Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Bender0407

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kenn mich mit zwergen nicht so aus, also frag ich:

1. Werden die zwerge irgendwie besser oder schlechter durch die neuen Regeln?

2. Sind die neuen Plastik-Minis nicht besser als die alten Zinn-Dinger, nicht vom aussehen sondern vom zusammenbau und vom geldfaktor?

Wär cool, wenn ihr draufschaun könntet!

http://metalboard.bloodyeye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Füße und so sind auch anders. Das sind komplett neue Figuren...Gußrahmen sind auf den vorherigen Seiten, meine ich.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Modelle schon mal ganz gut... Die Schilde sind mMn sehr zwergisch. Die Standarte gefällt mir eigentlich auch. Wo genau hast du das gefunden?

EDIT: Hab's grad selbst rausgefunden: UK-Page.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da euren Meinungen nur anschließen, die neuen Modelle sehen echt stark aus! Vielleicht überarbeiten die endlich auch mal meine Favoriten "Bergwerker", die haben nämlich auch mal nen neuen Anstrich verdient!
Was man bisher so gehört hat sieht's da eher schlecht aus...

Über neue Modelle der Bergwerker hat man bisher wirklich nichts konkretes gehört, dass sie hingegen wie die Skaven Tunnelteams erscheinen können ist wohl so gut wie sicher, dies wurde beim GD in Deutschland bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen sehr gut aus... verdammt jetzt denk ich nicht mehr drüber nach waldelfen zu spielen sondern zwerge... naja... da wird wohl eh nix draus ^^

das ist wie bei den woodies definitiv kein nmm , die technik die bei GW vorzugsweise verwendet wird ist dem aber sehr ähnlich , sie benutzen halt nur metallics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.