Jump to content
TabletopWelt

Probleme-Thread 2


Empfohlene Beiträge

ich habe das problem, dass mein Boltgun nicht mehr deckt. ist zwar nich hierhergehörig(wattndattfürnwort?), aber ich wollte es mal erwähnen.

MSLG BM

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Problem mit einer Menge meiner Farben.

Bruder Esmiral

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ObaOrk

Huh, hier werden aber sehr schwierige Probleme behandelt...macht doch mehr Schichten.

;)

sozusagen ein....vielschichtiges Problem :rotflmao:

Tut mir ehrlich Leid, aber den musste ich anbringen ;)

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crotaphytus

Herzlichen Glückwunsch zu euren Problemen, damit seit ihr sicher ganz allein... Kaum jemandem geht es so... ;)

(Irgendwie war der letzte Thread etwas anspruchsvoller...;))

Hey, so lang es bei solchen Problemen bleibt, ist doch alles okay. Also, ich finde es klasse, wenn es nur noch so harmlose Probleme gibt, auf der Welt.

Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg

Manfred Weidrich's gunners were Germans, and as one of Harry Hays' Tigers confidently threw himself onto the muzzle of a Napoleon, he shouted: "I take command of this gun!" A German gunner with the piece's lanyard in his hand replied: "Du sollst sie haben!" (it was a line from a German birthday song - you can have it) and blew the rebel into smoking bits. - Allen C. Guelzo


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst alles in den Ankündigungen nachlesen. Es gab ein Prb. mit dem Server, aber auch dieses Problem ist nun gelöst:ok:

Bruder Esmiral

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch. Aviagas. Ist Flugbenzin mit 85 Oktan (=Normal) und kommt entschieden billiger. :ok: Aber mal nicht mit Kerosin verwechseln! Und in einen Diesel kannst Du (gefiltertes) Frittieröl füllen. Zumindest die neueren Fabrikate verkraften das Öl (die Dichtungen, dem Motor isses egal). Allerdings kann ich bei beiden Varianten für nichts garantieren! Weder technisch noch rechtlich...

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raps ist auch ne schöne Alternative [schön = Schön gelb], als Biodiesel.

Außerdem ist ein Nebenprodukt des Rapsanbaus der schmackhafte Rapskuchen.

Na ok, ein Problem hab ich noch.

Ist das normal das Führerscheinanfänger [in spe] eine Höllenangst vor soviel Verantwortung haben?

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das Führerscheinanfänger [in spe] eine Höllenangst vor soviel Verantwortung haben?

Ja, aber nur solange, bis der Fahrlehrer nicht mehr neben dir sitzt und das Auto, in dem du hockst nur noch Trethebel auf deiner Seite hat. :D

Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg

Manfred Weidrich's gunners were Germans, and as one of Harry Hays' Tigers confidently threw himself onto the muzzle of a Napoleon, he shouted: "I take command of this gun!" A German gunner with the piece's lanyard in his hand replied: "Du sollst sie haben!" (it was a line from a German birthday song - you can have it) and blew the rebel into smoking bits. - Allen C. Guelzo


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dark Phönix

Naja wenn jez wieder alles i.O. is dann is ja gut :ok:

Ein Problem hab ich noch ... wieso kann es keinen Sprit geben der unter 1 Euro kostet :rolleyes:

Mein Auto fährt mir die Haare vom Kopf...

Komm mich besuchen. Hier gibt es noch Strit fuer ca 1 DM.

Das schoene ist, dass 1NZ$ genau 1DM entspricht.

Preise wie noch vor 10 Jahren. Einfach goettlich ;D

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dark Phönix

@ Sir Leon

Wahr gesprochen aber pass trotzdem auf dass de net so viele Beulen bekommst wie meine Wenigkeit :ok:

Es ist auch sehr schwierig, soviel Beulen ins Auto reinzufahren wie du...;)

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platy: Hm, gleich mal ausrechnen, wie groß mein Tank sein müsste, dass sich das rentiert, dafür bis nach NZ zu fahren...^^ (Hm, vor allem stellt sich wohl die Frage, was es kostet, n Auto zum Amphibienfahrzeug umzubauen...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dark Phönix

@ Sechmet

Na jez net frech werden :sauer:

Sonst hast du gleich nen Problem ;)

:ok:

Dein agressives auftreten lässt rückschlüsse auf die Ursprünge der Beulen zu die mir aber garnicht gefallen :vielangst:

Wieviel Knete muss man eigentlich inetwa für die Pappe einkalkulieren? Und wie lang vor dem 18. Geburtstag darf man mit führerschein machen anfangen?

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carrakon

Zum Einen war das ironisch gemeint ich hoffe Sechmet hats verstanden und zum Anderen kann ich nur sagen das ich im Regelfall ganz und gar net agressiv bin in "körperlicher" Form.

Zum Thema Führerschein kann ich nur sagen, dass er je nsch Fahrstunden anzahl d.h. wie gut du bist zwischen 1500 und 2000€ kostet mein ich und ein halbes Jahr vor dem 18 sollte man starten wenn man den Lappen neuerdings die Karte ;) am Geburtstag haben will.

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.