Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Gast Crotaphytus

Herzlichen Glückwunsch zu euren Problemen, damit seit ihr sicher ganz allein... Kaum jemandem geht es so... ;)

(Irgendwie war der letzte Thread etwas anspruchsvoller...;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffen und warten wir erstmal bis die alteStammbesatzung wieder hier her findet. Ich bin schonmal wieder da ;)

Also dann ... ich hab immer noch ein paar Probleme aber keine die man durch offene Diskussion lösen könnte :buch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von ObaOrk

Huh, hier werden aber sehr schwierige Probleme behandelt...macht doch mehr Schichten.

;)

sozusagen ein....vielschichtiges Problem :rotflmao:

Tut mir ehrlich Leid, aber den musste ich anbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Crotaphytus

Herzlichen Glückwunsch zu euren Problemen, damit seit ihr sicher ganz allein... Kaum jemandem geht es so... ;)

(Irgendwie war der letzte Thread etwas anspruchsvoller...;))

Hey, so lang es bei solchen Problemen bleibt, ist doch alles okay. Also, ich finde es klasse, wenn es nur noch so harmlose Probleme gibt, auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch. Aviagas. Ist Flugbenzin mit 85 Oktan (=Normal) und kommt entschieden billiger. :ok: Aber mal nicht mit Kerosin verwechseln! Und in einen Diesel kannst Du (gefiltertes) Frittieröl füllen. Zumindest die neueren Fabrikate verkraften das Öl (die Dichtungen, dem Motor isses egal). Allerdings kann ich bei beiden Varianten für nichts garantieren! Weder technisch noch rechtlich...

Gruß NogegoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Frittieröl gibt es bei Aldi:D. Da gabs sogar mal irgendeine Aktion von nem Radiosender glaub ich. Die ham ihren Diesel nur noch mit Öl von Aldi getankt:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raps ist auch ne schöne Alternative [schön = Schön gelb], als Biodiesel.

Außerdem ist ein Nebenprodukt des Rapsanbaus der schmackhafte Rapskuchen.

Na ok, ein Problem hab ich noch.

Ist das normal das Führerscheinanfänger [in spe] eine Höllenangst vor soviel Verantwortung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das normal das Führerscheinanfänger [in spe] eine Höllenangst vor soviel Verantwortung haben?

Ja, aber nur solange, bis der Fahrlehrer nicht mehr neben dir sitzt und das Auto, in dem du hockst nur noch Trethebel auf deiner Seite hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Dark Phönix

Naja wenn jez wieder alles i.O. is dann is ja gut :ok:

Ein Problem hab ich noch ... wieso kann es keinen Sprit geben der unter 1 Euro kostet :rolleyes:

Mein Auto fährt mir die Haare vom Kopf...

Komm mich besuchen. Hier gibt es noch Strit fuer ca 1 DM.

Das schoene ist, dass 1NZ$ genau 1DM entspricht.

Preise wie noch vor 10 Jahren. Einfach goettlich ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Dark Phönix

@ Sir Leon

Wahr gesprochen aber pass trotzdem auf dass de net so viele Beulen bekommst wie meine Wenigkeit :ok:

Es ist auch sehr schwierig, soviel Beulen ins Auto reinzufahren wie du...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crotaphytus

@Platy: Hm, gleich mal ausrechnen, wie groß mein Tank sein müsste, dass sich das rentiert, dafür bis nach NZ zu fahren...^^ (Hm, vor allem stellt sich wohl die Frage, was es kostet, n Auto zum Amphibienfahrzeug umzubauen...^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Dark Phönix

@ Sechmet

Na jez net frech werden :sauer:

Sonst hast du gleich nen Problem ;)

:ok:

Dein agressives auftreten lässt rückschlüsse auf die Ursprünge der Beulen zu die mir aber garnicht gefallen :vielangst:

Wieviel Knete muss man eigentlich inetwa für die Pappe einkalkulieren? Und wie lang vor dem 18. Geburtstag darf man mit führerschein machen anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Carrakon

Zum Einen war das ironisch gemeint ich hoffe Sechmet hats verstanden und zum Anderen kann ich nur sagen das ich im Regelfall ganz und gar net agressiv bin in "körperlicher" Form.

Zum Thema Führerschein kann ich nur sagen, dass er je nsch Fahrstunden anzahl d.h. wie gut du bist zwischen 1500 und 2000€ kostet mein ich und ein halbes Jahr vor dem 18 sollte man starten wenn man den Lappen neuerdings die Karte ;) am Geburtstag haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.