Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Bender0407

Empfohlene Beiträge

Alsoooo ... ich bin nicht so enttäuscht, daß ich nicht ein doer gar 2 Boxen kaufen werde. Allerdings finde ich die vorgegebenen Posen ebenfalls nicth so den Bringer. Entscheidend ist natürlich wie es dann wirklich aussieht, wenn man die Kleinen in den Händen hält.

Ich muß aber auch gestehen, daß ich die freien Oberarme begrüße (wenn ich das recht erkenne)! Das finde ich sehr zwergisch, habe ich ja auch schon mit ChaosBarbaren-Armen gemacht. Die Schilde ... nun ja ... wir schwieriger, da viele gleiche Schilde zu bekommen, da man nicht mehr wählen, kann wie man es haben will. Insgesamt also weniger Wahlmöglichkeiten und schwieriger Umbauten ... aber Individualität ist ja bekanntermaßen überall auf der Welt nimme gefragt :verbot:

Trtotzdem insgesamt ganz nett ... das muß ich zugeben :D

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das das Cover des neuen Zwergenarmeebuch wird kann ich nur sagen sehr stylisch :ok:. CC hast du noch weitere Bilder von den zusammengebauten aber nicht bemalten Zwergen oder so?

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh? die sehen doch eifnahc nur toll aus. im gegensatz zu den alten zwergen sind das welten. wer hat denn bitte schön sone affigen kampftänzer wie von den waldelfen erwartet... ;)

wirklich schnieke. auf die regeln muss man wohl noch nen monat warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Tja... aber wird es nun einen Gußrahmen für Klankrieger und einen für Langbärte geben, oder soll man sich aus diesem einen Gußrahmen beide basteln können? Die Bärte waren zwar länger als die im aktuellen Gußrahmen, aber mir persönlich nicht lang genug für Langbärte. Da würde ich zur Zeit noch zu den Zinnfiguren greifen. Die allerdings auch sehr geile Minis sind. Deswegen weiß ich nicht warum es neue Langbärte geben soll.

Gruß, DarkSteed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett die neuen Minis. Aber die ZinnLB waren doch um einiges stylischer... naja, mal abwarten... Die Schilde sind sehr stylisch!

Schade das mit den Plänkler, ein wenig mehr Mobilität hätte uns schon gut getan. Bin gespannt auf die Plastikkanone und den KMs.

Danke an alle, die die Neuigkeiten zusammengetragen haben.

Sattelt die ELFEN, wir wollen los!

Bemalte Modelle seit 1.1.2005: 27

Bemalte Zwergenmodelle: 100 + White Dwarf

Bemalte Bretonenmodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich finds irgendwie ein bißchen enttäuschend... vielleicht muß ich mich aber auch erst dran gewöhnen, und wenn das jetzt auch noch LBs sein sollen..naja

mfg und wenn wer hat: mehr Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Regeln hört sich alles sehr entäuschend an.

Wenns nur drauf hinausläuft, das einige Einheiten billiger werden... :notok:

Auch der Gyro braucht mehr als ne Preissenkung. Das ganzer Abgestürze is doch albern. Wer will schon Kmaikaze-Zwerge.

Prinzipiell werde ich nicht mit Zwergen neu anfangen, wenn sich nicht etwas in der Bewegungsphase tut. Sollte es beim Stand and Shoot bleiben, lasse ich die kleinen Kerle in der Vitrine...

@minis

Nach eingehendem Studium sage ich mal für mich okay. War aber nah den Hohlrücken/Riesenhänden auch keine Kunst.

Hätte die Kerle gern etwas düsterer gesehen.

Insgesamt weniger Schilde im Gussrahmen, dafür mehr Zwegenköpfe wäre mir lieger gewesen...

Olzur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemühe mich. Aber anscheinend sind die Bilder leider nix geworden, aufgrund der Vitrine :cry:

Erfahrung fürs nächste mal nimm nen Polfilter mit .. damit kannst du ohne reflexe durch GLas fotographieren als ob es nicht da wäre .. gerade bei Minis etc in Vitrinen praktisch.

Wegen den Langbärten .. ich weiß auch nicht die aktuellen sind echt schön, also aus Kriegern kann mann die meines Erachtens nach nicht basteln .... dafür fehlt echt einiges an Bart ...

Wegen dem Artwork ... was machen die ADLER bei der Zwergenschlachtreihe .. die Fliegen richtung Feind nicht Richtung Zwerge .... soll es etwa nen neuen Flieger geben oder hab ich nur Wunschdenken ....

**Grenzläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an das ist nicht der ganze Gußrahmen ich hoff da gibts noch was zu sehen wenn nich sicher ich mit einfach noch 20 aktuelle Langbärte und verpass dennen einfach die neuen Schilde.

Aber CC ich bitte dich nochmal und vielleicht spreche ich auch für manch andre stell die Pics mal rein reicht ja schon wenn man halbwegs was erkennt wäre wirklich klasse

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen ... mobiler und realistischer aus, was wohl auch daran liegen wird, dass sie teilweise aus einem Stück sind (die Modelle).

Aber auch ihre Bärte gefallen mir mehr.

Ansonsten ... die Schilde sind nicht so der Brüller, hätte mir eher einen strukturierten Rand für die Schilder vorgestellt (ähnlcih den Schilden der Langbärte im "alten" AB). Also bin ich mit meinen selbstbemalten flachen Schildern auch ganz gut dran ;)

Den Langbart kann man nicht wirklich gut erkennen - aber was ich erkenne lässt vermuten, dass sie den Kriegern sehr ähnlich sind ... da behalt ich lieber die Zinnmodelle.

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht alles sehr schön aus.

Vor allem scheint GW seinen Kurs beizubehalten, alles realistischer zu machen. Wenns so weitergeht wärs cool. Bin ausserdem mal auf die Goblins gespannt.

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja :D drum hab ich immer ne Spiegelreflex um den Hals und ne kleine Digikam in meinen Gorillapranken .. da guckt jedern nur nach der Spiegelreflex mit dem riesen Objektiv und die Digi fällt nicht auf ... War leider nur nicht auf dem GD .. udn könnte mich tot ärgern .. um die Zwerge live zu sehen hätte es sich echt gelohnt ..... aber sind die Langbärte nun ungleich Klankriegerbox oder nicht .. kann das wer der sie live gesehen hat beurteilen ?

**Grenzläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schildchen trägt aber die Aufschrift "Langbart Musiker"...

Die Masken wurden im Gussrahmenbild ja explizit hervorgehoben (eingekreist), sonst hätt ich die nie und nimmer entdeckt. Und dieser scheint so eine zu tragen.

Ob das wohl so was wie bei den Waldelfen... gib-den-kriegern-kapuzen-und-sie-sind-scouts mässiges wird? ich könnt mir das schon vorstellen.

no risK, no fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das es alle langbärte eine maske bekommen! Außerdem wer nimmt schon die Plastiklangbärte wenn man die schönen Zinnminis nehmen kann!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mir etwas mehr erwartet. Vor allem bei Neuigkeiten zu den Regeln der kleinen Sturköpfe! Ich spiele schon so lange Zwerge und habe deshalb fast alles an Zinnmodellen, was es gab. Deshalb bin ich nicht wirklich heiß auf neue Plastikzwerge. Ich mag Plastik bei weitem nicht so wie Zinn/Metall...

Ich freue mich viel mehr auf neue, überarbeitete Regeln, denn mMn haben das bestimmte KMs/Einheiten bitter nötig. Und was da bisher bekannt geworden ist, ist irgendwie nicht so der Hit. Hätte man auch durch Erratas ändern können. Das kann doch unmöglich alles gewesen sein. Wozu da ein neues Armeebuch? Da kommt mit Sicherheit noch mehr, bin ich ziemlich sicher!

Haben sich die Rothemden nicht mehr entlocken lassen???

Enstehung meiner Druchii - Vassiliew D'Mengor

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=2417213#post2417213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GW nicht gleich alle News zu den Zwergen ausplaudert, war wohl klar. Es ist nun mal die GW-Strategie, dass man Infos zu Neuerscheinungen nur in sehr kleinen Häppchen präsentiert.

Neue Regeln sollen eigentlich gar nicht erst an die Öffentlichkeit gelangen, das war bei den Waldelfen schon nicht anders.

Wenn ich mich recht erinnere, war das erste, das man von den Waldelfen sah, nur ein Schatten eines Bogenschützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...Danke für den Hinweis. Das es schwer ist, solche Infos zu bekommen ist klar. Und das GW sich bedeckt hält auch, nur war das eben der Games Day und nicht ein Plausch im Laden. Naja....werden uns wohl noch gedulden müssen....Freu mich auf jeden Fall riesig auf die neue Zwergenlektüre....

Enstehung meiner Druchii - Vassiliew D'Mengor

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=2417213#post2417213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwie bilder vom Händlermeating machen können ?

Charaktermodele ? Oder sonst neue Infos ?

Meine Mortheim Schatzkiste zum vertauschen:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147591-mortheim/

Aktive Banden

Averländer, Ostländer, Hexenjäger, Schwestern des Sigmar, Skaven, Karneval des Chaos, Kult der Bessesenen, Halblinge, Kislev, Schattenelfen, Reikländer, Middenheimer, Marienburger, Chaoszwerge, Zwerge, Wildorks, Bretonen, Tiermenschen, Amazonen 1, Amazonen 2, Kislev Witten, Vampire, Gladiatoren, Bandieten, Khemri, Piraten, Druchii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.