. Mir gefallen die Centigors total.

@Fanatics

Echt blöde diese Fiecher. Wie schon gesagt, Chaoshunde.

@all

Ich habe Gestern (oder war es schon heute;) ) zum ersten Mal einen Dämonenprinz des Khorne eingesetzt. Ich war echt verwundert. In der 2.Runde habe ich ein Schwadron Fluchritter (10) samt Vampirfürst angegriffen. Der Fürst war zwar schlecht ausgerüstet, aber ich habe ihn getötet (da stimmt was nicht;D )

Dann hat der Vampir aufgegeben. Das ist der Nachteil daran. Ich werde ihn morgen nochmal testen.

MfG

Der Bischof

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Modell von den Tiermenschen;D Sie haben eine Vorabarmeeliste im WD bekommen.

MfG

Der Bischof

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im White Dwarf, eine monatlich erscheinende Games Wokshop "Zeitung".

Der WD mit der Vorabarmeeliste ist in Nr. 83

MfG

Der Bischof

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In alten Chaos AB´s wurden Drachenoger auch Shaggothen genannt. Aber bei der grösse tippe ich auf den Lord. Sehr gelungenes Modell :ok:

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@den Shaggot

Superkrasses Modell...Besser als die hässlcihen alten DO...

 

Original geschrieben von Lindwurm

@Garthor

Spielt ihr viel mit Gelände, Hügel, Wälder, Häuser etc.? Mangels Geld und Zeit selbst was zu basteln spielen wir meist nur auf Küchentischen, oder mal in Fantasyläden. Für mich als Chaosspieler ist so ein völlig leerer Tisch ja schon ein kleiner Nachteil wenn ich gegen Imps und Zwerge ran muss.

Ja das Album ist wie das erste schon hervorragend

:) Hör fast nichts anderes *g*

Wir spielen mit nicht so viel Gelände. Bei uns gibt es auch keine Hügel (wollte schon immer mal welche bauen aber immer keinen Bock gehabt)...

@Das Album

Jop, das ist echt mal richtig super, vor allem "Don´t stay" gefällt mir echt gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war der Gegner von L_O_D

Habe eigendlcih nur eine Liste gemacht in der von allem etwas ist, und welche ein unentschieden gegen Chaos herausholen könnte, da ich ja nicht wusste gegen Welche Gottheit ich antreten würde.

Helden:

Ork- Gargboss: Spalta, Zeihandspalta, Höllisch Harta Harnisch (99)

Nachtgoblinschamane: Handwaffe, E- Stein, Bannrolle, Pilz [stufe 2] (145)

Nachtgoblinschamane: Handwaffe, E- Stein, Bannrolle, Pilz [stufe 2] (145)

Kern:

25 Ork- Moschaz: 2 Spaltaz, l. Rüstung [KOM] (253)

25 Orks: 2 Spaltaz, l. Rüstung [KOM] (203)

20 Nachtgoblins: Handwaffe, Schild, [2 Fanatics] (90)

20 Nachtgoblins: Handwaffe, Schild, [2 Fanatics] (90)

Elite:

2 Speerschleudaz (70)

2 Wolfsstreitwagen (120)

1 Katapult: Treiber (75)

Selten:

1 Riese (205)

(1495 Punkte)

Ihr kennt ja anscheinend L_O_Ds Liste.

mfg. T.O.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den GW-Newsletter bekommen - es handelt sich also definitiv um einen Drachenoger. Aber der Formulierung nach ('the Dragon ogre Shaggoth') klingt es tatsächlich nach einem besonderen Char :???:

Gaze in awe on the huge, new Dragon Ogre Shaggoth from Warhammer Armies:

Beasts of Chaos, a Moria Goblin Drummer for The Lord of The Rings: Shadow

and Flame and the Cadian Sentinel from Codex: Eye of Terror!

Dragon Ogre Shaggoth:

http://us.games-workshop.com/news/uk/previews/Warhammer/default.htm

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Echsenking

wo liegt die stärke von Nurgle ? Gibts irgendwo geschichten über Nurgle ?

Wie schon erwähnt Angst :lol:

Nurgle sollte man deswegen meiner Meinung nach nicht mit wenigen auserkorenen sondern mit großen Regimentsblöcken spielen, schaut sowieso mehr nach Nurgle aus wenn da eine verseuchte Masse auftaucht.

Also hier ist sogar ein 10er Block normaler Ritter kein Fehler in meinen Augen.

@Drachenogerlord

Anscheinend wird der wirklich ein Char! Na mal sehen, auf jeden Fall will ich den einsetzen, schaut der gut aus!

Gott liebt die Infantrie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr aufstellen wenn ihr chaos spielt einen DE verbündeteten besitzt und zusammen gegen einen bretonen spielt dieses gamen findest genau in 3 wochen statt bitte daher um vorschläge für amree und taktik da ich noch nie gegen ihn gespielt habe

sry, ich habe meine Signatur verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte spielt ihr?

Stellt ihr beide viele Magier auf oder geht mehr auf Nahkampf?

Auf jeden Fall würde ich die Vorteile der jeweiligen Armeen ausnutzen, das wären bei den Dunkelelfen z.B. die schnelle schwarzen Reiter, wobei ich dann fast alles, was mit Blödheit zu tun hat (Echsen) zu Hause lassen würde, die Ritter und Streitwägen des Chaos sind einfach besser.

Nett finde ich einen Hochgeborenen auf Manticor mit Panzerhandschuh der Macht, wenn der in den Rücken der Ritterkeile fliegt kann er viel reissen. Auch Tzeentchies auf Flugdämonen sind nicht schlecht, haben aber halt keine Einheitenstärke 5.

Also mit vielen schwarzen Reitern den Bretonen hinhalten, mit den Fliegern (und ggF. auch mit schwarzen Reitern) in den Rücken kommen und dann aufreiben. So ungefähr halt. ;)

Gott liebt die Infantrie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden in Bestien des Chaos auch etwas über Dämonen drinstehen ?

Sind in den Regimenstboxen genug mutationsteile für alle Modelle ?

Warum den eine Signatur ? Warum den einen PC ? Warum den Spaß ? Warum den leben ? wieso ........ (nur zur Info: ICH BIN NICHT SELBSTMORD GEFÄHRDET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Echsenking

werden in Bestien des Chaos auch etwas über Dämonen drinstehen ?

Sind in den Regimenstboxen genug mutationsteile für alle Modelle ?

Denke in BoC wird ein bisschen was über Dämonen drinstehen, wie die Bilder der berittenen Dämonetten zu hoffen geben. Was die Regiboxen betrifft, in einer Box Chaoskrieger ist ein Mutationsgussrahmen mit dem du 12 Krieger ganz gut mutieren lassen kannst, falls du allerdings total auf mutieren drauf abfährst dann würde ich sie noch mit anderen Teilen umbauen.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.