Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.2


Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal an das ich mit einem Selbstbau/Umbau auch hier richtig bin.

Das Grüne Monster ist mein erster Squiggofant, als Größenverhältnis sieht man den gefallenne (und bald zerquetschten) jungen König der Eldar... der Squiggofant ist soweit komplett es fehlt nur noch die Waffenplattform auf dem Rücken mit den drei syn Bazzukas...

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?p=1834987#post1834987

und kleinere Umbauten sieht man noch an diese Wildork Kutschas:

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?p=1834989#post1834989

Edit:

achja 1. :)

Armeeprojekt [söldner] Mootlands Heimatschutzbrigade und mein P250: Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir gerade ein wenig langweilig war und ich noch ein paar Gussrahmen Skaven-Gossenläufer bei mir herumfliegen hatte traf ich mich der Blitz der Erkenntnis:

Mit den Speeren und den beiden Armen die den Flegel schwingen lassen sich hervorragend Sturmratten basteln!

Gesagt getan, hier das Ergebnis:

post-1331-13949041491481_thumb.jpg

post-1331-13949041492181_thumb.jpg

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Umbau!!!

Allerdings: Warum steigt der Kerl mit seinen gebrechlichen Füßchen auf den einzigen Felsen weit und breit!? Den hätte ich etwas niedriger gemacht!

Sonst tolle Arbeit!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sein hasserfülltes Brüllen weiter zu hören ist ^^.

Noch eine Frage .... hat jemand Ideen für Seuchenreiter ? ... Mir schwebt da "ein" Monster vor, also kein Reiter mit Reittier in dem Sinne, sonder ein Vieh. Wenn dann doch einen Reiter, dass der irgendwie verwachsen mit dem Rest ist.

Shoot me again, I ain't dead yet.

____________________________

Blutdrachen, Nurgledämonen, Necrons, Orkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mormacar

Wow, :respekt: der sieht klasse aus.

Ich bin auch gerade an nem Dämonenprinzen des Slaanesh dran. (Wird auch umgebaut, aber mal sehen wie viel, warscheinlich wirds nur der Kopf, der Schwanz und der rechte Arm. )

@Seuchenreiter

Ich fänds cool wenn ein paar Seuchenhüter auf einer brutalen, halb aufgeplatzen Bestie reiten würden, aber das Viech sichtbar nicht ganz unter Kontrolle haben. (Also großes Reittier und nen Reiter der sich an dem Ding festklammert um nicht runterzufallen und aufgespießt zu werden.)

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht besonders bewandert im modellieren oder umbauen aber hier habe ich mich mal an einem Psioniker versucht. Im fehlt seine bessere Hälfte weil er einmal (irgendwann mal, hoffentlich) in einem Diorama Platz finden soll in welchem er durchs wasser watet.

post-15544-13949041609457_thumb.jpg

post-15544-13949041609573_thumb.jpg

post-15544-13949041609771_thumb.jpg

Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschließt, wird dieses höchste Gut nicht entdecken. Weder in sich noch in anderen.

LOL voll Poet like

Wochenendstory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSM.jpg

Das sind die drei CSMs, die ich bisher mit den, bitz, die ich hier so rumliegen habe, gebaut habe.

Links: CSM mit Plasmawerfer, der ganz verwundert auf seinen angekokelten Armstumpf blickt. Ich wollte schon immer mal ein Modell haben, das überhitzung darstellt. :D

Mitte: CSM, der gleich seinen Bolter nachladen will, hab beim Bolter einfach das Magazin abgeschnitten und den Bolter an einem Boltpistolenarm befestigt.

Rechts: Zukünftiger Chaoshexer. Kopf aus dem Khornegussrahmen, Chaos Hexer Rückenmodul kommt noch. Außerdem hab ich bei einer Kettenaxt die Ketten abgeschliffen, so dass der Mann jetzt in der Rechten eine Energieaxt trägt. In der Linken Hand soll er einen Talisman oder eine Kristallkugel oder sowas tragen, da bin ich mir noch nicht sicher.

Und deswegen brauch ich jetzt eure Hilfe, da ich noch Ideen will, was man sonst noch machen kann mit den Teilen. Ich hab auch noch einen SM Raketenwerfer, den ich einem geben will, denn die kann man auch so schön nachladen. :D

Außerdem suche ich noch nach Ideen, wie man Chaosikonen, abgesehen von BAnnern, darstellen kann.

post-15672-13949041610557_thumb.jpg

*****

Aufstrebender Champion / Kampftänzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK noch n größeres Bild.

Und ja ich weiß das man durch Hartz durchsieht, aber ich werde kein Hartz benutzen, sondern die ganze Wasseroberfläche per Freehand bemalen (ich weiß ich bin verrückt)

@Ocalas

Das Kerlchen mit dem Armsrumpf sieht cool aus.

Hab nur ne Webcam

attachment.php?attachmentid=20951&stc=1

post-15544-13949041611282_thumb.jpg

Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschließt, wird dieses höchste Gut nicht entdecken. Weder in sich noch in anderen.

LOL voll Poet like

Wochenendstory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte hier nochmal meinen Kurfürst präsentieren (hab ich gestern in falschen Board schon mal gepostet, Schande über mich :cry: )

Leider nur Verlinkbar, da ich die Bilder schon mal gepostet hab. Dafür ist die Bastelanleitung noch mit dabei ;)

Wie gesagt nicht so überragend bemalt, aber hier geht's ja eher ums Umbauen.

gugst du hier

****Feldwaibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier iss mal das Projekt eines guten Bekannten von mir...

Konnte ihn überreden dasser mir die Bilders zur verfügung stellt

(leider isser immer zu kritisch mit sich selbst)

das Schwert so sagt er kommt an den Gürtel noch irgendwie dran

und im zweiten Post dann wegen der Anzahl der Bilder die man hochladen kann das Base eines Deathguard Cybots - aber iss alles noch ziemlich WIP

post-16681-13949041652441_thumb.jpg

post-16681-13949041652987_thumb.jpg

post-16681-13949041653214_thumb.jpg

post-16681-13949041653555_thumb.jpg

post-16681-13949041653786_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liruh

????ich bin verwirrt???? aber zum Prinz, top arbeit, nur ein wenig zu viel Skelett drumherum, aber das sagte ich dir ja schon an anderer Stelle. ????bin immer noch verwirt????

Gruß HOHO :mauer:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine ertsen Umbauten:

Zuerst ein Prototyp für meine berittenen Chaosbarbaren, dann ein Drachenreiter und zum schluss noch ein Tzeenchheld!

Bin schon extrem gespannt auf eure Kritik!

Sers Kunter

post-14920-13949042196875_thumb.jpg

post-14920-13949042197441_thumb.jpg

post-14920-13949042197643_thumb.jpg

Netter Benutzer sucht junge, unverbrauchte Sig. für gemeinsame Postings und mehr! Interessenten bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Skavenkavallerie (Ratling) ich hoffe sie gefällt euch! : )

MFG C(oO)N

post-8337-13949042229095_thumb.jpg

post-8337-1394904222989_thumb.jpg

post-8337-13949042230338_thumb.jpg

post-8337-13949042230918_thumb.jpg

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.