Jump to content
TabletopWelt

Geburtstagsthread


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

*hurra* ich bin hab seit nunmer 1 1/2 stunden geburtstag! natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle anderen in dieser sich endlos fortsetzenden Liste der geburtstagsglückwünsche.

Der Verfasser dieser Signatur verkaufte seine seele für lebenslanges freibier im Stammtisch. PROST!

Solidaritätswerbung für hungernde undergroundbands: www.rockini-nienburg.de

DAS bin ich: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1271889#post1271889 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday: Dragooner!

Deine Geburt hast du aber brilliant geteilt.Ich muss noch 3 Monate warten....

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ich stell mirs auch so vor, dass man dann weniger bekommt. Allerdings kann man sich dann auch was größeres wünschen, was für nur Geburtstag/Weihanchten zu teuer wäre.....

Echsenmenschen 3500 Punkte -------- Skaven etwa 500 Punkte (wird aber ausgebaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da, wo die Eltern einem zu Weihnachten doch 150 Euro anstatt vllt nur 100 Euro schenken, weil es ja nur einmel im Jahr ist, ihrem Kind zum Geburtstag in den Sommerferien auch nochmal 150 Euro schenken anstatt 100, ebenfalls weil es ja nur einmal im Jahr ist, steht sich das Kind um 100 Euro schlechter, obwohl beides nur einmal im Jahr ist.

Was lernen wir daraus?-> Eltern können mit Geld nicht umgehen um es Kindern, die kurz nach Weihnachten oder kurz vorher Geburtstag haben, das gleiche zu schenken, wie Kindern, die versetzt geboren wurden.

War das jetzt schwer zu verstehen?

Egal, hauptsache kein Einzeller, öh... Einzeiler sag ich da... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bekomm ich dann so ungefähr das doppelte wie mein Bruder, insofern ist es nicht schlimm. Zumal Bescherung fast immer am 26. bei mir ist, da kommt einfach die ganze Familie zusammen und dann bekommt man halt alles auf einmal. Und deine Annahmen treffen auch nicht immer ganz zu Zwärg.

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf zum Burdseltag, Space Don!

Omnibus ceteris caesis solum is et eius legiones steterunt.

*Frontschwein

Die Abenteuer des jungen Johannus Silvanus Helden und Alltag (AWH) Das Leben is ne Party (AWH)

Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.